AcRo schrieb:Hey Ryu, wir müssen demnächst mal gemeinsam kicken gehen![]()
Können wir machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Hey Ryu, wir müssen demnächst mal gemeinsam kicken gehen![]()
aaargh wir reden grad drüber ^^ am donnerstag + riesenschnitzel , na wie wärs ^^ ?Ryu360 schrieb:AcRo schrieb:Hey Ryu, wir müssen demnächst mal gemeinsam kicken gehen![]()
Können wir machendas wetter ist auch super wäre echt nicht schlecht
meine sehen so in etwa aus sind aber hallen schuheRyu360 schrieb:Meine Aktuellen und lieblings Fussballschuhe sind die Adidas Copa Mundial
![]()
Nur noch diese kommen ins Haus, ist sehr gut verarbeitet und passt sich dem Fuss sehr gut an
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, wenn jemand n feld kennt ich bring nen Ball mitsMuggY schrieb:müssen uns mal alle verabreden und nen schönes spiel machen![]()
kleines turnier![]()
naja maybe auf der GC.. haha![]()
genial wärs doch gegen andere Foren wie Giga zu zocken mit der CW-AuswahlLink's adventure schrieb:mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, wenn jemand n feld kennt ich bring nen Ball mitsMuggY schrieb:müssen uns mal alle verabreden und nen schönes spiel machen![]()
kleines turnier![]()
Ich !!! obwohl ich ja gern manndecker bin XD (hinter jack oder night versteht sich)^^nasagoal schrieb:genial wärs doch gegen andere Foren wie Giga zu zocken mit der CW-AuswahlLink's adventure schrieb:mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, wenn jemand n feld kennt ich bring nen Ball mitsMuggY schrieb:müssen uns mal alle verabreden und nen schönes spiel machen![]()
kleines turnier![]()
-ich werde Jana Ina (Giga) decken
-wer will ins Tor?
bbrolly schrieb:hm mein schuhwerk ist dieser hier: Adidas Samba
![]()
sMuggY schrieb:müssen uns mal alle verabreden und nen schönes spiel machen![]()
kleines turnier![]()
Wolski schrieb:sMuggY schrieb:müssen uns mal alle verabreden und nen schönes spiel machen![]()
kleines turnier![]()
klar da bin ich auf jeden fall dabei. zocken mit CW
ich will unbedingt mal mit dir spielen smuggy