Eure TGS Most Wanted PS3 Games

Euer Lieblinsspiel auf der TGS06 war...

• Virtua Fighter 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Motorstorm

• Devil May Cry 4

• Afrika

• Lair

• Riiiidge Racer 7

• Formel 1 2006

• White Knight Story

• Resistance: Fall of Man

• Ninja Gaiden Sigma

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich haben mich nur Ninja Gaiden Sigma und WKS umgehauen und da Ninja Gaiden Sigma "nur" ein Remake ist geht meine Stimme an WKS.

White Knight Story natürlich...

IMO "der"(mein) PS3 kaufgrund.

Dann kommen ein paar andere Games.

- MGS 4
- Heavenly Sword
- FFXIII

für mich warens sigma & lair

hmm shit,hät ich vorm voten gewusst das lair noch 0 stimmen hat hät ich eher das gevotet :P

dmc4
white knight story
ridge racer 7

waren für mich die besten ps3 games :)

Virtua Fighter 5

Der 4. Teil war Wahnsinn und ich habe auch keine Zweifel, dass der 5. Teil auch rocken.
Klares Kaufargument für die PS3!

Was ich etwas seltsam fand, war, dass Koei gar nichts gezeigt zu haben scheint. Die wollten doch mit Bladestorm auch einen Launch Titel am Start haben. Gesehen habe ich von dem Spiel allerdings rein gar nichts.

Yondaime schrieb:
Was ich etwas seltsam fand, war, dass Koei gar nichts gezeigt zu haben scheint. Die wollten doch mit Bladestorm auch einen Launch Titel am Start haben. Gesehen habe ich von dem Spiel allerdings rein gar nichts.

Dass kann ich dir auch nicht beantworten. Fatal Inertia war ja spielbar, aber Spiele wie Bladestorm (dazu gibt es gerade mal drei neue Bilder) und zu Ni-Oh (TGS 06 Trailer = E3 05 Trailer) wurde nen alter Trailer geziegt. Koei wird wohl ihre Games verschieben o. später präsentieren.

Das so viele noch von Motorstorm begeistert sind, hätte ich nicht erwartet. Nicht schlecht. Finds auch viel besser als ständige GTs, Forza, RRs und NFSs. Aber ich sehen mich nach F1! Das wird ganz groß! Aber wohl wieder ohne Boxengetümmel. cry:

nasagoal schrieb:
Motorstorm, Virtua Fighter 5, Devil May Cry 4, Afrika, Lair, White Knight Story, Ninja Gaiden Sigma, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Gran Turismo 5, Ratchet & Clank, dazu noch die einzigartigen Sachen von Team Ico, ...

OMG, soooooo viele geile PS3-exklusive Sachen :o

Also die,die ich mackiert habe,würde ich mir auch holen,vielleicht noch FF,da kommt es aber immer drauf an...

Also soviel geiles ist da net,obwohl die Grafik von Afrika echt "WoW" war ;)

EDIT: Ninja Gaiden finde ich klasse,ich finde Ninjas geil ;) Und der Haupttyp,sieht cool aus,habe es aber noch nie gespielt^^

ich habe für afrika gestimmt,mein highlight war aber mgs4,aber das war ja nicht bei der umfrage dabei (warum auch immer^^)

aber ich freue mich auf alle titel aus der liste :)

Eindeutig Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots! Da sind sich alle sicher(jedenfalls auf giga und cheats.de)!

Ps: Ich kenne aus den Foren mittlerweile 7 Zocker,die Mgs noch nie gezockt haben,sich aber Mgs 4 kaufen(weil die Trailer beeindruckend waren)!

Hm, mir gefielen einige ganz gut, MGS4, lair und auch White Knight Story oder wie das auch immer hiess ;)
Nur werde ich wohl alle diese Games verpassen, da der Preis der Ps3, bis zum Release dieser Games sicher noch zu hoch sein wird...
Habe zwar vor ne Ps3 zu kaufen, aber ich zahl net 600€ ;)

Das so viele noch von Motorstorm begeistert sind, hätte ich nicht erwartet. Nicht schlecht. Finds auch viel besser als ständige GTs, Forza, RRs und NFSs. Aber ich sehen mich nach F1! Das wird ganz groß! Aber wohl wieder ohne Boxengetümmel. cry:
Dafür wirst du einen genialen 22 Player onlinemodus bekommen. Etwas, was ich bei einem Formel 1 Spiel schon immer mal wollte^^

Mich wundert das viele auch Afrika wählen. Dabei weiß man eigentlich gar nichts von diesem Spiel^^

Es ist halt mal was Neues. Neuartiges Spielkonzept, tolle Technik, da wachsen die Hoffnungen recht schnell. Und wenn Afrika so umgesetzt wird, wie ich mir das vorstellen, dann wirds ein sehr gutes Spiel - sicher nicht für jedermann, ein typisches "Non- Game" halt (blöder Ausdruck).

Afrika ist momentan mein Most Wanted auf der PS3 und das seit der E3 Pressekonferenz. Das mag aber auch daran liegen das ich mit East-RPGs und Stealth-Games ala MGS4 nichts anfangen kann.

Ich werde nie nach Afrika fahren also werde ich dem ganzen dort wohl nie näher kommen als mit dem Spiel oder was es auch immer wird. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom