PS4/XOne/Switch/PC Eure Spiele im März 2018!?

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
Ni No kuni 2 ! ! !

Dat wars. Vllt schau ich Mal Sea of thiefs an hab noch 2 gratis Wochen für'n Gamepass :p

Ansonsten hab ich noch für knapp 30€ alle digital verfügbaren ratched and Clank spiele im Sale gekauft nachdem mir das Remake doch Recht gut gefiel.
 
Ni No kuni 2 ! ! !

Dat wars. Vllt schau ich Mal Sea of thiefs an hab noch 2 gratis Wochen für'n Gamepass :p

Ansonsten hab ich noch für knapp 30€ alle digital verfügbaren ratched and Clank spiele im Sale gekauft nachdem mir das Remake doch Recht gut gefiel.

Oh da hast dir aber was feines gekauft, alleine das erste Ratchet and Clank Spiel hat so viel zu bieten, ist ein richtig langes Spiel! Ich glaube ich dachte zwei oder drei mal ich wäre kurz vorm Ende nur um noch mal mindestens genau so viel Contant wie bisher vor mir zu haben. Weiß echt nicht wie ich das Spiel früher durchgespielt habe. ^-^
 
Vorhin Tesla vs, Lovecraft im PSN und in 2 Wochen Far Cry 5 Gold Edition.
Der Oster Sale müsste im PSN ja in 2 Wochen starten, mal sehen was es da dann noch so gibt.
 
Bisher habe ich nur Ninokuni2 und den Pikachu Amiibo fest aufm Schirm. Life is Strange Before the Storm hab ich mir spontan letzte Woche gegönnt und bis meine Kings Edition zu Ninokuni da ist wird weiter Xenoblade gesuchtet :D

Wäre halt noch möglich dass ich mir Kirby spontan noch zulege, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. ^^
 
Vorhin Tesla vs, Lovecraft im PSN und in 2 Wochen Far Cry 5 Gold Edition.
Der Oster Sale müsste im PSN ja in 2 Wochen starten, mal sehen was es da dann noch so gibt.

Tesla vs. Lovecraft klingt ja mal verrückt! Da kann ich mir ja so gar nichts drunter vorstellen, muss gleich mal gucken was das ist. Der Name ist ja mal cool.
 
Ich bin gerade fleißig dabei meinen Backlog ein wenig zu verkleinern und einige ältere Titel nachzuholen. Daher ist mein März schon recht verplant. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich bei Ni No Kuni 2 dann doch schwach werde...mal gucken wie die ersten Reviews ausfallen.
 
Ich bin gerade fleißig dabei meinen Backlog ein wenig zu verkleinern und einige ältere Titel nachzuholen. Daher ist mein März schon recht verplant. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich bei Ni No Kuni 2 dann doch schwach werde...mal gucken wie die ersten Reviews ausfallen.

Was baust denn gerade so in deinem Backlog ab?
 
Was baust denn gerade so in deinem Backlog ab?

Ich hab jetzt in den letzten Wochen Okami, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, Shadow of the Colossus und What Remains of Edith Finch beendet. Was ich auf jeden Fall noch zeitnah als nächstes spielen möchte sind Resident Evil 7, Prey und Nier Automata. Darüber hinaus hab ich aber noch genug weitere Titel hier offen. Da hat sich die letzten Jahre einiges angesammelt :D. Daher bin ich im Moment etwas zurückhaltender mit Neukäufen.
 
Ich hab jetzt in den letzten Wochen Okami, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, Shadow of the Colossus und What Remains of Edith Finch beendet. Was ich auf jeden Fall noch zeitnah als nächstes spielen möchte sind Resident Evil 7, Prey und Nier Automata. Darüber hinaus hab ich aber noch genug weitere Titel hier offen. Da hat sich die letzten Jahre einiges angesammelt :D. Daher bin ich im Moment etwas zurückhaltender mit Neukäufen.

Respekt, das könnte ich nicht, mich so zurück halten. :D Aber coole Spiele Resident Evil 7 habe ich auch vor allzu langer Zeit mal durchgezockt und Prey habe ich letztes Jahr im April oder so aufgehört zu zocken wegen nem Klinikaufenthalt und nie weiter gezockt, obwohl mir das Spiel es echt angetan hatte.
 
Respekt, das könnte ich nicht, mich so zurück halten. :D Aber coole Spiele Resident Evil 7 habe ich auch vor allzu langer Zeit mal durchgezockt und Prey habe ich letztes Jahr im April oder so aufgehört zu zocken wegen nem Klinikaufenthalt und nie weiter gezockt, obwohl mir das Spiel es echt angetan hatte.

Das Zurückhalten hat bei mir in der Vergangenheit auch nicht geklappt...aber dieses Jahr bin ich bisher sehr diszipliniert ;). Ich freu mich auch schon auf die Spiele...aber auch noch auf einige andere die ich hier habe. Hätte ich nur mehr Zeit...
 
Zurück
Top Bottom