Eure Weihnachtsgeschenke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Also gewissermaßen hab ich ich mir ne PS3 geschenkt und geschenkt bekommen. :D

Lief aber anderst ab:

Da ich auch 50 360 games 2007 schaffen will, würde es mit der PS3 etwas knapp ausgehen.
Da ich aber schon meine Widescreen zu Weihnachten bekamm, war der Zug eigentlich abgefahren.
Meine Mutter, sehr leicht zu manipulieren( :D ) hatte etwas Mitleid und bot mir mir an im März gewissermaßen ein zweites Weihnachten zu feiern und so bekomme ich die halbe Sony Konsole ´´gesponsort´´!

Muddi, ich liebe dich :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:

Habt ihr im Lotto gewonnen o.O :oops:

Ist ja der wahnsinn :D naja ich holl mir erst next jahr ne xbox 360 uuuund als geschenk holl ich mir au noch 2000 vc punkte :D :lol:

Bescherung haben wir dieses Jahr ausfallen lassen und dafür alle zusammengelegt für einen Geschirrspüler. Endlich nie wieder von Hand abspülen!! :D XD

hatte eine tolle bescherung:

- dead or alive xtreme 2
- rainbow six vegas + faceplate
- sin city recut extreme xxl-edition (limitiert auf 40.000 deutsche einheiten :D) + poster
- 50 euro MM gutschein (werden wohl in die wii ausgaben fließen)

bin mehr als zufrieden ^^

Da ich gestern auch Geburtstag hatte gabs doppelte Bescherung:

- Yamaha Pianocraft E410
- Wii Remote + WiiPlay
- paar Klamotten von Hugo Boss :D ;)
- Schienbeinschoner für die nächste Saison
- Deo + Duschgel
- eine Taschenlampe :neutral: :lol: ;)

So also ich bekam:

393733663X.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V35532376_.jpg

-The Legend of Zelda: Twilight Princess (Lösungsbuch), was ich aber eigentlich nicht mehr brauche da ich nun sowieso fertig bin. Aber dafür ist das Poster echt fett! :D :oops2:

B000BKKNSI.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V55745062_.jpg

-Walt Disney Kostbarkeiten - Limitierte Sammlerbox 1929 (8 DVDs), hab mich riesig gefreut, weil ich es noch nicht hatte und auch nicht mal kannte! :blushed:

B000GNOOSA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V37055565_.jpg

-3 x Weihnachten feiern mit Walt Disney (3 DVDs), auch recht schön. Doch der Zeichentrickstil gefällt mir einfach mehr! :)

B000HCO6YC.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34642053_.jpg

-Anastasia (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook), der Film fehlt mir noch in meiner Disney Sammlung, aber in meiner Erinnerung war er gar nicht so übel! :wink3:

bildfo3.jpg

-Ein (bzw.3) Heckscheibenaufkleber mit meinem Spitznamen/Nicknamen, ist schon an mein Auto angebracht. :suprised: Sieht echt geil aus!!! :grin2: Ein anderes werd ich wohl an mein Fenster (in der Wohnung) hängen und das dritte bleibt wohl unbenutzt! :neutral:

-Und mein Auto selbst, hat noch durch einen Chip ein paar PS mehr bekommen. 8-)

-Dann hab ich noch, wie alle noch ein wenig Geld bekommen! :blushed:

-Und was mich am meisten überascht hat, der Vater meiner Freundin gab mir ein Schlüssel des Hauses von denen. :o Und vorher hat kein Typ von ihm irgendwas gekriegt! :oops: Ich dachte immer der würde mich nicht mögen, aber da hab ich mich wohl getäuscht! :cool3:

Edit:

Von meiner Freundin selbst hab ich noch nichts großes bekommen, da wir noch morgen unser 3 monatiges feiern müssen! :smile2:

SoKol schrieb:
Howard schrieb:
Also gewissermaßen hab ich ich mir ne PS3 geschenkt und geschenkt bekommen. :D

Lief aber anderst ab:

Da ich auch 50 360 games 2007 schaffen will, würde es mit der PS3 etwas knapp ausgehen.
Da ich aber schon meine Widescreen zu Weihnachten bekamm, war der Zug eigentlich abgefahren.
Meine Mutter, sehr leicht zu manipulieren( :D ) hatte etwas Mitleid und bot mir mir an im März gewissermaßen ein zweites Weihnachten zu feiern und so bekomme ich die halbe Sony Konsole ´´gesponsort´´!

Muddi, ich liebe dich :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:

Habt ihr im Lotto gewonnen o.O :oops:

Nicht dass ich wüsste. :D

Record of Loddos War Perfect Collection :happy3:
Geld
Resi 4 Kalender
n neuen Geldbeutel XD
n verdammt genialen Mantel

75€ (dieses Jahr weniger als sonst)
DS Lite (mein alten DS hab ich verkauft/verschenkt)
Unterwäsche, Socken :evil: (mag ich nicht als Geschenk)
1 Buch

naja für meine Verhälnisse ein kl. bisschen bescheidenes Weihnnachten
, immer hin ab ich seit 8.12. nen wii, sonst naja .... trotzdem bin ich ein glücklicher ossi

Also bei mir gabs folgendes:
Black Rain DVD
Lethal Weapon Special Edition
Ein paar Handschuhe
Ein Brieföffner +Scherenhalter Dingens
2x Pullis
und Geld (wovon ich mir ein gebrauchtes Rainbow 6 gekauft habe und der Rest wird wohl für die Finanzierung einer PS 3 eingefroren)

Nachher kommt dann der Rest der Verwandschaft und ich denke,dass ich mal wieder eine Tischuhr etc. (halt irgendwas uhrenmäßiges) und Duschgel mit Deo bekomme.

-150€ (Prima, damit sind schon mal die O!MG-Serienboxen finanziert!)
-Zelda: Twilight Princess
-Buch über PHP
-Neues Hemd
-Neuen Pulli
-2 Hosen (Blau/Schwarz)
-Packung Rocher
-X360 kabelloser Controller(Wird aber wieder verkauft, wollte eigentlich die Universal Media Remote)
-Einen schönen 21"-Bildschirm, der aber noch nicht da ist.

- lesekram: "britannica und ich", "der fänger im roggen" und ein neon abo;
- pes6 für ps2;
- "room on fire" von den strokes und "silent slarm" von bloc party auf vinyl;
- einladung zum sushi all-you-can-eat;
- einladung zum killers konzert in berlin;
- socken, duschgel, tankgutschein;
- bisschen geld von allen verwandten (insgesamt vll. 100 eur);
- süßes

war schön, dass es nicht ein übergeschenk gab, sondern ich mich über (fast) jedes teil sehr freuen konnte. habe auch einfach mal keine wünsche geäußert dieses jahr (bis auf pes6), um mich überraschen zu lassen und mein umfeld auf die probe zustellen. test bestanden!

wir feiern eigentlich kein weihnachten, habe mir aber trotzdem was gegönnt:

- Wii

- Zelda

aber bereits am 22. dezember ausgepackt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom