Eure Konsolen 02/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsolen besitzt Ihr und welche Anschaffungen sind geplant?

• Stimmen insgesamt
    144
360 müsste ich mir neu kaufen, die Alte ist (wieder mal) kaputt. Wird also gemacht sobalt ich ein Kaufargument habe (Halo 4 oder Natal, mal schauen).

PS3 & Wii hab ich schon und bin super zufrieden. An sich decken die zusammen mit dem PC sämtliche Spiele ab die ich haben muss.

Habe 360 (:love:) und PS3. Der Dildo aber auch Natal interessiert mich dagegen nicht wirklich. Wii sowieso nicht, daher bleibt das unverändert.

McBain hat eine PS3 und wird sich ein PS3 kaufen. So so.

Mhmmmm was hab ich

PC
WII
NDS

und da werd ich mir wahrscheins Natal für pc holen
afaik kommt des ja auch dort raus :D

Besitze PS3, 360, Wii, PSP und einen DS Lite, im Moment sind keine Anschaffungen der jeweiligen Motion Erweiterungen geplant.

Es gitb Leute die mehr als einen Fernseher haben.
Aber das weißt du sicher selbst.

Genau das wird es sein, eine andere Möglichkeit kommt da ja nicht in Frage. Zumal ja McBain kein Fanboy oder so ist :) Aber das weißt du ja sicher selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht seit Weihnachten 07 ne Wii und seit Weihnachten 08 die 360. Natal werde ich mir wahrscheinlich holen, wenn gescheite Spiele angeboten werden.
Für'ne PS3 habe ich noch keinen Kaufgrund. Und für 1 oder zwei Games kaufe ich mir keine weitere Konsole.

Die edelste Konsole der Konsolen: PS3 und eine 360.
2jxqwzo6zznd.gif

Aber es ist unverständlich, wie man die Pest und Cholera Konsole von Nintedo kaufen/mögen kann. :nix:

Besitze eine Wii und eine PS3. Arc werd ich mir whs holen. Eventuell kommt mir auch noch eine Xbox360 gegen ende des Jahres ins Haus. Das liegt hauptsächlich dran, wie viele Spiele die für Xbox erscheinen noch gleichzeitig auf dem PC kommen. Da mein PC gut genug ist für die kommenden Games. Hoff ja immer noch, dass Alan Wake auch für PC kommt.

Ich habe immernoch eine Wii, das nächste mal zum einsatz kommt die im April wenn MH3 rauskommt.
Ich habe immernoch eine Xbox 360, leider wurde diese seit tales of vesperia nicht mehr benutzt.
Ich habe immernoch eine PS3, welche am 9. märz endlich wieder mal benutzt wird.

PS3 und Wii, wobei ich die Wii nichtmehr am HDTV angeschlossen habe und damit nicht mehr spiele.

Die Fuchtelsteuerung für die PS3 werde ich mir mal ansehen/testen, wenn es bereits viele vernünftige Spiele gibt, wo sich die Anschaffung auch lohnt.

Zurück
Top Bottom