Eisenschweißer
L14: Freak
Komisch, hast du den zweiten Link genommen? Direkt linkNö, bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung, wenn ich das Bild auf der Seite von dir hochladen und hier dann als Bild verlinke…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, hast du den zweiten Link genommen? Direkt linkNö, bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung, wenn ich das Bild auf der Seite von dir hochladen und hier dann als Bild verlinke…
Hab beide probiert. Sowohl, den, den es einem beim Teilen anbietet, als auch die schlichte URL, wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet.Komisch, hast du den zweiten Link genommen? Direkt link
Wirklich sehr seltsam.Hab beide probiert. Sowohl, den, den es einem beim Teilen anbietet, als auch die schlichte URL, wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet.
Sehr geil
Was haste eingegeben? -Link und Zelda als Hartz4 Empfänger?
Na also
Bei mir geht es jetzt auch
Ich glaube: „Link und Zelda sitzen auf einem kaputten Sofa in einer verdreckten Wohnung und spielen Nintendo Switch“
Was haste eingegeben? -Link und Zelda als Hartz4 Empfänger?
Wie oft hast du das letzte Bild erklären müssen, bis die KI es akzeptiert hat?
Die dumme KI mag mich irgendwie nicht. Meine Bilder sehen selten so aus, wie ich es ihr sage. Ich will ein Bild erstellen, auf dem ein lachender Schlumpf und ein lachendes Pikachu auf dem Grab der Xbox tanzen. Auf dem Grabsrein soll „Xbox 2001 - 2024“ stehen. Im Hintergrund sollen weinende Frösche zu sehen sein.
Das überfordert die KI irgendwie. Entweder, Pikachu fehlt und wird durch einen zweiten Schlumpf ersetzt, die Frösche fehlen gänzlich oder lachen auch oder sind einfach nur grüne Schlümpfe.
Grüne Schlümpfe… so ein Unsinn.
Und wir sollten uns mal noch ein Tier für den PC überlegen.
Edit:
Das finde ich recht schön.
Und hier mit Fröschen
Und der Master Chief trauert
Return of the King, und die Schlümpfe so:01./09. [NSW] Super Mario Bros. Wonder <ACT> (Nintendo) {2023.10.20} (¥5.980) - 16.978 / 1.732.088 (+20%)
Erstellst du die Bilder hier?Wie fügt man die Bilder hier direkt ein, sodass sie sofort sichtbar sind? Wenn ich den Link kopiere und als Bild einfügen will, bekomme ich eine Fehlermeldung "image cannot be loaded from the passed link."