iscreamicecream
L03: Novice
Mass Effect
rot=neu
rot=neu

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Effect
rot=neu![]()
was meinst du genau?da schau an
wie hast das gemacht, das bei dir das gxboxlive leaderboard erscheint?!
bei mir klappt das irgendwie nicht. dachte es liegt an den wenigen posts, aber du hast noch weniger als ich.
was meinst du genau?
was is das leaderboard?
gott bin ich ahnungslos
edit: hab dir ne freundesanfrage gesendet :>
ahh.. okayguck mal rechts in deinem post über dem nickbild
das haut bei mir nicht hin.
adde dich nachher
ahh.. okay
wusste nich was das ist
ist doch das gleiche wie wenn man über des xbox gamertag symbol scrollt
bin ja ganz vorn dabei, wenn mans richtig sortiertjupp, is aber ne cw-interne rangliste ;-)
http://www.consolewars.de/messageboard/gxboxlive.php
glaube, man bekommt das erst freigeschalten, wenn man ne weile hier registriert ist.
ein klasse spiel, die story ist wirklich genialMass Effect
rot=neu
voll die sammelkonsole
ich hab jetzt 181 games. saufi, wenn du ernstlich drüber nachdenkst, texte mir mal per pm. sind sicher nicht übermäßig viele games, aber einige könnt ich wohl gut brauchen.
ACHSO:
DAMIT BIN ICH JETZT EUER KÖNIG! GEBT MIR DIE KRONE!!!
die von burger king wäre recht, die riecht wenigstens nach fleisch
voll die sammelkonsole
ich hab jetzt 181 games. saufi, wenn du ernstlich drüber nachdenkst, texte mir mal per pm. sind sicher nicht übermäßig viele games, aber einige könnt ich wohl gut brauchen.
Wieviele hast du davon denn durchgespielt?
Ich habe meine Konsole 8 Monate, 19 Spiele gekauft, und selbst da einige noch nicht durchgespielt. Ich schaffe 2 Spiele im Monat. Aber 181, das wären ja vom launch ausgesehen 1 bis 2 Spiele in der Woche. das wäre ne 40 Stundenwoche für's Konsole spielen! ^^