VC Eure Virtual Console Top 5 Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kenneth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Dracula X Rondo of Blood, egal ob es auf der PSP auch erhältlich ist
2.Snatcher
3.Castlevania Bloodlines
4.Probotector (Der Mega Drive Teil)
5.Turrican Titel

Ich bevorzuge lieber auf den Original Konsolen die spiele zu spielen . Und sie alle Orginalverpackt zu haben.
Was mir fehlt ist secret of Mana 2 auf Deutsch
Chrono Triger
Musha Aleste Megadrive
Pirates Nes
Shining in the Darkness , Megadrive

1. Terranigma :aargh:
2. Secret of Mana
3. Seiken Densetsu 3 (nur bitte nich auf japanisch)
4. Secret of Evermore
5. Super Metroid

Das wäre meine Top 5. Hab leieder keine Übersicht zur Hand welche Titel es bereits gibt, insofern hoffe ich, Threadtechnisch, dass meine Top 5 noch nicht erschienen sind.

Mal schauen ob sich bei SE noch etwas tut. Vor einem heiß es Chrono Trigger steht bei einer 50:50 Chance, für die VC.

Square-Enix says there's a 50/50 chance the classic SNES RPG may re-surface.

Let's face it, Nintendo and Square-Enix may never fully return to the coziness they once shared from the 80s to mid 90s. While conducting an interview with 1UP.com on their recent negotiations with Nintendo, however, the company might've inadvertently started a frenzy.

Square-Enix Senior VP Hiromichi Tanaka began the interview discussing the company's efforts to get Nintendo to loosen its friend code restrictions, but the topic soon shifted to something much more eye-widening. Tanaka dismissed whispers that a Chrono Trigger sequel was in the works due to the game's original team being dissolved. However, he did reveal the possibility that the original SNES Chrono Trigger could be released for the Wii's Virtual Console sometime in the future.

Apparently, the settlement of copyright issues will determine if a plan for a Trigger landing on Wii comes to fruition. No further information on this development has been revealed at this time. Stay tuned.
Feb 1, 2007

1. Recca Summer Carnival '92 (NES)
2. Rendering Ranger (SNES)
3. Gargoyles Quest II (NES)
4. Majuoh Demon Animal King (SNES)
5. Earthbound (SNES)

Zuletzt bearbeitet:
Geile Liste. :goodwork:

Grade Platz 2 wäre ein absoluter Traum.

Und Platz5 sowieso. :D

danke...

keinen von dem 5 habe ich bis jetzt gespielt, möchte ich aber unbendingt. die alle 5 zu beschaffe, musste man mittlerweile ein monats lohn dafür ausgeben. daher währe ein vc release genial. vom platz 5 hat mir letztens so n komischer typ viel positives berichtet ;-)

danke...

keinen von dem 5 habe ich bis jetzt gespielt, möchte ich aber unbendingt. die alle 5 zu beschaffe, musste man mittlerweile ein monats lohn dafür ausgeben. daher währe ein vc release genial. vom platz 5 hat mir letztens so n komischer typ viel positives berichtet ;-)

Der komische Typ ;) würde sich auch über nen VC Realease von Mother1 freuen...wird aber wohl nie kommen.
BTW Rendering Ranger gibt es grad mal wieder bei E-Bay. Klick mich!! :)

1. Secret of Mana
2. MGS1
3. Yoshis Island

Normalerweise würden auch noch die MegaMan Teile reinkommen aber die hab ich alle noch Original sogar die X-Serie :-D
Und die Zelda-Teile wie Majoras Mask und Ocarina of Time hab ich mir zum Glück damals mit Mario Kart S.Edition auf dem GC geholt und laufen einwandfrei auf dem Wii :-D

neue liste, da gargoyles quest 2 besorgt wurde:

1. Recca Summer Carnival '92 (NES)
2. Rendering Ranger (SNES)
3. Majuoh Demon Animal King (SNES)
4. Earthbound (SNES)
5. Eliminate Down (MD)

Ich mach auch mal so ne Liste, aber ohne nenneswerte Reihenfolge. ;)

Earthbound (SNES)
Golden Axe Warrior (SMS)
Ys (PCE-CD)
Phantasy Star IV (MD)
Gargoyles Quest 2 (NES) :P

1. Super Mario RPG
2. Chrono Trigger
3. Illusion of Time
4. Banjo Kazooie
5. Banjo Kazooie 2 (kA mehr wies hiess) ^^

Und allgemein die ganzen geilen RPGs vom Snes, wo ich die Namen vergessen hab, weil ich die früher gar nicht hatte.

1. Super Mario World 2: Yoshi's Island (SNES)
2. Super Mario All-Stars (SNES)
3. Terranigma (SNES)
4. The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
5. Secret of Mana (SNES)

Zuletzt bearbeitet:
1. Secret of Mana
2. Super Mario RPG
3. Star Wars Episode I: Racers (ka ob es so heißt, auf jeden Fall dieses Podracer-Rennspiel)
4. Super Mario World 2: Yoshi's Island
5. Banjo-Kazooie 1+2

Da Super Mario RPG jetzt erschienen ist:

1. Majora`s Mask (N64)
2. Rondo of Blood (PCE-CD)
3. Flashback (SNES)
4. Terranigma (SNES)
5. Shadowman (N64)
...

Meine neue Top 5 ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal meine Liste erneuern:

1) Super Pang (Super Buster Bros.)
2) Pomping World
3) Pang 3
4) MegaMan 3
5) MegaMan 4

Vielleicht bemerkt man meine Vorlieben^_^ Für die ersten 3 Games (Neo Geo) wäre ich auch locker bereit einzeln 9€ zu bezahlen. Ich verbinde soviel mit den Games, insbesondere mit Super Pang *schwärm*

1. Majora's Mask
2. Banjo Kazooie
3. Pilotwings
4. Terranigma
5. Donkey Kong 64

Zurück
Top Bottom