E3 Eure größte Enttäuschung der E3?

Eure größte Enttäuschung der E3?


  • Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Ich denke nicht, dass die KI so intelligent ist, wie suggeriert wurde. Dass dich dann ein NPC von hinten rauszieht, weil du seinen Kollegen umbringst und er dich ja dadurch sieht. Die Kamerabewegungen in solchen Situationen, die in den Szenen zu sehr wie Sequenzen aussahen. So kannst du ja sowieso kaum spielen dann, da das eher behindert. Schön anzusehen, aber spielerisch nichts wert.
Oder dass die NPCs sich so aufteilen und an dir dran bleiben, wird wohl so nicht kommen.

In der "Realität" wird es dann wohl so sein, dass du schießt, die nahestehenden NPCs kommen in diese Richtung und nach spätestens einer Minute ist die gesamte Situation vergessen, wenn sie dich nicht nach Schema F finden.
Glaubst doch selber nicht, dass jeder Konflikt so in Szene gesetzt ist?

Ist ja auch nichts Schlimmes an sich. So ist ein Spiel eben.

Ich "enttäusche" dich ja nur ungerne, aber:

http://cogconnected.com/2018/06/the-last-us-part-ii-gameplay-real-says-neil-druckmann/

;)

@Thema:

Gemessen an den Erwartungen hat mich Nintendo am meisten enttäuscht, aber insgesamt auf jeden Fall EA.
 
Was soll er denn auch sonst sagen?

Wir werden sehen, wie es ist. Würde mich ja freuen, wenn es so wird wie in dem Ausschnitt.
 
Was soll er denn auch sonst sagen?

Wir werden sehen, wie es ist. Würde mich ja freuen, wenn es so wird wie in dem Ausschnitt.

Die TLoU-Demo damals hatte bis auf den Pumpgun-Schuss am Ende und das Flehen des Gegners davor, was sie wohl einfach des Impacts wegen eingebaut haben, nichts was nicht auch im fertigen Spiel war, die UC4-Demo wurde live gespielt und auch die Gameplay-Präsentationen von UC2, UC3 Lost Legacy waren 1:1 so wie im fertigen Spiel.
ND ist einfach nicht dafür bekannt irgendwelche Gameplay-Mechaniken für Showzwecke zu faken.
 
ich hoffe, dass alle die für EA gestimmt haben auch wissen was enttäuschung bedeutet.
enttäuschend muss nämlich nicht zwangsweise auch schlecht bedeuten, enttäuschend ist etwas wenn man erwartungen hat die dann nicht erfüllt werden und wer hat denn ernsthaft etwas von der ea pk erwartet?
Also ich habe schon erwartet, dass einer der größten Publisher nach den letzten 12 Monaten mehr zeigt und eine E3 abliefert, die wenigstens ein bißchen besser ist als letztes Jahr.

Von Nintendo und Sony hab ich ziemlich genau das erwartet, was gezeigt wurde.

Der einzige Mitbewerber um die größte Enttäuschung ist imho Square, aber da war das Gezeigte eigentlich ganz ok, nur war es nach 30 Minuten schon vorbei.
 
ich hoffe, dass alle die für EA gestimmt haben auch wissen was enttäuschung bedeutet.
enttäuschend muss nämlich nicht zwangsweise auch schlecht bedeuten, enttäuschend ist etwas wenn man erwartungen hat die dann nicht erfüllt werden und wer hat denn ernsthaft etwas von der ea pk erwartet?
Wo war denn FF bei Sony :hmm:?
 
Für mich war es Sony, sie haben zwar gute Spiele gezeigt aber die Form war einfach total blamabel und es waren viel zu wenig Titel. Da muss der Anspruch ein anderer sein.

Nintendo war aber auch ernüchternd bis auf Fire Emblem.
 
Für mich lieferte Nintendo dieses Jahr die größte Enttäuschung ab, weil sie unter anderem ihre PK mit Smash unnötig und unverschämt lang gestreckt haben.
Statt wieder nen Mario Party rauszuhauen hätte es ein "corigeres" Game werden können. Octopath Traveler und Fire Emblem bieten tiefgründiges Gameplay welches ich lieber in 3D aus der First- oder Third person Perspektive gesehen hätte, genauso wie bei Pokemon Let's Go. Pokemon schaut wie altes aufgewärmtes auszusehen, bei dem der Pokeball (wohl als Gameplayelement) nun greifbar ist. Naja und wie bereits erwähnt wurde die Smash Präsentation versemmelt.
 
Meine große Enttäuschung ist Nintendo.
Mit F Zero, Metroid und Pilotwings hätten die Japaner mich bekommen.
So nicht. Obwohl Super Smash wieder geil wird.
 
Zurück
Top Bottom