Eure VR Erfahrungen mit Oculus Rift, HTC Vive oder anderen Headsets

HTC Vive, Oculus Rift oder was ganz anderes?

  • HTC Vive

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oculus Rift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lieber auf die Nachfolger warten!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    3
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.500
Hallo Leute, ich bin mittlerweile am überlegen mir ein OR oder Vive Headset zu besorgen, leider konnte ich bisher noch keines ausprobieren und kenne nur die Samsung Gear VR Spielerei. Die Preise sind ja mittlerweile wirklich gepurzelt(OR für 399 bei Amazon oder Mediamarkt inkl. der beiden Controller) und es gibt scheinbar auch ein paar brauchbare Spiele mittlerweile. Ich bin allerdings ein wenig skeptisch wegen der Auflösung und allgemeinen Qualität, wäre nett wenn hier ein paar mit den Geräten was dazu sagen könnten.
 
Zurück
Top Bottom