Eure Horror E3 vorstellungen!

In der Nintendo-PK kommt Cammie auf die Bühne mit einem Becher Kaffee in der Hand. Sie ist zu Nintendo zurückgekehrt :angst:

Café technisch doch nur knapp über PS360 Niveau, dafür seltenschwachsinniger Controller, und das Ganze dann für 349Eu

Zelda:SS macht immer mehr einen nur durchschnittlichen Eindruck

Was Sony und MS abziehen ist mir relativ wayne. Achso, seriöse KonamiPK wäre auch unschön, wie Abendlaender schon sagte :goodwork:

horrorvorstellung: nintendo wird "normal"! weltkriegsshooterscheiße, rennsims, fußballspiele, story over gameplay, schlauch- statt leveldesign, präsentation vor substanz, etc.

dann hör ich endgültig auf zu zocken. :(

Sehe ich ähnlich...
Nintendo sollen ihren Weg weiter gehen!
Mir reicht für die Wii X360-/PS3-Power (solange die Hardware keine Billigstteile verbaut hat, wie die alte X360 oder PS3)!
Ansonsten hoffe ich auf die üblichen Nintendo-Innovationen und dass sie die Wiimote weiterhin im Repertoire behalten...

Eine richtige Horrormeldeung wäre für mich eigentlich nur das Ausbleiben einer Meldung, bzw dass Sony keine neuen Spiele ankündigt und das Lineup 2012 immer noch weitgehend ungewiss ist. Was dabei rauskommt wenn keine Spiele für's nächste Jahr angekündigt werden hat man in diesem Jahr schön bei Nintendo und MS sehen können: absoluter Horror!

Ansonsten kann mich nichts erschüttern, da ich jetzt schon weiß das Nintendos und Microsofts nächste Konsolen kacke werden und die beiden sowieso nur billige Fuchtelgames bringen. :goodwork:

1) Starhawk wird nur ein Bruchteil an Weltraumgefechte besitzen, und Multiplayer > Singleplayer :(

2) Zelda skyward sword sieht immer noch so beschissen aus (Stil & Grafik)

3) NGP wird arschteuer, und nogaems

4) Xbox360 = nogaems, MS = blablabla wie erfolgreich wir sind blablabla

5) Immer noch kein neues Jak & Daxter

6) Bioware kündigt ein No-Scifi und No-Fantasy Spiel an

7) Immer noch kein neues MMO von Blizzard, und falls doch : Irgendein Agentenscheiss oder Amishooter-MMO

8) Allgemein zuviele Amishooter

1) Starhawk wird nur ein Bruchteil an Weltraumgefechte besitzen, und Multiplayer > Singleplayer :(

2) Zelda skyward sword sieht immer noch so beschissen aus (Stil & Grafik)

3) NGP wird arschteuer, und nogaems

4) Xbox360 = nogaems, MS = blablabla wie erfolgreich wir sind blablabla

5) Immer noch kein neues Jak & Daxter

6) Bioware kündigt ein No-Scifi und No-Fantasy Spiel an

7) Immer noch kein neues MMO von Blizzard, und falls doch : Irgendein Agentenscheiss oder Amishooter-MMO

8) Allgemein zuviele Amishooter

Blizz war nie auf einer E3, also wirst Du auch nix zu Titan sehen. Auf der BlizzCon dieses Jahr könnte das Projekt aber enthüllt werden ;) Btw. kannst Du fest von ausgehen das Blizz nie ein Agenten oder Shooter MMo machen würde xD

MS stellt Casual Kincetschrott vor
Nix neues (gutes) von Rare
Keine Infos zu Darksiders 2, spielbares Material zu The Last Guardian
Nintendos Project Cafe wirkt trotz gutem Line up enttäuschend (schlechter Controller, etwas bessere 360 Optik -.-)
Noch mehr Ego Shooter und kaum Survival Horror Ankündigungen
Ninja Gaiden 3 suckt

leute die wii2 wird nach ps3 optik aussehen zu anfang, selbst wenn die konsole 8-10 mal stärker ist (was die optimistischeste schätzung ist)
die 3rd werden nur ports in den startlöchern zum zeigen haben und nitendo hat gerade 10 jahre lang auf 99er GPUs gearbeitet die werden das Ding auch nicht über 360 (wenn nicht weniger) Niveau ausreizen.

McBain:

Aufwachen, SE hat 150 Mille Verlust gemacht, die werden jeden Cent aus FFXIII Versus rausquetschen- aber viel wahrshcienlicher ist es das es ganz gecancelt wurde imo. Wir hatte ja noch nichtmal einen Trailer mit Voice Acting

Zuletzt bearbeitet:
Aufwachen, SE hat 150 Mille Verlust gemacht, die werden jeden Cent aus FFXIII Versus rausquetschen- aber viel wahrshcienlicher ist es das es ganz gecancelt wurde imo. Wir hatte ja noch nichtmal einen Trailer mit Voice Acting
Das Spiel wird auch erst Multi werden, wenn überhaupt mal ein paar richtige Infos bekannt sind, vor allem bezüglich Releasetermin. Vorher den Shitstorm zu entfachen wäre auch unnötig.

Zurück
Top Bottom