Eure größten Spiele Enttäuschungen 2008?

Mich hat Lost Odyssey enttäuscht. Vorallem die Grafik und das Kampfsystem waren enttäuschend. Die Grafik war Detailarm wie zu PS2 zeiten, das Kampfsystem fand ich eintönig und generell einfach schlecht. Das Aufleveln war quasi unmöglich, man hat kaum ausrüstungsgegenstände gefunden, es gab keine WOW-Kampfeffekte (Zauber, Aufrufe oder ähnliches). Das Spiel kam nicht in Gang.

Für mich mit Abstand das schwächste Spiel 2008. JRPG halt :shakehead:

GTA4 fand ich cool, nicht genial, aber unterhaltsam und sehr beeindruckend.
Ansonsten war auch alles was ich 2008 spielen durfte echt gut bis sehr sehr gut bis zu "ZOMG, ATOM, KANN NICHT AUFHÖREN ZU ZOCKEN"-gut
 
So, noch ne weitere Enttäuschung:

Banjo Kazooie: Schraube locker.
Schade, dass Rare die Serie so abgeändert hat. Mir macht der Quatsch mit den Fahrzeugen überhaupt keinen Spass. Dazu noch die miese Anpassung mit der fast unlesbaren Schrift.

Das Spiel wird jetzt wieder verhöckert. Das einzig gute daran war der Gutschein für Banjo 1...
 
Farcry 2 ist die größte Enttäuschung, da es nichts mit Farcry zu tun hat und totaaaaal langweilig ist. Ich hab mich 3 Stunden damit gequält und gehofft es würde besser werden, aber das tat es nicht.
 
Für mich ist die Enttäuschung des Jahres auch Far Cry 2.

Die erste Woche hats mir extrem Spaß gemacht, das wars dann aber auch schon.
Bin jetzt bei knappen 60-70 % und muss mich regelrecht überreden es zu spielen. Daletzt hab ich mich mal wieder rangetraut und nach ner halben Stunde ausgeschalten.
Die ständig respawnenden Gegner sind einfach mehr als nervig, und das Spiel ansich bietet trotz der Riesen-Spielwelt auch keinerlei Abwechslung.

Fahr dorthin, hol Medikamente dort, Töte ihn, zerstöre das..

Total Öde und zur Zeit nur noch nervig...
 
Zurück
Top Bottom