DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja selbt einfache Texte wie "Kermit hebt unter der Dusche die seife vom Boden auf" Verstößt man gegen die RegelIst unglaublich herausfordernd für mich, bei dieser KI Bilder zu erstellen, die nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen x'D
(Und ich weiß gar nicht warum... manchmal nehm ich nur ein harmloses Wort raus und schon geht es...)
Der Text verstößt nicht gegen die Regel, aber das schweinische Bild das die K.I. daraus macht anscheinend schon. Wir können nichts dafür wenn die K.I. so versaut denkt und unsere Texte missbraucht.Ja selbt einfache Texte wie "Kermit hebt unter der Dusche die seife vom Boden auf" Verstößt man gegen die Regel
Ich hatte gestern Abend so witzige Ideen, aber die KI wollte da nicht mitmachenDer Text verstößt nicht gegen die Regel, aber das schweinische Bild das die K.I. daraus macht anscheinend schon. Wir können nichts dafür wenn die K.I. so versaut denkt und unsere Texte missbraucht.
Schon besser, wir brauchen mehr Konkurrenz hierSony "motiviert" Ihre Insomniac Mitarbeiter dazu die nächsten 15 Jahre lang nurnoch Marvel Zeugs rauszuscheißen
Ist man frustriert mag man nichts lustigesIrgendwie schade das die Rodler und pika das alles ohne Gegenwehr mit sich machen lassen
Euch braucht hier kein Mensch.Der Startbeitrag ist wieder zurück, wobei die problematischen Bilder entfernt wurden.