Eure Lieblingslieder in Games

MegaMan X - Spark Mandrill Stage

Saugeile Mucke zu der damaligen Zeit. Hör ich noch heute.

Ich mag so ziemlich alles von Nobuo Uematsu, der mann hat es einfach drauf. Besonders haben es mir seine Orchester Versionen der jeweiligen Kompositionen angetan, wie One Winged Angel (orchester sowie FFVII:AC Version), Liberi Fatali oder Suteki da ne. Auch sehr genial in der Orchester Version: Balamb Garden, FFVII Main Theme, Fishermans Horizon...ach, es gibt so viel, da könnte ich noch tagelang aufzählen ;)

Neben Uematsu, gefallen mir besonders die Harry Gregson Williams stücke für Metal Gear Solid. Das MGS2 Main Theme ist genial. Aber auch "Debriefing" aus MGS3 sorgt bei mir für Gänsehaut.

Überrascht hat mich aktuell auch der Gears of War Soundtrack. Da gefallen mir sehr viele stücke, wie etwa im Multiplayer, wenn die Humans gewinnen, oder die ganzen Kompositionen die man bei Gefechten hört. Ich habe so etwas beim besten willen nicht erwartet, kann es aber kaum erwarten, wenn der OST mal Released wird...

BBoy The Game

Kompletter Soundtrack :D :D :D :D

ansonsten, god of war1, god of war 2 (obwohl ich es noch garnicht gespielt habe aber das wird schon), dmc1, dmc3!

doch das erste game taugt mir natürlich am meisten von sound her! 8-)

die kampfmusik von laguna loire aus FF8 :

FF8 Laguna Loire - The Man With The Machine Gun

wer das lied noch nicht kennt :

http://www.youtube.com/watch?v=zOOgtY5Xk0k

für mich sind auch die ganzen geilen motorensounds der BMW-schleudern aus gt4 musik in meinen ohren , ja sogar die bmw-diesel

btw.: sämtliche lieder der ganzen metal gear reihe sind auch sehr geil und das mgs2 orchestra theme sowie das mgs3 theme sind ein traum

leider nicht das volle vid und song.ist nähmlich um einiges geiler ( kann man sich aber auf dem XLB markplatz runterladen:-D )

[YOUTUBE]AKH74bASSfI[/YOUTUBE]

lasst euch net vom spiel abschrecken :ugly:
ich weiß dass das einige nicht mögen ;-)

Der Song im Abspann von MGS3 geht mir immer ziemlich nah :sad2:

Und natürlich einige Stücke vom Silent Hill OST (durch die Bank) ...

... Das Lied in der "Windgarten-Galaxy" aus SMG sollte auch noch erwähnt werden :)

Oh, da gibts schon ein paar. Hier ne kleine Auswahl aus sehr unterschiedlichen Genres.
An bestimmten Liedern fällt mir da ein:
-Zelda Ocarina of Time - Gerudo
-Actraiser - The Followers
-Soul Blade - The Edge Of Sou
-Duke Nukem Theme
Ansonsten noch die ganzen Soundtracks von:
Turrican
Breath of Fire 2
Secret of Mana
Metal Gear Solid
Street Fighter 2
Aktuell sind die Soundtracks von Mass Effect und COD4 auch nicht gerade schlecht :)

Zurück
Top Bottom