Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, das hat eine richtige Macht unter der Haube. Für mich kam gestern der Aha-Effekt. Wave-File via Sampler einbauen, an einen Effect Block routen und den an den Output routen. Während des Drückens eines Keys dann einfach im Effect Block on the Fly rumspielen.Sunvox ist schon sehr sportlich für einen Einsteiger.
Obwohl ….. am Anfang wird man mit egal was, komplett überfordert - weils so viel mehr ist, als man jemals erahnen hätte können.
Ich sags dir gleich :
Das ist ein guter Vorschlag. Einen Synth habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und zwar den KORG DSN-12 für den Nintendo 3DS.Ich sags dir gleich :
Du wirst jetzt warscheinlich bombardiert mit Produktplatzierungen aller Art.
Mit jedem Video wirst du denken, etwas neues haben zu wollen. Du wirst, sofern du dich weiter interessierst über Monate hinweg, täglich neue „WoW-Dinge“ kennenlernen.
Aber ich rate dir eines :
Lege dir eine kleine Samplelibrary zu in dem Genre, wo du produzieren willst und EINEN EINZIGEN „subtraktiven Synthesizer“. Du kannst nichtmal erahnen, was mit einem solchen einzigen kleinen Synth möglich ist wenn du das Prinzip verstehst.
So blöd das klingt :Das ist ein guter Vorschlag. Einen Synth habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und zwar den KORG DSN-12 für den Nintendo 3DS.
![]()