Eure Japanischen Hersteller

Zudem noch eine Umfrage: Steht ihr mehr auf AMI, JAPANO oder EURO Gamez???

• Ich bevorzuge amerikanische Spiele. (e.g. Halo/Microsoft Game Studios)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin auf Seiten der verrckten Japanos. (e.g. Metal Gear/Konami)

• Bin fr europische Games. (e.g. Far Cry/Ubi Soft [france], developed by Crytech [germany]; Star Wars:

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Hi, in diesem Threat könnt ihr mal alle japanischen Spielehersteller (und auch kleinere Studios, aber jpnsch) nennen, die ihr so kennt.

Also ich fange dann schonmal mit 3 Stück der besonderen Größen an:

Nintendo
Capcom
Namco
Hoffe ihr macht auch alle mit.

Wenn ihr auf Spiele aus ganz anderen Regionen steht (z.B. Australien), dann postet es einfach mit drunter.

Ich mag am liebsten die amerikanischen spiele und gleich danach die europäischen.

Japan ist bei mir klar an dritter stelle.

DarthGogeta schrieb:
Ich mag am liebsten japanischen, achja, Factor 5 ist auch amerikanisch.

nee, Factor 5 sind 5 deutschsprachige, deutsche Entwickler.
President von Factor 5:

Julian Eggebrecht.

Kommen glaube ich aus Köln.

Steht alles in einer N-Zone

ganz klar die Japano-Games

Grund:
bieten mir meistens etwas, was ich in den amerikanischen und europäischen Spielen oftmals vergeblich suche:
Spielwitz

kane schrieb:
astrogirl schrieb:

Wenn es dich nicht interessiert, musst du ja auch nicht hier rein schreiben. :neutral:

Wohl, da ich entscheide ob dieser thread eine Existenzberechtigung hat, oder nur eine spammige Auflistung ist.
Und wie ich sehe läufts hier grade gut aus dem Ruder ... wie wäre es mal wenn der threadersteller sein Thema konkretisiert :rolleyes:
Weil so...
Hi, in diesem Threat könnt ihr mal alle japanischen Spielehersteller (und auch kleinere Studios, aber jpnsch) nennen, die ihr so kennt.
...ist es unsinnig!

nasagoal schrieb:
ganz klar die Japano-Games

Grund:
bieten mir meistens etwas, was ich in den amerikanischen und europäischen Spielen oftmals vergeblich suche:
Spielwitz

richtig, find ich auch und das meine ich auch mit "verrückte Japanos", wenn man sich mal maßlos übertriebene und witzige Spiele wie viewtiful joe ansieht.

BlackFist schrieb:
DarthGogeta schrieb:

President von Factor 5:

Julian Eggebrecht.

Ändert nichts daran das Factor5 ein amerikanischer Entwickler ist :P

Sie kommen zwar aus Deutschland, sind aber momentan in Kalifornien ansässig und das liegt bekanntlich in den USA

@Topic
Mir egal wo das Spiel herkommt, hauptsache es ist gut ;)

astrogirl schrieb:
kane schrieb:
astrogirl schrieb:

Wenn es dich nicht interessiert, musst du ja auch nicht hier rein schreiben. :neutral:

Wohl, da ich entscheide ob dieser thread eine Existenzberechtigung hat, oder nur eine spammige Auflistung ist.
Und wie ich sehe läufts hier grade gut aus dem Ruder ... wie wäre es mal wenn der threadersteller sein Thema konkretisiert :rolleyes:
Weil so...
...ist es unsinnig!

ich versuche durch Mithilfe von anderen, gleichgesinnten Membern von CW meinen Wissensstand über weltweite Spieleindustrie aufzubessern, indem man sich über Hersteller austauscht, die andere vielleicht nicht kennen.
So lernen alle dabei dazu.

'tschuldigung für OT (und das gilt an BlackFist!), aber bei sowas:

astrogirl schrieb:

kommt mir die Galle hoch. Ich frage mich ernsthaft, wie eine Person mit derart arrogantem Unterton (bemerke ich jetzt weis Gott nicht zum ersten Mal bei dir) und häufig wahllosem Schließen von Threads zu einem "Supermod" werden konnte. Ist ja manchmal schon nicht mehr feierlich, wie lässig du mit der Keule um dich schwingst...

So, zum Topic:
Teile die Meinung von Kalapaso und Wandhydrant. Japanische Spiele sind mir meistens etwas zu freakig. ;)

Gohma schrieb:

astrogirl schrieb:

kommt mir die Galle hoch. Ich frage mich ernsthaft, wie eine Person mit derart arrogantem Unterton (bemerke ich jetzt weis Gott nicht zum ersten Mal bei dir) und häufig wahllosem Schließen von Threads zu einem "Supermod" werden konnte. Ist ja manchmal schon nicht mehr feierlich, wie lässig du mit der Keule um dich schwingst...

So, zum Topic:
Teile die Meinung von Kalapaso und Wandhydrant. Japanische Spiele sind
mir meistens etwas zu freakig. ;)

kane schrieb:
astrogirl schrieb:

Der Ton war rein wegen diesem Post so gewählt ... ich sollte ja schon daraufhinweisen das MODeriert wird.

War mein Ton in diesem post nicht angebracht? Ich möchte dadurch jetzt nicht negativ auffallen, aber ich konnte dieses "Wayne?" nicht einfach so da stehen lassen. ;)

BlackFist schrieb:
DarthGogeta schrieb:

President von Factor 5:

Julian Eggebrecht.

Vergiss nicht, ich habe immer recht, auch wen sie 500 deutsche Entwickler hätten, ihr Sitz ist in den USA, weiss gerade nciht genau wo, also ist es eine amerikanische Firma!

Fertig, basta, AUS!

;)

astrogirl schrieb:
Gohma schrieb:

astrogirl schrieb:

So, zum Topic:
Teile die Meinung von Kalapaso und Wandhydrant. Japanische Spiele sind
mir meistens etwas zu freakig. ;)

kane schrieb:
astrogirl schrieb:

Der Ton war rein wegen diesem Post so gewählt ... ich sollte ja schon daraufhinweisen das MODeriert wird.

ich versuche hier wirklich keine werbung zu betreiben, sondern nur dass, wofür ein allgemeines Spiele-Forum da ist: Informationen über Spiele austauschen (und alles was dazu gehört, Hersteller, Fangruppen und ähnliches) :cry:

astrogirl schrieb:

Aber es geht wohl auch durchaus freundlicher, und kane hat imo vollkommen recht. Wenn einer von uns "normalen" Usern einen Wayne-Post bringt, fällt dies sogleich unter Spam und wird bestenfalls gleich noch geahndet. Gelten diese Regeln für Mods etwa nicht? Wenn du also die Formulierung im Eingangspost für zu unpräzise hällst (wie ich deinem zweiten Post entnehmen kann), dann weise doch bitte auch den User darauf hin anstatt nur ein provokantes, inhaltsloses "Wayne?" draufzuklatschen. Mods sollten laut meiner Definition als eine Vorbildfunktion für harmonsiches Miteinander fungieren, und sich nicht de gusto über die sonst für alle User geltenden Regeln hinwegsetzen und in einer Weise bester Proletarität über uns zu herrschen trachten. ;)

kennt denn keiner mehr weitere japanishe hersteller??? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom