Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:hat eigentlich jemand mal eternal darkness erwähnt? bombe!
tetris type b ist natürlich ausser konkurrenz![]()
nasagoal schrieb:@OWA:
sehr geniale und interessante Liste
Stimme mit dir überein, Nobuo Uematsu ist absolut unerreicht. Spiele wie Zelda, Metal Gear Solid, Ico, God of War usw. mögen auch gute Soundtracks haben, aber was Uematsu bei den "alten" Final Fantasy-Spielen gezaubert hat ist mit Worten kaum zu beschreiben. Das ist den genannten Spielen um Längen voraus, das macht die Soundtracks der anderen fast lächerlich.
Link's adventure schrieb:ja nasa wir wissens langsam mach ma n Imo dahinter jedem das seine
Hört sich für mich sehr interessant an. Wenn das Konzert in Hamburg ist, werde ich wohl hingehenErste weltweite Spielemusik-Konzerttour beginnt 2006
07.11.05 - JMP Productions gibt bekannt, dass die Spielemusik-Konzerttournee mit dem Namen 'PLAY! A Video Game Symphony' ab 2006 die Welt bereisen wird. JMP Productions ist für die erfolgreiche 'Dear Friends - Music from Final Fantasy'-Tour in den USA bekannt.
Auf dem Programm von PLAY! stehen Titel wie Final Fantasy, World of WarCraft, Battlefield 1942, Silent Hill und auch The Elder Scrolls III: Morrowind. Insgesamt wird mit rund zwanzig Titeln gerechnet.
Die Musik wird von Weltklasse-Orchestern und -Chören aufgeführt, Szenen aus den Spielen werden auf großen Leinwänden präsentiert. PLAY! wird neben Nordamerika, Asien und Australien nach Europa kommen, u.a. auch nach Deutschland. Im Moment werden mehrere Konzerte geplant.
Aktuelle Informationen inkl. einem Newsletter finden sich auf der offiziellen Website unter www.play-symphony.com
Ich kenne zwar nicht alle Werke von Nobuo Uematsu aber ich habe die Soundtracks von FF 7 und 8 und besonders den vom 8ten Teil finde ich persönlich für einen der besten der Welt aber trotzdem kann ich auch nur sagen das dass imo fehlt.One Winged Angel schrieb:Link's adventure schrieb:ja nasa wir wissens langsam mach ma n Imo dahinter jedem das seine
Ich will dir net zu nahe treten, aber jemand der nicht den vollen Umfang seiner Werke kennt, sollte über solche Aussagen auch nicht urteilen.
Danke für dein Kommentar dennoch isses nich grade ich sag mal nett so über andere Soundtracks dann herzu ziehen mag sein das es euch total umhaut mich jedoch nich ich kann auch mit dem Sattz kommen die FF songs snd vergänglich doch das Zelda theme oder Mario theme is der gesamten Zocker Welt bekannt das sind MeisterwerkeOne Winged Angel schrieb:Link's adventure schrieb:ja nasa wir wissens langsam mach ma n Imo dahinter jedem das seine
Ich will dir net zu nahe treten, aber jemand der nicht den vollen Umfang seiner Werke kennt, sollte über solche Aussagen auch nicht urteilen.
btw
@nasagoal
Danke.![]()
Link's adventure schrieb:ich kann auch mit dem Sattz kommen die FF songs snd vergänglich doch das Zelda theme oder Mario theme is der gesamten Zocker Welt bekannt das sind Meisterwerke
Sowohl als auch, klingen auch wirklich fantastisch und zu hause hör ich eigentlich nur die Orchester- oder Piano-VersionenOne Winged Angel schrieb:@Pipboy
Aj natürlich dürfen dir Lieder besser gefallen. Wie oben schon gesagt, sehe ich in Musik keine objective "Wahrheit". Man kann bewerten wie gut jemand Spielt, aber nicht wie gut jemand komponiert.
Mal ne Frage am Rande? Hast du dir schon paar FF Orchester Alben angehört oder vieleicht Pianos? Die sind von der reinen Klangqualität ja den Midis's bei weitem überlegen.