Danke!Mog schrieb:Ausgezeichnete Neuanschaffung Gamulkas! Und wie ist es?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Mog schrieb:Ausgezeichnete Neuanschaffung Gamulkas! Und wie ist es?
Gamulkas schrieb:Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab
du wirst ja wohl zugeben müsen, dass die "story" (ich nenn sie jetzt einfach mal soMog schrieb:Gamulkas schrieb:Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab
:cry3: :cry3: :cry3: :cry3:
Mog schrieb:Gamulkas schrieb:Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab
:cry3: :cry3: :cry3: :cry3:
baghead schrieb:du wirst ja wohl zugeben müsen, dass die "story" (ich nenn sie jetzt einfach mal soMog schrieb:Gamulkas schrieb:Und sogleich auch den Story-Modus durchgespielt, wobei es eigentlich keine richtige Story meiner Meinung gab
:cry3: :cry3: :cry3: :cry3:) von doa4 starken trash-charakter hat, oder bist du so ein verblendeter itagaki-fanboy?
Mog schrieb:@Euch beide: Beide DOA-Fans?![]()
@MogMog schrieb:@Euch beide: Beide DOA-Fans?![]()
naco schrieb:@ Smuggy
wie ist es? Ich mein NHL 07?
sMuggY schrieb:naco schrieb:@ Smuggy
wie ist es? Ich mein NHL 07?
hab erst 3 spiele gemacht.. 2 offline und 1 online match..
war ganz okay.. aber irgendwie nicht das wahre, ich komme noch net richtig mit der steuerung zurecht.. mit schießen, checken usw..
ich sag dir gerne nochmal bescheid wenn ichs wirklich vernünftig beherrsche, weil vorhin bin ich fast ausgeflippt im online match.. hab 1-6 verloren gegen nen ami![]()