Eure Kickstiefel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch Fußball spielen. Da ich demnächst auch wieder kicken anfangen will hab ich mir auch gleich die richtigen Kickstiefel rausgesucht:

http://www.acro-online.de/f50_32_tunit_deutschland.jpg

Die Deutsche limited Edition der TUNIT +F50 :)

Welche Schuhe tragt ihr beim Kicken?

83112400004.jpg

so sehen meine aus, nur in ´ner anderen Farbe :)

Bin mal gespannt wie sich die neuen TUNIT am Fuß anfühlen. Hab seit ner halben Ewigkeit nicht mehr richtig gekickt.

also ich kann höchstens so ein foto von meinen schuhen m,achen xD weil ich die irgendwie net im internet finde :D !...

naja ich kann sie ja mal beschreiben:
also es sind nicht solche mega teuren hyper modernen goldenen treter mit extra beschmückung!
es sind hellgrüne mit dunkelleder gestaltene ARBEITERSCHUHE mit eisenstollen ;)
aber bei mir halten sie meist net so lange, deshalb werde ich mir wohl bald neue kaufen!
achja ich bevorzuge die marke LOTTO ;)

//edit:
achja ich hab erfahren dass runde stollen mehr vorteile bieten! diese schmaalen länglichen können nämlich zu knie problemen kommen. da man (so hab ichs erfahren) seinen fuß nicht einwandfrei drehen kann (im stand mein ich)... darauf lastet sich das aufs knie auf.

Hab zwei paare Fussballschuhe, womit ich rumlaufe, sind beide von Puma. Einmal so weiß-silberne und das andere Paar ist weiß-rot, wie sie genannt werden weiß ich aber nicht, was mir auch recht egal ist! Und für die Halle hab ich auch noch Fußballschuhe in schwarz-weiß-rot, aber wie die genannt werden, weiß ich auch nicht!

Meine Aktuellen und lieblings Fussballschuhe sind die Adidas Copa Mundial

203003____BLA_1.jpg

Nur noch diese kommen ins Haus, ist sehr gut verarbeitet und passt sich dem Fuss sehr gut an

ahhh... Copa Mundial, der absolute Klassiker (neben Adidas World Cup) :goodwork:

Hey Ryu, wir müssen demnächst mal gemeinsam kicken gehen :)

Zurück
Top Bottom