Xbox360 Eure X-Box 360 Sammlung

Mog schrieb:
Ausgezeichnete Neuanschaffung Gamulkas! Und wie ist es?
Danke! ;) Naja, hab es gestern erst bekommen und konnte leider nur kurz anzocken. :neutral: Doch dagegen hab ich heute NUR DOA4 gespielt und nix anderes! Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab, aber das ist ja immer so´ne Sache bei dem Genre. Aber auch wenn ich öfters mal viele, weil ich es noch nicht ganz behersche bzw. weil meine Angriffe andauernd gekontert werden, macht es einen guten Eindruck auf mich und werde zumindest noch versuchen den letzten Charakter freizuspielen. Doch alle Gamerscores werd ich da wahrscheinlich selbstständig nie bekommen! :blushed: Doch dafür ist nun Dead or Alive Xtreme 2 in meine Beobachtungsliste gekommen! Und werde es mir vll. bei einem PAL-Release auch holen. :)

na dann will ich auch mal

Xbox360 Premium inkl. 2 Joypads

PGR3
Call of Duty2
DOA4
Kameo
Far Cry Instincts Predator
Dead Rising (seit 3 tagen)

Most Wanted

Gears of War
Mass Effect
Blue Dragon
Resident Evil 5

ich hatte noch viel mehr spiele aber da ich spiele die ich durchgezockt habe und die mich nicht mehr reizen bei ebay verticke und dafür andere spiele kaufe, ist die die liste eher klein. gezockt hab ich glaub schon jedes 360 spiel :D

Mog schrieb:
Gamulkas schrieb:
Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab

:cry3: :cry3: :cry3: :cry3:
du wirst ja wohl zugeben müsen, dass die "story" (ich nenn sie jetzt einfach mal so :lol: ) von doa4 starken trash-charakter hat, oder bist du so ein verblendeter itagaki-fanboy?

Mog schrieb:
Gamulkas schrieb:
Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab

Naja, scheinst wohl einer andere Meinung zu teilen, aber das ist ja net schlimm. Für mich spielt eine Story bei einem Beat´em Up so oder so kaum eine Rolle, da gibt es wichtigere Faktoren. Doch dennoch ist es eins der besten Spiele seines Genres! :suprised:

baghead schrieb:
Mog schrieb:
Gamulkas schrieb:

du wirst ja wohl zugeben müsen, dass die "story" (ich nenn sie jetzt einfach mal so :lol: ) von doa4 starken trash-charakter hat, oder bist du so ein verblendeter itagaki-fanboy?

Wenn das der Mog sieht, holt er sicherlich weit aus.

DOA hat ne Komplexe Story, man muss sich jedoch darauf richtig einlassen, d.h. alle spiele die im doa-universum (DOA,DOAX,NG) spielen besitzen, anleitungen durchlesen, intros+ingamesequenzen+outros reinziehen. Da kommt schon so einiges anstory zustanden

Mog schrieb:
@Euch beide: Beide DOA-Fans? :)

@Mog

Ich würde mal behaupten, dass mich in DOA1+2+3+4 keiner schlagen kann, aber dieser Meinung bist du wegen deinem Rank 20 wohl auch. :P

Smuggy hat ja 25 oder?
Also los, ich muss einkaufen. :D

Mog schrieb:
@Euch beide: Beide DOA-Fans? :)
@Mog

Ich komme aus der PC Spieler Ecke und die Xbox 360 ist meine erste Konsole, von daher habe ich bisher noch keine DOA Games gespielt. Deshalb gleich mal die Frage, ob es sich noch lohnt die älteren Spiele aus der DOA Reihe, die für die Xbox (1) erschienen sind nachzuholen oder gleich zum aktuelleren DOA4 für die 360 zu greifen?

Edit:
Laut Abwärtskompatibilitätsliste von MS sollten folgende 3 Games auch auf der Xbox 360 laufen:
- Dead or Alive 3
- Ninja Gaiden
- Ninja Gaiden Black

Mit welchem fängt man denn am besten an?

fang am besten mit Dead or Alive 4 an.(kostet auch nur noch 30€)
da gibts dann noch DOA Ultimate, ist der Hammer. bessere Arenen.
wenn ein anderes Doa dann Ultimate.

Ninja Gaiden Black ist nur schwieriger als das Normale, obwohl die Normale auch sehr schwer ist. ansonsten beide Fast gleich

Ultimate und Xtreme 1 laufen leider nicht auf der 360. Ultimate ist von Kostümen, Arenen und Intro beste DOA.

Ich würde bei DOA4 anfangen. DOA3 ist aber auch für einen Preis von ca. 10,-€ bei Ebay Pflicht.

Ninja Gaiden kannst Du Dir schenken. Ninja Gaiden Black ist die bessere Wahl. Dieses Spiel stelle ich neben einem Resi 4, MGS3 oder Shenmue. Also obere Messlatte und ebenfalls Pflicht. 10,-€ Media Markt.

Black hat die bessere Kamera, ist schneller, hat unterschiedlichere Waffen und Gegner, neue Ingamesequenzen ist grafisch etwas schärfer und hat einen einfachen Modus im Gegensatz zu dem normalen Ninja Gaiden. Ganz besonders für Fans ist der Mode, der bei erfolgreichem Durchspielen freigespielt wird:

9569G3.jpg

Dann poste ich mal auch meine Sammlung:

Call of Duty 2
Amped 3
Fight Night Round 3
GRAW
Kameo
Perfect DARK Zero
Rockstar präsentiert Tischtennis
PGR 3

Bestellt:
Oblivion

Enttäuschungen bis jetzt:

vor Allem DEAD RISING. So viele gute Ansätze, so viel falsch gemacht.

Most WANTED:

Nr. 1 BIOSHOCK
Nr. 2 ALAN WAKE
Nr. 3 Gears of War
Nr. 4 JADE EMPIRE 2
Nr. 5 MASS EFFECT
Nr. 6 Splinter Cell: DA

(bei Half Life 2, Virtua Tennis 3, The Darkness, PES, RE5, Assasins Creed welche auch in der MW Liste stehen müssten, warte ich ab und hol mir die bessere der beiden Versionen. Also entweder die PS3 oder die 360 Version.)

Na dann ich auch mal (Sortiert nach Wertung, beste Zuerst)

Vollprodukte:
Oblivion
Tomb Raider:Legend
LEGO Star Wars II
Hitman: Blood Money
HDR SUM2
Kameo
PGR 3
Battlefield 2: MC
G.R.A.W.
King Kong
PERFECT DARK ZERO
DEAD OR ALIVE 4
Enchanted Arms
Saints Row
Rumble Roses XX
DW5 Empires
FINAL FANTASY XI

Arcade:

UNO
Cloning Clyde
Zuma
MARBLE BLAST ULTRA
Hexic HD
Gauntlet
TEXAS HOLD 'EM

Most Wanted:
1. Mass Effect
2. Blue Dragon
3. Splinter Cell: DA

Außer Konkurenz:
Gothic 3 ;-)

also aktuelle sammlung (Games) :

GRAW
PDZ
Call of Duty 2
Condemned
PGR 3
Oblivion
Burnout Revenge
Tomb Raider Legend
Far Cry Instincts - Predator
Tischtennis
Amped 3
NFS:MW
Battlefield 2
blazing angels
prey
the outfit
gun
chromehounds
full auto
King Kong
Saints Row
Dead Rising
Test Drive Unlimited
Ninety Nine Nights
NHL 2007

arcade games :
wik
uno
sf2
marble blast
hexic
mutant storm reloaded
geometry wars
poker

vorbestellt sind :
cod 3
xbox vision camera
Pro Evolution Soccer 6

so das wars..

rot = neu

naco schrieb:
@ Smuggy

wie ist es? Ich mein NHL 07?

hab erst 3 spiele gemacht.. 2 offline und 1 online match..

war ganz okay.. aber irgendwie nicht das wahre, ich komme noch net richtig mit der steuerung zurecht.. mit schießen, checken usw..
ich sag dir gerne nochmal bescheid wenn ichs wirklich vernünftig beherrsche, weil vorhin bin ich fast ausgeflippt im online match.. hab 1-6 verloren gegen nen ami :hmpf:

sMuggY schrieb:
naco schrieb:
@ Smuggy

wie ist es? Ich mein NHL 07?

hab erst 3 spiele gemacht.. 2 offline und 1 online match..

war ganz okay.. aber irgendwie nicht das wahre, ich komme noch net richtig mit der steuerung zurecht.. mit schießen, checken usw..
ich sag dir gerne nochmal bescheid wenn ichs wirklich vernünftig beherrsche, weil vorhin bin ich fast ausgeflippt im online match.. hab 1-6 verloren gegen nen ami :hmpf:

Danke! Würd mich echt über etwas ausführliches freuen. Wenns aber nicht sooo gut ist. Dann warte ich doch lieber auf NHL 2k7. Hatte bis jetzt bessere Erfahrungen mit der 2k Serie.

@Smuggy

WOW klasse Sammlung, da muss ich ja noch schön einkaufen. :lol:

update:

games:

pdz
pgr3
kameo
cod2
condemned
king kong
g.r.a.w.
doa4
farcry instincts: predator
tomb raider legend
prey
rockstars tischtennis
quake4
dead rising
ninety nine nights

arcade-games:

hexic
geometry wars
bejeweled
marble blast ultra
uno
feeding frenzy
galaga
texas hold 'em
scramble

geplante baldige käufe:

splinter cell: double agent (oktober - sicher)
crackdown (oktober - möglicherweise) EDIT: kommt erst 2007
xbox vision camera (oktober - möglicherweise)
gears of war CE (november - sowas von sicher!!! :D)
f.e.a.r. (november - sicher)
rainbow six: vegas (november - sicher)
viva piñata (TBA - möglicherweise)

auch wieder mal ein update:

amped 3
pdz0
pgr 3
kameo
king kong
fight night
cod 2
g.r.a.w.
tomb raider legend
condemned
oblivion
hitman blood money
prey
lord of the rings
saints row (musste es doch noch holen :P)
test drive unlimited (habe mich in das spiel verliebt)

arcade:

texas hold'em (würde mich freuen mal einen von euch über den tisch ziehen zu können :-D )

demnächst:

splinter cell double agent
gears of war

PDZ :shakehead:
Call of Duty 2 :o
PGR 3 (noch nicht gezockt :lol: )
Oblivion :oops:
Tomb Raider Legend :)
Hitman - Blood Money :o
Amped 3 :o
NFS:MW :D
King Kong :)
Saints Row :o
Dead Rising :D
Ninety Nine Nights :o
Tony Hawk's American Wasteland :)
Kameo :D
Schlacht um Mittelerde 2 :neutral:
Dead or Alive 4 :)
Ridge Racer 6 :o
FIFA 06: Road to Fifa World Cup :)
Tiger Woods 06 :hmpf:

heute hinzugekommen:
burnout revange :o

muss ich noch holen
enchated arms (gebraucht oder einfach günstig)
lego star wars

Zurück
Top Bottom