Xbox360 Eure X-Box 360 Sammlung

TheMedion schrieb:
ich überleg mir condemnd zu holen aber ich hab gehört auf nem 4:3 TV hät das spiel zimlich dicke schwarze balken, wenn das so wäre würd ich es mir vorerst nämlich nicht holen.

alle spiele haben bei nem 4:3 fernseher schwarze balken oben und unten, alles andere ist ein gestretchtes bild und abartig.

Prome schrieb:
TheMedion schrieb:
ich überleg mir condemnd zu holen aber ich hab gehört auf nem 4:3 TV hät das spiel zimlich dicke schwarze balken, wenn das so wäre würd ich es mir vorerst nämlich nicht holen.

alle spiele haben bei nem 4:3 fernseher schwarze balken oben und unten, alles andere ist ein gestretchtes bild und abartig.

nö!
cod2 unterstützt den 4:3 modus voll und ganz!
klappt super auf nem vga monitor! keine balken, keine gestretschten figuren

Prome schrieb:
TheMedion schrieb:

Wie kommst du auf sowas?
Wie gesagt CoD2 ,Kameo , NFSMW, Quake4,PGR3, PDZ, FIFA haben keine Balken :wink2:

ZU Condemned , es hat Balken aber wenn die Konsole auf 60Hz gestellt ist , dann sind die Balken gar ned so groß !

ich will über das spiel noch kein urteil fällen. bin noch in hongkong und die grafik ist schon teilsweise schnieke. ich lästere wenn ich fertig bin. :P

Ich habe seit dem 2 Dezember 2005

-Xbox360 Premium
-zweit wifi Controller
-Play and Recharge kit
-VGA Kabel (naja eigentlich hab ich es erst seit 16.12.05 :hmpf: )
-PDZ Special Edition
-Kameo
-PGR3
-Geometry Wars

ist ja schon pervers und fast abartig wieviele hier NFS:MW gekauft haben :cry:

:P

wedge schrieb:
ist ja schon pervers und fast abartig wieviele hier NFS:MW gekauft haben :cry:

:P

Die Demo hat mir den Rest gegeben... *würg*

Framerate, Farbgebung, Musik, Steuerung :oops:

@ Topic

Bei mir ist King Kong dazugekommen. Ich habe freudig festgestellt das man allein für das durchspielen 1000 Punkte kriegt, auch wenn es irgendwie billig ist im Vergleich zu all den anderen Achievments.

das balancing der gamertag-points ist sowas von lächerlich...

bei perfekt dark kriegt man 10 zum durchspielen :rolleyes:

unfair -_-

wat, king kong spendiert einem dafür schon 1000 punkte? welch rotz. und ich sitze 2 stunden an einer call of duty untermission...

und bei mutant storm (wieso hab nur ich das? ist genial!) haben noch nichtmal die weltbesten spieler den schwarzen gürtel modus geknackt... unglaublich aber wahr!

xbox 360 premium
3 wireless controller
fifa 06
nfs most wanted
pdz
kameo
gun

bestellt:

vga kabel
pgr3
play and charge kit

Frenck schrieb:
@ Topic

Bei mir ist King Kong dazugekommen. Ich habe freudig festgestellt das man allein für das durchspielen 1000 Punkte kriegt, auch wenn es irgendwie billig ist im Vergleich zu all den anderen Achievments.

Wie ist das Spiel eigentlich? Hab den Film nämlich vor ein paar Tagen gesehen und war ziemlich beeindruckt. Folglich liebäugle ich jetzt mit einem Kauf (da meine Videothek keine 360 Games hat :hmpf:)

also ich habe mir inzwischen cod2 im geschäft und king kong per ebay geholt.

meine 360er sammlung bisher:
pgr3
kameo
pdz
condemned
cod2
king kong

somit habe ich alle launch-games die mich interessiert haben daheim.
quake4 habe ich nach dem zocken der demo ja von meiner liste gestrichen. dieses geruckel - einfach furchtbar :shakehead:

Ich habe:

Xbox 360 Premium
Play & Charge

Dead or Alive 4

im nächsten Monat kommt wohl ein 2. Pad hinzu!

Hardware:
Xbox 360 Premium
Toshiba 37WL58P ;)

Software:
Dead or Alive 4
PGR3
Marble Blast Ultra
Geometry Wars Evolved
Hexic HD
Mutant Storm Reloaded

Zurück
Top Bottom