steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Bilder meinst, wo die Rodler Ballett und das Grabstein tanzen.@CoolGamer0815 Was hast du da eingegeben?
Was für ein geiles Bild. Und es sieht so echt aus. Sie bastelt aus unseren simplen Texten, etwas episches, unerwartetes und gleichzeitig Bilder mit viel Humor. Ich liebe diese K.I.
Warum ist der Post weg?Toll der erste Post ist weg wo den leuten erklärt wird wo sie die KI finden.
Der Witz daran ist dass das Bild gar nicht KI generiert ist, es wurde vom meme Fred hier reingeschobenEisenschweißer du hast jetzt den ersten Post im Thread. Du bist jetzt der Kapitän.
Solange niemand auf den Knopf drückt ist alles okayIch weiß nicht mehr was da für ein Bild im ersten Post war, finde aber das Bild im nun ersten Post schlimmer als die meisten Bilder hier. Der arme Frosch.
Warum ist der Post weg?
Warum ist der Post weg?
Dein fred ist ein bahnbrechender Erfolg geworden gratulation dazu! Und danke für das KI Zeugs, macht SpaßDa war ein Bild drin wo ein Pikachu und ein Froschmensch einen Ernie die Füße geleckt haben.
Achso, jetzt erinnere ich mich. Ja, war schon grenzwertig. Aber jetzt auch nicht allzu schlimm. Muss man die K.I. mal fragen was sie sich beim erstellen gedacht hat. Frage mich oft was sie sich denkt beim erstellen der Bilder, bei so simplen Texten die da eingegeben werden.Da war ein Bild drin wo ein Pikachu und ein Froschmensch einen Ernie die Füße geleckt haben.
Seid bloß froh dass die KI von sich aus zensiert, denn mir fallen Sachen ein..Achso, jetzt erinnere ich mich. Ja, war schon grenzwertig. Aber jetzt auch nicht allzu schlimm. Muss man die K.I. mal fragen was sie sich beim erstellen gedacht hat.
Die K.I. ist da sehr streng, mir hat sie schon 4 mal Bilder verweigert. Bei harmlosen Texten wie "Ein Pikachu isst genüsslich eine PS 5 mit Ketchup. "Seid bloß froh dass die KI von sich aus zensiert, denn mir fallen Sachen ein..
Reale Personen wie Politiker funktionieren bei mir auch nicht.Die K.I. ist da sehr streng, mir hat sie schon 4 mal Bilder verweigert. Bei harmlosen Texten wie "Ein Pikachu isst genüsslich eine PS 5 mit Ketchup. "
Da habe ich die meisten Sperrungen bekommen. Namen von Film Figuren funktionieren meistens. Wie Joffrey aus GoT. Bei Shigeru Miyamoto verweigert sie sich komplett. Habe ich 3 mal ausprobiert. Die K.I. mag ihn nicht.Reale Personen wie Politiker funktionieren bei mir auch nicht.
Ok, Abby aus The Last of us 2 mag sie scheinbar auch nichtDa habe ich die meisten Sperrungen bekommen. Namen von Film Figuren funktionieren meistens. Wie Joffrey aus GoT. Bei Shigeru Miyamoto verweigert sie sich komplett. Habe ich 3 mal ausprobiert. Die K.I. mag ihn nicht.