Next Gen Eure Launch- Preisprognose für die PS4 und Xbox One!

Wie Teuer wird die Nextgen(Mehrfachauswahl! Jeweils bitte 1 Stimme abgeben)

• Stimmen insgesamt
    94
  • Poll closed .

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Die E³ steht vor der Tür und viele wundern sich, was denn diese PS4 oder XbOne kosten wird, um den Spekulatius anzuheizen, dachte ich eine Umfrage wäre recht passend, es sind Mehrfach Auswahlen möglich, da es sich hier um zwei Konsolen handelt, also bitte auch jeweils eine Stimme für die jeweilige Konsole abgeben.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Rund 500 bei beiden, allerdings mit Finanzierungsmöglichkeiten (zumindest bei MS) bereits für weniger (200-300).

Öh darf ich daran erinnern dass die 360 damals 299€ gekostet hat und schneller war als High End PCs?

Ich würde bei MS 299-399 und bei Sony 399-499 sagen.
Meine Tipps gibts also überhaupt nicht als Auswahlmöglichkeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Preis wie WiiU trotz Kinect und ca. 3x so starker Hardware @MS? Bist ja verdammt optimistisch, auch bei der PS4...

m$ wird abos anbieten und nen kampfpreis setzen, nur damit erwischen sie sony kalt. subventionieren ist denen anfangs egal², imho.

und sony hat vom letzten mal gelernt und die hardware soll diesmal ja weniger atomreaktor sein...denke mit 400 wird die basic kommen. ^^

Natürlich zählen abo versionen nicht bei denen man nach 2 Jahren für ne 299 Euro Xbone 650 Euro hingelegt haben wird, dachte das wäre selbstverständlich und müsste ich nicht extra erwähnen :P

Beide nicht teurer als 400€, wenn mehr dann sehe ich eher MS teurer.

Zurück
Top Bottom