Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B0wman schrieb:
Ich knie nieder vor meinem neuen Videospielegott :lol:

KEINE BILDER QUOTEN

50 Eypos waren dann doch einfach zu niedrig und in den Fingern hats gegribbelt. Sappalott, dabei müsst ich fürn Wii noch sparen. Tsss
Deine Augen tuen mit leid :P

Soo das habe ich schon lange versprochen.

Aber es ist verdammt schwer per selbstauslöser ein Pic zu machen. Seit schon mal gewarnt :lol:

Der kleine Abakusx beim Steel Battalion zocken 8-)

SB2.jpg

SB1.jpg

habe mir erstmal letzte woche Shenmue II PAL für Dreamcast und die Shenmue I OST aus japan gekauft. verdammt, habe für beides 100 € bezahlt... :hmpf:

So,ich habe mir alle 23 Seite jetzt hintereinader angesehen und durchgelesen,meine Augen brennen wie sau....

1.Weil ich Moses jetzt hasse ;)

2.Was ihr alle für geile Sachen habt :D

Ich habe zwar auch viele Sachen,aber da ich damals noch Doof war,habe ich die ganzen Verpackungen weggeworfen wie die Spielberater und Zeitschriften.... :shakehead: :evil: Naja,man kanns net ändern...

Aber wie gesagt,jetzt bin ich auch ein Sammler und habe mir heute die amerikanische Version von Secret of Mana geholt,jetzt fehlt nur noch die jap Version^^ (der Spielberater auch,den habe ich verloren)

Wie gesagt,jetzt will ich auch einige Sachen haben^^

Hm, kommt drauf an was man als Schatz bezeichnet.

Einerseits die Collectors Edition von FFVIII.
Dann wohl noch die FF Antholgy Us-Edition

Vom Alter her: ein original Super Mario Bros. fürs NES mit Verpackung und allem. Na ja und dann noch so ein paar Sachen aus der Zeit, was ich sehr gut gepflegt habe ;)

abakusx schrieb:

Aber es ist verdammt schwer per selbstauslöser ein Pic zu machen. Seit schon mal gewarnt :lol:

KEINE BILDER QUOTEN

Hmm irgendwie sieht du aus wie Shane McMahon, aber das werden nur die Insider verstehen. Keine Sorge, kein dizz oder so :)

B0wman schrieb:
abakusx schrieb:

KEINE BILDER QUOTEN

Hmm irgendwie sieht du aus wie Shane McMahon, aber das werden nur die Insider verstehen. Keine Sorge, kein dizz oder so :)

Muhahaha,jetzt noch ein bißchen hin und her Dancen,dann passt es ;) :D
Aber der gute Shane o´mac ist schon fast Grau^^

B0wman schrieb:

Wie geil :rofl2: :rofl3:.Ich wusste doch das er mich an jemanden erinnert.
Aber ob er es auch gegen Kane in einem Ambulance Match (ich hab vergessen wer gewonnen hat :oops: )aushalten würde ? Los,finden wirs raus ;)

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
B0wman schrieb:

Wie geil :rofl2: :rofl3:.Ich wusste doch das er mich an jemanden erinnert.
Aber ob er es auch gegen Kane in einem Ambulance Match (ich hab vergessen wer gewonnen hat :oops: )aushalten würde ? Los,finden wirs raus ;)

MfG Xander

Soll sich mal in der WWE als Stunt-Double bewerben, die Ähnlichkeit ist schon cool...;-)

s_mac.jpg

Naja, aber besser BTT, sonst gibts noch Ärscha...

N Kollege von mir hat das Game Boy Color-Biohazard... Japanisch :D

Is sicher rar :)

AllGamer schrieb:
:-?

ab dezember ist der doch dann nicht mehr besonders oder?

Als erstes muss ich sagen das der Moses ein Sammler genialer Videospiele- Merchandise ist!

Als zweites muss ich sagen das was der Moses erworben hat, ist eine Universal Fernbedienung für den Fernseher!

Zurück
Top Bottom