NDS Eure Meteos Rekorde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
2:00 Time War

1. 36910 [Nightelve]
2. 34260 [Yaku]
3. 31.300 [verplant]
4.
5.

5:00 Time War

1. 80510 [Yaku]
2. 77660 [Nightelve]
3. 75.740 [verplant]
4.
5.

100-Meteo War

1. 0:28:38 [Nightelve]
2. 0:32:00 [verplant]
3.
4.
5.

1000 Meteo War

1. 3:11:32 [Yaku]
2.
3.
4.
5.

So, neuer Rekord ;)

77660 Punkte @ 5 Minuten Spiel

Freut euch auf eins der süchtigmachensten Handheldspiele ever^^

Warte.........bis ich nen DS hab ^^
Onlinedemo spielen geh... 8-)

Ich mein so kann mans auch machen....mit Rekorden posen, wenn man als einzigster überhaupt das spiel hat :lol:

Ich hab meteos schon recht lange aber den 1000er schaff ich einfach nicht. Letztens war ich bei 856 Blöcken und dann... game over ^^

Naja macht nichts, ist sicher schaffbar, irgendwann, es ist nur so dass das spielprinzip im 1000er Planeten grundsätzlich ganz anders abläuft als auf den restlichen und man doch eine andre Spielart gewöhnt ist als diese arg vereinfachte wenn man so will :)

irgendwie hab ich das Gefüh, das gewisse Leute extra so nen doofen Thread aufmachen, um zu prahlen und uns anständig wartenden PAL-Zocker auf den Sack zu gehen *neidischsein* :neutral: :cry: :hmpf:

Noch 2 verfluchte Monate... :shakehead:

Die Meteos-Demo ist 5:00 Time War, oder? Kann man auch mit der Demo hier mitmachen? :blushed:

Ich meine doch die NDS-Demo :D
Kann man mit bestimmten WLAN-Karten auf den DS übertragen. (wie auf der E3)

Mr-Link schrieb:
irgendwie hab ich das Gefüh, das gewisse Leute extra so nen doofen Thread aufmachen, um zu prahlen und uns anständig wartenden PAL-Zocker auf den Sack zu gehen *neidischsein* :neutral: :cry: :hmpf:

Dann importier doch einfach. Englisch wirste wohö können und teurer ists auch net. :)

Dann importier doch einfach. Englisch wirste wohö können und teurer ists auch net.
weiss ich doch. Hab ich auch schon mehrmals darüber nachgedacht, aber irgendwie wart ich dann doch lieber noch.... Weiss auch nicht, irgendwie wart ich in solchen Sachen lieber, als mir zu importieren. Und das obwohl es teilweise einfach viel zu lange geht :shakehead: :hmpf: :)

Cubestar2003 schrieb:
Mr-Link schrieb:

Dann importier doch einfach. Englisch wirste wohö können und teurer ists auch net. :)

Ich warte auch "lieber" auf die PAL-Version. Will viel multiplayern damit und da wird es denke ich mal wieder inkompatibilitäten zwischen den Versionen geben :/

Die Demo hatte ich auch mal auf meinem DS, hatte wenn ich mich recht erinnere irgendwas über 200.000 geschafft... (aber lyncht mich nicht, wenn das nicht sein kann :D, bin mir nicht sicher ^^)

DBO hat meins letzten Samstag losgeschickt, hoffe mal daß es diese oder nächste Woche ankommt !

Nach ein paar Tagen wird meine Freundin dann eh wieder besser sein als ich ( wie damals schon bei Zookeeper :blushed: ) und dann wird einfach ihr Highscore gepostet ;)

.....hoffentlich kommts bald..... :-?

Ich mach dann mal meinen ersten Schritt ^^
Modis in einer Reihe:
34260

80510

0:28:80

3:11:32

Also hab ich dich beim 5:00 Time War geschlagen und beim 1000 Meteo War den ersten Score gesetzt^^
Am besten wäre es wenn du den ersten Post immer aktuell halten könntest :/

@all die noch kein Meteos haben
Ihr verpasst was :P :lol:

Verdammt sch****... Meteos ist heute doch gekommen.

Dann kann ich Play-Asia gleich nochmal schreiben, dass es ein Fehlalarm war (Versanddauer: 24 Tage!!!).

7 EURO ZOLL!!!!!!!!!!! Hatte ich bei einem Spiel noch nie... :(
Deutschland braucht wohl Geld...

Zurück
Top Bottom