Eure Horror E3 vorstellungen!

Wollt ich auch grad sagen. :lol:
Ich auch. :lol:

Mal im Ernst, wieso sollte Nintendo jetzt teure Hardware verbauen und dabei subventionieren wenn sie doch mit dem Wii trotz fehlender HighEnd-Hardware so viel Erfolg hatten? Nene, die neue Konsole technisch vielleicht ein bisschen besser sein als die PS3, aber das wars auch schon.

@Topic: Eine M$ Konfernz wie die vom letzten Jahr...

Meine E3-Horrorvorstellung dürfte wohl einfach sein, dass Nintendo mit Café eine richtig klasse Konsole vorstellt, die mindestens 5 mal so stark ist, wie die PS3...

... und der Fanboy-War einfach weitergeht im Sinne von "Das kann die PS2 ja besser!!" :rofl3:

Final Fantasy Versus XIII wird multi :shakehead:
Kein Kingdom Hearts 3 auf der Messe :angst:
Zelda: Skyward Sword wird auf Café geportet und Release verschiebt sich auf 2012 :cry2:
The Last Story kommt nicht in den Westen :(

Ich habe wenig Erwartungen, wäre aber schon enttäuscht, wenn:

FIFA 12 spielt sich genauso langweilig, stupide und monoton wie der Vorgänger.

mein größter horror wird leider eintreten: tretton redet von VKZ und kaz vom NGP und vom neuen sicheren PSN.

ne ehrlich, so sehr ich die playstation als konsole mag, aber kaz und tretton kann ich nicht mehr sehen.

Wird wohl eher ein Mischmasch bei Sony sein. Weil anzukündigen haben sie ja schon Einiges, was neu ist.

PSP2 als Komplettenthüllung, das obligatorische "Die PSP ist toter als tot!"-Gerufe, indem man die besten PSP-Spiele auf der PS3 nochmals rausbringt ... so viele Verkaufszahlen lassen sich da nicht finden, denke ich.
Und beim PSN werden sie wohl hoffentlich noch etwas schweigen, bevor sie das angeben anfangen...

Ich hoffe es zwar für Nintendo nicht, aber ich befürchte Project Cafe wird ein Reinfall.

-Cafe technisch nicht über PS360
-Skyword Sword wieder Hauptaugenmerk auf Motion
-Rare nur Kinectkacke
-halo1Remake
-Alan Wake Taschenlampen Edition
-kein neues Quantic Dream game
-bitte kein GoW4 sondern was neues von Santa Monica

Meine größte Horrorvorstellung ist wäre wohl eine ernstzunehmende Konami PK.
Nach letztem Jahr erwarte ich mir eine Peinlichkeit sondersgleichen, aber ich weiß das diese Erwartungen nie erfüllt werden können.

- NGP 449$
- TLG verschoben
- Kein Wort über "Agent"
- Cafe 399$, 360 Technik(=/= Grafik!), Friendcodes, keine HDD, Ende 2012, kaum spielbares Material
- Super Mario 3DS Q2 2012 verschoben (Im Endeffekt also Q4 dann)
- Zelda Skyward Sword Q1 2012
- Kinect PK Pur (inkl Project Kingdom)
- Alle restlichen Ressourcen werden bei MS in ein Halo 1 Remake gesteckt

Zuletzt bearbeitet:
horrorvorstellung: nintendo wird "normal"! weltkriegsshooterscheiße, rennsims, fußballspiele, story over gameplay, schlauch- statt leveldesign, präsentation vor substanz, etc.

dann hör ich endgültig auf zu zocken. :(

Nintendo sagt die E3-Konferenz ab. Das wäre ein Horror. Keine Vorfreude, kein Herzrasen. Wo würde da die Leidenschaft bleiben? :(

- microsofts pk dreht sich nicht die ganze zeit nur um kinect
ich will kinect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :v:

Nintendo zieht ne ganz normale Verkaufszahlen PK ab, zeigt ein paar Wii und 3DS Spiele und das wars. Kein Kaffee.

Nintendo zieht ne ganz normale Verkaufszahlen PK ab, zeigt ein paar Wii und 3DS Spiele und das wars. Kein Kaffee.

Reggie:

"The Wii is doing great, take a look on upcoming titels:

- Spongebob Game
- Cars 2 Game
- Wii Play Motion
....
- CoD 8
...

...
- Zelda"

Kein Wort über TLS für EU oder Xenoblade/TLS für US :v:

Zurück