PS3 Eure TGS-Highlights sind ? (inkl. Videos)

Eure Highlights sind...

• Metal Gear Solid Rising

Stimmen: 8 20,5%
  • Disgaea 4 (exclusiv PS3)

Stimmen: 1 2,6%
  • Gran Turismo 5 (exclusiv PS3)

Stimmen: 22 56,4%
  • Final Fantasy 13 Versus (exclusiv PS3)

Stimmen: 13 33,3%
  • Castlevania: Lords of Shadow

Stimmen: 10 25,6%
  • The Last Guardian (exclusiv PS3)

Stimmen: 18 46,2%
  • Ico & Shadow of Colossus (exclusiv PS3)

Stimmen: 12 30,8%
  • Valkyria Chronicles 3 (exclusiv PSP)

Stimmen: 1 2,6%
  • Yakuza: Of the End (exclusiv PS3)

Stimmen: 5 12,8%
  • (noch) ein anderes Spiel...

Stimmen: 10 25,6%

• Stimmen insgesamt
    39
Meine Highlights waren:
1.Final Fantasy XIII Versus
2.The Last Guardian
3.Project Dark
4.Devil Mary Cry

Alle der oben genannten Games, werden bei mir Fixkäufe sein ^^ (bei Devil mary cry warte ich noch die gameplay videos ab)

Mein Highlight:

6e408l.jpg

Interview: The Last Guardian Entwickler :knufel: (endlich ein Entwickler, dem unser Spielerlebnis am Herzen liegt, dem der Mainstream egal ist)

4996480406_66909d24e6.jpg

tlg1.jpg

Seit Ihrer Ankündigung von The Last Guardian auf der E3 letztes Jahr ist es recht still um Sie gewesen. Woran lag’s?

Wir haben im letzten Jahr am finalen Konzept für das Spiel gearbeitet und ich freue mich, sagen zu können, dass wir damit durch sind und uns mitten in der Produktion befinden. Wir haben aus unseren Erfahrungen mit ICO und Shadow of the Colossus gelernt, dass der ganze Prozess stark ausgebremst wird, wenn man die Forschung und Entwicklung parallel zur Produktion des Spiels durchführt. Darum haben wir beschlossen, zu Beginn mehr Zeit in die Forschung und Entwicklung zu investieren, die Technologien und die Mechanik gründlich zu testen, und uns erst dann ganz der Produktion zu widmen. Und ich bin froh, sagen zu können, dass wir mitten in der heißen Phase stecken.
Gibt es Fakten, die Sie auf der TGS enthüllt haben und die unsere Leser noch nicht kennen?
Es gibt zwei Neuigkeiten: Die Bestie wird offiziell Trico heißen und das Spiel wird rechtzeitig zu Weihnachten 2011 erscheinen.
Was möchten Sie uns mit dem neuen Trailer vermitteln?
Der letzte Trailer, den wir produziert haben, hat im Internet Gerüchte um ein trauriges Ende angefacht, wegen der Pfeile in Tricos Rücken und weil sich viele an den Ausgang von ICO und Shadow of the Colossus erinnert haben. Wir wollten jegliche Vermutungen über die Richtung, die das Spiel einschlägt, ausräumen. Außerdem wollten wir die emotionale Verbindung zwischen dem Jungen und Trico etwas deutlicher herausstellen. Die Beziehung der beiden ist das Herzstück des Spielerlebnisses.
Mehr vom Interview:
quelle: offizielles ps3 forum oder in einem Newsblog von einem CW-User :)

Metal Gear Solid Rising

Gran Turismo 5 (exclusiv PS3)

Final Fantasy 13 Versus (exclusiv PS3)

Castlevania: Lords of Shadow

The Last Guardian (exclusiv PS3)

Ico & Shadow of Colossus (exclusiv PS3)

Ni No Kuni

Ein Trailer:

[video=youtube;d5Pl8L7ncKE]http://www.youtube.com/watch?v=d5Pl8L7ncKE&feature=player_embedded[/video]

@Katana WORD!

Also was ich mitbekommen habe:

1. Gran Turismo 5 - einfach top was PD gezeigt hat und scheint jetzt doch wirklich den Ansprüchen würdig zu werden
  2. ICO/SotC - liegt vor TLG weils vorher erscheint und die Titel in HD einfach immer noch wünderschön wirken
  3. The Last Guardian - einfach wow und wird eines der schönsten Spiele, leider wohl erst gegen Ende 2011, wenn alles gut läuft
  4. Castlevania: Lords of Shadow - also fands erst nur nett, dann hab ich das Videopreview gesehen und jetzt der Hammertrailer von der TGS... muss ich wohl kaufen^^
  5. Ni no kuni - tja dass sieht wie aus einem Guss aus und wie ein Ghibli Film zum Spielen
  6. Project Dark - auch wenn ich wohl nie DS beenden werde bin ich doch gespannt auf den Titel

TGS ist vorbei - hat mir gut gefallen :) Was würdet ihr sagen, war euer absolutes Highlight ? ^^
Laut Umfrage gewinnt Gran Turismo 5 und Last Guardian - beide Spiele haben auch auf der TGS in Japan überzeugt.

Mein persönliches Highlight war Umineko no naku koro ni für PS3:

Hier nen Video:

[video=youtube;aq4L5dARluk]http://www.youtube.com/watch?v=aq4L5dARluk[/video]

Wenn jemand das Spiel auf Englisch spielen möchte, sollte er definitiv zur PC Version greifen, die Episoden 1-6 wurden bereits komplett von Fans übersetzt und das meiner Meinung nach ziemlich gut.

Es hat aber einen ganz anderen Stil, die PS3 Version wird sich mehr nach dem Anime richten, was das Design der Charaktere angeht.

Zurück
Top Bottom