Eure größten Spiele Enttäuschungen 2008?

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Hallo Liebe CWler,
dass Jahr ist noch gar nicht rum, aber dennoch erstelle ich schon solch einen Thread. Viele Hammer Games die erschienen sind, viele Hammer Games die noch kommen werden, aber dennoch waren schon enttäuschungen dabei.
Was waren eure Enttäuschungen?

Ich fange mal an, bei mir ist die Liste nicht sehr lang :P
- Soul Calibur 4 (Habe mir einfach mehr erwartet)
- Turok (Es hätte so schön sien können :( )
- Brothers in Arms: Hells Highway (Für die Zeit einfach Schwach...)
- Star Wars:TFU (Von Most Wanted auf I wouldnt even buy it for 10€)

Was ist bei euer "reinfall 2008" ich bin gespannt :D

Luna

mhhh für mich persönlich auch SSBB

klasse spiel, aber ich hatte zu viele Hoffnungen in den Onlinemode gesteckt.

ansonsten wurde ich kaum enttäuscht, weil ich selten wirkliche erwartungen habe, angefangen damit dass ich mir kaum trailer oder wertungen reinziehe

PS:

so nen thread gibts schon im warbereich :O

A ber ich will doch hier kein gebashe, außerdem habe ich die Suchfunktion genutzt nichts gefunden und war nie im Warbereich, da würde ich puls bekommen xD

Luna

Hab eigentlich dieses Jahr relativ wenig Reinfälle gehabt, zwar keine Übergames irgendwie (oder ich werd alt... dunno) aber wen ich wirklich von einer Enttäuschung sprechen muss, dann waren es zwei PC Games und zwar Bioshock und Spore.
Okay, Bioshock, kam auch für die Konsolen raus, aber hab halt nur die PC Version gespielt und war anfangs begeistert, aber kaum Wiederspielwert und vorallem Richtung Ende ein ziemlich repitives Spielprinzip.
Im Krassen Gegensatz dazu die grandiose Atmosphäre, die wenigen, RPG artigen Elemente und die gut dargestellte Story.
Und Spore war auch ziemlich enttäuschend, schon alleine, weil ich mir viel mehr erwartet habe, die Möglichkeiten dazu waren ja auch da... allein in der Kreaturenphase habe ich ALLE Stämme ausgelöscht und über 10000 Erfahrungspunkte bekommen... leider hat mir das überhauptnix gebracht, da irgendwann das Vieh zu aufwendig wurde... und die Phasen danach... lahm!

Soul Calibur 4

Noch nicht einmal, wegen der Qualität des Spiels selbst - aber es macht mir persönlich keinen Spaß bzw. motiviert mich 0 ... und letztendlich kommt es nur darauf an.

Soul Calibur 4

Noch nicht einmal, wegen der Qualität des Spiels selbst - aber es macht mir persönlich keinen Spaß bzw. motiviert mich 0 ... und letztendlich kommt es nur darauf an.

Lol, das gleiche bei mir. Hab mich wie ein Schnitzel gefreut, ein paar Kämpfe absolviert und jetzt liegts rum...Hoffe mal es springt noch ein Funke über : /

soul calibur 4
kann net beschreiben , was genau schlecht ist. aber ich habs nurn paarmal gezockt und dann net wieder angerührt und verkauft -> es muss schlecht sein^^

außerdem noch saints row2, eigentlich ein recht gutes spiel, aber so eine grafik ist im jahr 2008 ne frechheit

soul calibur 4
kann net beschreiben , was genau schlecht ist. aber ich habs nurn paarmal gezockt und dann net wieder angerührt und verkauft -> es muss schlecht sein^^

Same, habs auch nur ein weekend mit en paar kumpels gezockt .
Und wie ich schonmal sagte, nachdem man alle bitch kleidungs combos ( :ugly:) ) durch hat ist nur noch öde.

Bioshock. Ich hab mich durch die ersten 5 Level durchgekämpft und immer gehofft das es irgendwann noch besser wird. Dann hab ich die Hoffnung aufgegeben. So ein Crapgame. :shakehead3:

Too Human 100% entäuschung und
Infinity Undiscovered
was für ein bescheuerte spiel.. wer war eigentlich für diesen hässlichen namen verantwortlich? 0/10 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mercenaries 2

Hatte große Hoffnungen in das Spiel gesetzt und am Ende ist ein verbuggtes, nichr ganz fertiges, halbgares Schrottspiel rausgekommen. :x

Das Jahr der IV.

GTA und SC. Komisch hatte mich auf beides gefreut.
Aber GTA fand ich schnell langweilig und bei SC will erst gar nicht so recht die Motivation aufkommen.

SSBB

Hm, ultra lahmer Singleplayermodus (ich meine jetzt diesen "richtigen" Storymodus wo man gegen tausend gleichaussehen 0815 Gegner kämpft), zu langsam, will nichtmal im Multiplayer so richtig gefallen.

Ich jedenfalls hab ganz schnell wieder den grandiosen Cube-Teil eingelegt :-D

Das Game bekommt aber noch ne zweite Chance, wenn ich´s zurück bekomme ^^

Soul Calibur IV

Zum Glück hatten wir das nur übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen. Schöne Grafik, nette Brustphysik :lol:, aber DER SCHÜLER. Wollen die mich mit diesem abartig schweren Gegner verarschen? Aber auch sonst 0 Motivation... wir haben schnell wieder SC II eingelegt :-D

Zurück
Top Bottom