Eure TGS Most Wanted PS3 Games

Euer Lieblinsspiel auf der TGS06 war...

• Virtua Fighter 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Motorstorm

• Devil May Cry 4

• Afrika

• Lair

• Riiiidge Racer 7

• Formel 1 2006

• White Knight Story

• Resistance: Fall of Man

• Ninja Gaiden Sigma

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Ich habe hier mal die wichtigsten PS3 Titel, die ausführlicher auf der TGS gezeigt wurden, aufgelistet.

Welches dieser Spiele gefällt euch bis jetzt am besten und warum?

Ich habe für Motostorm gestimmt, da es mich

1. Von der grafischen und technischen Qualität und v.a. dem Qualitätssprung begeistert hat.

2. Weil ich die Spielidee und -umsetzung für sehr gelungen halte.

3. Weil ich in bisher keinem anderen Spiel ein derart ausgefeilte und realistisch anmutende Physik und z.T. auch K.I. gefunden habe. Besonders in der Cockpitansicht (weiss jmd. warum bis jetzt eine "echte" Cockpitansciht fehlt? Wäre noch geiler...) wirkt das Spiel sehr dramatisch und es sieht nach einer Menge Fun aus.

edit: Konnte leider nicht alle Spiele mit in die Umfrage reinnehmen. Habe aus diesem Grund auch Metal Gear Solid 4, Warhawk, Genji: Days of the Blade und Gran Turismo HD rausgenommen. Also bitte nicht beschweren! ;)

Umfrage ist eindeutig! Schließen! :P

Edit: Da ja nun nichtmehr 100% für Sigma steht, will ich mich mal outen.

1. Metal Gear Solid 4: Sons of Liberty
2. Heavenly Sword
3. Ninja Gaiden Sigma

Das wäre meine Topp 3. MGS4 ist logisch. Heavenly Sword wird wahrscheinlich nicht so gut wie NGS, aber es ist für mich halt etwas neues, auf das ich mich Spitze. Ich erwarte eine Art Lara Croft mit verspieltem God of War-Gameplay, dass so schnell läuft wie NG und auch eine freie Kamera hat. Außerdem sieht man am Stil ja sowas wie ne Mischung aus Herr der Ringe Teil 2, Gladiator und mythischer Antike. Joa und Sigma auf 3, weil ich es einfach schon zweimal gezockt habe und zur Zeit "nur" neuer Inhalt und eine spiebare Rachel reißen. Die Grafik ist auch nett.

so ziemlich die komplette TGS ist an mir vorbeigegangen, da mein Laptop (bzw. das Netzteil kaputt war) :blushed:

ich weiss nur, dass das FFVII Remake nicht angekündigt wurde, sonst hätte mich Nightelve schon lange angerufen ^^

hab mal für devil may cry 4 gestimmt, is vielleicht nicht das schönste aber für mich vielleicht das interessanteste, da ich bisher alle teile durch hatte!
trotzdem liefert das spiel recht nette effekte so wie diesen feuereffekt der von der rechten hand kommt find ich ziemlich cool!

ausserdem gefallen hat mir ninja gaiden, motorstorm, white knight story (obwohl ich noch kein rpg gespielt habe), f1 sah fett aus und lair!

nasagoal schrieb:
so ziemlich die komplette TGS ist an mir vorbeigegangen, da mein Laptop (bzw. das Netzteil kaputt war) :blushed:

ich weiss nur, dass das FFVII Remake nicht angekündigt wurde, sonst hätte mich Nightelve schon lange angerufen ^^

Hol mal den White Knight Story Trailer nach, falls du es nicht schon hast. ;)

@Topic: Oh man, die Auswahl ist wirklich verdammt schwer... Will eigentlich so gut wie jedes Spiel aus der Liste haben. :D

Edit: White Knight Story hat meine Stimme erhalten. Aber Motorstorm, Formel 1, Afrika, und viele andere Titel liegen in meiner Gunst nicht weit zurück.

Wobei ich auch sagen muss, dass, wenn mich die Qualität und der Fortschritt einiger bzw. fast aller gezeigten PS3 Titel nicht überzeugt und überrascht hätte, ich diese TGS für eher unterdurchschnittlich gehalten hätte.

Einzig und allein White Knight Story war ein Überraschungshit. Etws mehr Neuankündigungen (Silent Hill 5, Wipeout, Z.O.E.3,....) bzw. unerwartete Trailer (Tekken 6, Naughty Dogs B.I.G., Biohazard 5...etc.) hättens dann schon sein können.

junkiexxl schrieb:
@Topic: Oh man, die Auswahl ist wirklich verdammt schwer... Will eigentlich so gut wie jedes Spiel aus der Liste haben. :D

Da bist du nicht der einzige. Mir persönlich sagen diese Spiele jetzt schon mehr zu, als alles, was für die 360 erschienen bzw. angekündigt ist. Aber wie gesagt- ist halt mein persönlicher Geschmack. Mit Lost Odysse und Blue Dragon hat die 360 jedenfalls auch zwei ganz heiße Eisen im Feuer.

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

Hol mal den White Knight Story Trailer nach, falls du es nicht schon hast. ;)
jo, sieht echt hammer aus... Level 5 eben :D

ist echt der Wahnsinn, auf was für exklusive Hammertitel man sich auf der PS3 freuen darf... ich werde um die Kiste früher oder später einfach nicht herumkommen, da Exklusiv-Übertitel für mich das wichtigste bei einer Konsole sind :)

White Knight Story, der Trailer ist einfach bombastisch und was man da vom Gameplay her sah ist für mich das Nonplusultra in sachen Ost-RPG.
Hoffentlich bleibt das Kampfsystem so!

Alle Spiele sind geil, und alle haben es verdient von mir gekauft zu werden :D

Hab für Sigma gestimmt, weil Hayabusa diesmal nicht nur über das Wasser laufen kann sondern auch gleichtzeitig dabei Kämpfen :D

Yondaime schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass, wenn mich die Qualität und der Fortschritt einiger bzw. fast aller gezeigten PS3 Titel nicht überzeugt und überrascht hätte, ich diese TGS für eher unterdurchschnittlich gehalten hätte.

Einzig und allein White Knight Story war ein Überraschungshit. Etws mehr Neuankündigungen (Silent Hill 5, Wipeout, Z.O.E.3,....) bzw. unerwartete Trailer (Tekken 6, Naughty Dogs B.I.G., Biohazard 5...etc.) hättens dann schon sein können.
Exakt meine Meinung, alle Games sahen zwar großartig aus, aber ich hätte mir auch mehr Neuankündigungen gewünscht, so wie WhiteKnightStories.

Insgesamt gesehen, war aber die TGS für SONY und die PS3 ein voller Erfolg. :) Und eine weitere PK gibts ja im Oktober. :grin2:

Best of TGS, natürlich DMC4! ;) NG Sigma 8-) , sowie MotorStorm! :o

B@¥ek schrieb:
Alle Spiele sind geil, und alle haben es verdient von mir gekauft zu werden :D

Hab für Sigma gestimmt, weil Hayabusa diesmal nicht nur über das Wasser laufen kann sondern auch gleichtzeitig dabei Kämpfen :D

Die N00bs von 1Up sagen in ihrem Interview, dass man nun über Wasser laufen könne, dass man im ersten Teil nicht konnte. N0000000bs! :rofl2:

Mog schrieb:
1. Metal Gear Solid 4: Sons of Liberty

Hat Kojima den Namen geändert? :P

Naja, aber mal im Ernst. Mein Favorit war natürlich MGS4, auch wenn mich der Trailer enttäuscht hat. Gleich danach käme bei mir WKS, am positivsten überrascht hat mich dagegen Motorstorm, das Spiel sieht richtig cool aus.

Eindeutig eine Pleite war dagegen für mich Warhawk, Lair und Fatal Inertia.

Für mich natürlich.... Motorstorm :D

Aber auch Warhawk, Ridge Racer 7, MGS4, Fatal Inertia und Lair haben mir prima gefallen.

Speed? Also entweder habe ich die falschen Gameplayvideos gesehen, oder du verstehst unter Speed was anderes ;)
Verglichen mit anderen Future - Racern wie F-Zero kam mir Fatal Inertia wie eine Kaffeefahrt vor. Optisch siehts zwar toll aus, aber irgendwie überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl. Ich war sowas von enttäuscht.

@ Ironman. Den Multiplayer habe ich noch nicht gesehen, kenne bisher nur den Trailer und zumindest die Bodenschlachten fand ich gar nicht gut. :shakehead:
Ich bin allerdings auch noch auf der Suche nach einem spaßigen Multiplayerspiel, vielleicht sollte ich mir das Video daher dochmal ansehen...

also Formel 1 sieht überagend aus!

ich hol mir sicher resistance, motorstorm dmc 4 usw. aber was da bei Formel1 geziegt wurde grenzt schon an Fotorealismus.

Einfach der Wahnsinn. deswegen hab ich für F1 gevotet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom