Eure Newsquellen [-=Sammelthread=-]

motherbrain

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Ich wollt gern wissen wo ihr eure Konsolennews im Internet her bezieht, welche dieser Seiten euch am besten gefallen, welche ihr als vertrauenswürdig, zuverlässig und glaubwürdig erachtet.

Um es allen zu Gute kommen zu lassen postet doch bitte eure Favoriten mit Link und Begründung. :)

(Falls es einen ähnlich Thread geben sollte oder es ins falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung!)

Werbung für andere Seiten mit nahezu zu CW kongruentem Inhalt in den Signaturen zu machen wird ab sofort garnicht mehr toleriert.
Der entsprechende Account kann je nach ermessen deaktiviert/gebannt/gelöscht werden - ohne grosse Vorankündigung.

zählt das jetzt als Werbung andere Gamesseiten zu nennen?

Ich beziehe alle NEWS über CW. Wusste gar nicht, daß es noch andere Seiten mit News zu Konsolen gibt... :angel2:

@motherbrain
Sieh dir doch einfach mal die Seiten an die bei CW-News unter dem "Quellen"-Link angegeben sind.

Wieso sollte man keine Seiten nenen dürfen? Siehe den " Welche Magazine könnt ihr empfehlen? Welche nicht?" Thread. Das wäre doch auch "Werbung" :rolleyes:

Silberdrache schrieb:
@motherbrain
Sieh dir doch einfach mal die Seiten an die bei CW-News unter dem "Quellen"-Link angegeben sind.

Ja okay, aber die Meinung zu den jeweiligen Seiten würd ich schon gern wissen :P

motherbrain schrieb:
Wieso sollte man keine Seiten nenen dürfen? Siehe den " Welche Magazine könnt ihr empfehlen? Welche nicht?" Thread. Das wäre doch auch "Werbung" :rolleyes:

n Magazin steht ja nich in direkter konkurrenz zu ner internetseite, bei anderen newsseiten is das aber der fall.

- gamefront.de

- areaxbox.de

- mag64.de

- onpsx.de

- amazon.de (preise und termine)

- macuser.de

hier sieht man mich täglich^^ (consolewars mal ausgeschlossen)

ich bezweifle dass man amazon bei veröffneltichungsdaten vertrauen kann, die ganzen versandhäuser schreiben doch alle was anderes.

wie oft hat sich das VÖ-Datum von Zelda TP jetzt bei amazon geändert? ich hab augehört zu zählen...

Wie schaut's mit IGN oder Gamespot aus? Lohnt es sich dort Insider zu sein?

Schmedi schrieb:
ich bezweifle dass man amazon bei veröffneltichungsdaten vertrauen kann, die ganzen versandhäuser schreiben doch alle was anderes.

wie oft hat sich das VÖ-Datum von Zelda TP jetzt bei amazon geändert? ich hab augehört zu zählen...

Amazon.co.uk ist verdammt gut in VÖ-Daten! Kann ich nur empfehlen. Soweit ich mich zurückerinnere stimmte bisher einfach alles! So haben sie bereits im vergangen November das völlig durch den Wind verschobene Dead Or Alive 4 EXAKT auf den Tag bestimmt.

also imo ist gamefront.de das non-plus ultra,da steht einfach jeder scheiss,sei es usk-einstufungen,release listen oder cover-arts von spielen

consolewars.de find ich für news weniger gut,weil halt lange nicht alle news hier gepostet werden..siehe heute...wo ist der englische ff12 trailer? oder die news für "möglicher 360 release in china"?

aber dafür kann man in den news schön bashen *g*

für DS-News ist diese seite hier sehr gut: http://www.n-ds.eu/

da wird echt alles gepostet, sein es Boxarts zu sämtlichen Spielen oder Screenshots zu spielen die hier nie erscheinen werden.

Ich beziehe meine Infos immer über die RSS-Funktion von Opera, und zwar von:
CW (hier kann man am besten diskutieren :) )

Planet DS(für DS allein das einzig wahre)

Playstationportable.de(da gehen die Kiddies immer so ab, wenn neue Verkaufszahlen kommen ;) ).

Tja, für Heimkonsolen gibts für mich eigentlich nur eine Adresse: Consolewars :D

Zurück
Top Bottom