Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Oh verf**** Gott, da kommen mir meine 28 wie eine Casual Sammlung vor. :o
Moses schrieb:Durch Fußballspielen bei Frankenthal oder wie![]()
Aber du gehst doch auch jedes WE weg (Disco usw) da musste ja Reichtümer verdiehnen :o
klobrille schrieb:... Es gibt imo keine 28 an der Zahl wirklich gute Games für die Xbox 360![]()
sMuggY schrieb:klobrille schrieb:... Es gibt imo keine 28 an der Zahl wirklich gute Games für die Xbox 360![]()
mag sein.. zähl mal von meinen 28 spielen die deiner meinung nach schlechten spiele auf..![]()
bin ich gespannt![]()
XBOX360 Premium
VGA-Kabel
Gears of War Faceplate
Games
Gears of War Asia (ja sie ist codefree)
klobrille schrieb:sMuggY schrieb:klobrille schrieb:... Es gibt imo keine 28 an der Zahl wirklich gute Games für die Xbox 360![]()
mag sein.. zähl mal von meinen 28 spielen die deiner meinung nach schlechten spiele auf..![]()
bin ich gespannt![]()
... Imo
Burnout Revenge
Tomb Raider Legend
Far Cry Instincts - Predator
Amped 3
NFS:MW
blazing angels
the outfit
gun
chromehounds
full auto
King Kong
Ninety Nine Nights
Just Cause
... Zum Glück sind Meinungen und Eindrücke völlig subjektiv zu betrachtenDas ist nicht dein ernst oder?
Ich würde sagen 25 von meinen 28 Games sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
beide unterwegs mein freund. genaugenommen hab ich auch die von pinata nicht, aber nur weil die spielegrotte verpennt hatDJDREAM schrieb:Ne Shadow du hast die US Limited von SCA und die RSV nicht oder?