Dein Spamm genauso.Deine verkümmerten Bashversuche kannst du ebenfalls woanders abkippen, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Spamm genauso.Deine verkümmerten Bashversuche kannst du ebenfalls woanders abkippen, danke.
Und da kommt wieder das Aimassist ins Spiel. Das sollte mane cht mal einen Monat ausbauen und dann mal schauen wie sich der Spielfluss ändert. Da seh ichs schon kommen: 2 Spieler stehen sich gegenüber und schauern sich 5 Sekunden an bevor sie ihr Target im Visier haben.![]()
@ Rolyet:
Ähh, sorry, aber die H3 Profis zocken natürlich ohne Aim-Assist, weiß grad nichma ob das im Online-Modus überhaupt aktivierbar ist.
Da müsste sich jetzt mal nen H3 Junkie zu Wort melden.
Cammie Dunaway auf der Bühne.

Shigeru "Wir haben hier einige Interferenzen" Miyamoto ist doch mindestens genauso peinlich.![]()
schlimmste vorstellung: nintendo bringt eine zeitgmäße Konsole.
versteht mich nicht falsch, denn aus gamersicht wäre das top, aber seit ankündigung der wii, ist die E3 dank Nintendo jedes jahr einfach nur entertainment vom feinsten. Das will ich nicht missen!
ika3:schlimmste vorstellung: nintendo bringt eine zeitgmäße Konsole.
versteht mich nicht falsch, denn aus gamersicht wäre das top, aber seit ankündigung der wii, ist die E3 dank Nintendo jedes jahr einfach nur entertainment vom feinsten. Das will ich nicht missen!
nintendo mit der neuen konsole weiter auf der kunterbunten kinderspur![]()
Hauptsache keinen Fit, Sports oder Music mist mehr

Wird sowieso lustig, weil Sony und MS sich bei allen 3 Bereichen jetzt extra reingehängt haben / reinhängen werden![]()

aber nebenbei noch viele gute spiele rauskommen,im gegensatz zur wii![]()

schlimmste vorstellung: nintendo bringt eine zeitgmäße Konsole.
ist die E3 dank Nintendo jedes jahr einfach nur entertainment vom feinsten.
2010 wurde doch eigentlich nur der 3DS angekündigt, der sich mittlerweile als Technikkrücke ohne Spiele und miesen Verkaufszahlen entpuppte. Oder meinst du Nintendo hat wegen der verkackten Zeldapräsentation gewonnen?nintendo hat 2006 gepwned, 2007 ist geschmackssache, 2009 m$ eingestampft und 2010 sogar beide konkurrenten, je nachdem wem du fragst,....^^

nintendo hat 2006 gepwned, 2007 ist geschmackssache, 2009 m$ eingestampft und 2010 sogar beide konkurrenten, je nachdem wem du fragst,....^^

2008 wollen wir am besten ganz schnell vergessen![]()