Eure Horror E3 vorstellungen!

Und da kommt wieder das Aimassist ins Spiel. Das sollte mane cht mal einen Monat ausbauen und dann mal schauen wie sich der Spielfluss ändert. Da seh ichs schon kommen: 2 Spieler stehen sich gegenüber und schauern sich 5 Sekunden an bevor sie ihr Target im Visier haben. :lol:

weißt du immer noch nicht was aim-assist ist?

@ Rolyet:

Ähh, sorry, aber die H3 Profis zocken natürlich ohne Aim-Assist, weiß grad nichma ob das im Online-Modus überhaupt aktivierbar ist.
Da müsste sich jetzt mal nen H3 Junkie zu Wort melden :).

reach hat 100 pro aimassit online.

ob sich der ausschalten lässt nd ob "pros" das machen würd mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Shigeru "Wir haben hier einige Interferenzen" Miyamoto ist doch mindestens genauso peinlich. :goodwork:

"Riiiidge Racer!" Ich denke jeder hat so seine Momente. Aber an dich und NaughtyDog kommt keiner ran. Ihr seid die ungekrönte Könige der Peinlichkeit ;-)
Bei dir weiß ich ja zumindest, dass es Absicht ist. Ich hoffe bei NaughtyDog ist es das auch...

schlimmste vorstellung: nintendo bringt eine zeitgmäße Konsole.

versteht mich nicht falsch, denn aus gamersicht wäre das top, aber seit ankündigung der wii, ist die E3 dank Nintendo jedes jahr einfach nur entertainment vom feinsten. Das will ich nicht missen!

versteht mich nicht falsch, denn aus gamersicht wäre das top, aber seit ankündigung der wii, ist die E3 dank Nintendo jedes jahr einfach nur entertainment vom feinsten. Das will ich nicht missen!

Und weil du eine actionreiche E3 willst, hättest du nicht gerne eine zeitgemäße Konsole von BigN? :pika3:

Du hast die Sony und die Konami konferenzen verpasst, oder? Na, wenn ich mir vorstelle BigN stellt ein Zelda oder ein Metroid mit Übergrafik vor - YES!
Am liebsten wäre mit eine BigN-Konsole mit viel Power, einem Controller mit Touchscreen, der DS-games schluckt, volle backward compability mit Wii-Spielen in HD und zusätzliche (alternative) Unterstützung der WiiMote bei den neuen Café-games. Aber ich glaube, da bin ich im falschen Thread...

Horrorvorstellung: Sony zeigt die PS4 und es ist ein Schnellschuß, weil sie Schiß bekommen haben.

nintendo mit der neuen konsole weiter auf der kunterbunten kinderspur :(

Das wird sowieso so bleiben, sonst würden Mario und co auch seinen Charme verlieren - man kann nur hoffen, dass sie "erwachsene" Games an Land ziehen, oder selber neue IP's entwickeln.

heißt das jetzt, dass du kein gamer bist? was machst du dann hier?

nintendo hat 2006 gepwned, 2007 ist geschmackssache, 2009 m$ eingestampft und 2010 sogar beide konkurrenten, je nachdem wem du fragst,....^^
2010 wurde doch eigentlich nur der 3DS angekündigt, der sich mittlerweile als Technikkrücke ohne Spiele und miesen Verkaufszahlen entpuppte. Oder meinst du Nintendo hat wegen der verkackten Zeldapräsentation gewonnen? :goodwork:

Zurück
Top Bottom