1)MGS Snake Eater:
S2:
Weil das Spiel eine Atmo hatt die imo unglaublich ist, von der ersten bis zur letzten minute. Einfach meisterlich was Hideo kojima aus der PS2 rausholt
2)Metroid Prime: :GC:
Als erstes natürlich die genniale steurung, und nicht immer diese typische Ego sshotter steuerung.
Samus
Geniales Leveldesign, Bombastische Music, fordende engegner.
3)Resident Evil 4 :GC:
Muss man was dazu schreiben?
Steurung, grafik, Atmo, gameplay,CAPCOM, an diesem Spiel hatt einfach alle gestimmt. Mein geilster moment im Spiel war, der Messerkampf zwischen Leon und Krauser
4)MGS2
S2:
Die beste Story aller zeiten, vereint mit einem genialen Soundtrack, genialer steurung, und Hollywood reifer presentation. Ich liebe Snake
5)Devil may cry
S2:
Das Stylichste Spiel überhaupt, weil imo Dante die coolste Sau von welt ist, und die Bosskämpfe einfach grandios waren
6)Tekken Tag Tournament
S2:
Weil es kein Beat em up gab und gibt, was ich so lange gezockt habe, und weil ich die charas von namco so geil finde, ich sag nur Kazuya, Jin, Heihachi.
7)Onimusha 3
S2:
Bester rendervorspann aller zeiten, jean reno, geile combos, und die möglichkeit, jeden (normalen)gegner mit einem schlag zu töten^^
8)GT4
S2:
Weil es imo die besten Motorensounds hatt, die geilste steuerung, und die beste grafik, für mich sogar besser als alle Xbox rennspiele.
9)Kotor :XBOX:
Weil ich Star wars fan bin, und weil die Story einfach so geil war, man konnte alles beeinflussen, und natürlich wegen Darth Malak. Am geilsten fand ich das man immer mehrere möglichkeiten hatte ein Problem zu lösen. Ich habe es 3 mal durschgezockt nur um zu sehen wie es wohl währe, wenn ich die andere antwortmöglichkeit genommen hätte....
10)Halo :XBOX:
Weil es imo de genialste egoshotter aller zeiten ist, ich finde teil 1 sogar besser als 2, weil die Story auch am ende nicht einfach abgebrochen wurde^^
@nightelve
Geiler tread
S2: Weil das Spiel eine Atmo hatt die imo unglaublich ist, von der ersten bis zur letzten minute. Einfach meisterlich was Hideo kojima aus der PS2 rausholt
2)Metroid Prime: :GC:
Als erstes natürlich die genniale steurung, und nicht immer diese typische Ego sshotter steuerung.
Samus
Geniales Leveldesign, Bombastische Music, fordende engegner.
3)Resident Evil 4 :GC:
Muss man was dazu schreiben?
Steurung, grafik, Atmo, gameplay,CAPCOM, an diesem Spiel hatt einfach alle gestimmt. Mein geilster moment im Spiel war, der Messerkampf zwischen Leon und Krauser
4)MGS2
S2: Die beste Story aller zeiten, vereint mit einem genialen Soundtrack, genialer steurung, und Hollywood reifer presentation. Ich liebe Snake
5)Devil may cry
S2: Das Stylichste Spiel überhaupt, weil imo Dante die coolste Sau von welt ist, und die Bosskämpfe einfach grandios waren
6)Tekken Tag Tournament
S2: Weil es kein Beat em up gab und gibt, was ich so lange gezockt habe, und weil ich die charas von namco so geil finde, ich sag nur Kazuya, Jin, Heihachi.
7)Onimusha 3
S2: Bester rendervorspann aller zeiten, jean reno, geile combos, und die möglichkeit, jeden (normalen)gegner mit einem schlag zu töten^^
8)GT4
S2: Weil es imo die besten Motorensounds hatt, die geilste steuerung, und die beste grafik, für mich sogar besser als alle Xbox rennspiele.
9)Kotor :XBOX:
Weil ich Star wars fan bin, und weil die Story einfach so geil war, man konnte alles beeinflussen, und natürlich wegen Darth Malak. Am geilsten fand ich das man immer mehrere möglichkeiten hatte ein Problem zu lösen. Ich habe es 3 mal durschgezockt nur um zu sehen wie es wohl währe, wenn ich die andere antwortmöglichkeit genommen hätte....
10)Halo :XBOX:
Weil es imo de genialste egoshotter aller zeiten ist, ich finde teil 1 sogar besser als 2, weil die Story auch am ende nicht einfach abgebrochen wurde^^
@nightelve
Geiler tread