Eure größte Enttäuschung 2010

Aetschibaetsch

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2007
Was war eure größte Enttäuschung 2010

Ein paar Hinweise:
- Muss nicht zwingend ein Spiel sein, sollte aber mit Videospielen zuz tun haben.
- Man sollte ein Spiel erwartet haben um davon enttäuscht zu sein, oder es zumindest gespielt haben (vor allem gerichtet an 360 Besitzer, die GT5 baschen wollen; PS3-Onlys sollten aus selben Grund kein Alan Wake bashen).

Zuletzt bearbeitet:
FF 13
Mafia 2
Alan Wake
Fable 3

ich beziehe nur games ein die auch komplett gezockt habe. Gab ja dieses jahr besonders viele Games die nicht die Erwartungen erfüllt haben.

Der kommerzielle Erfolg von Kinect in den USA und MS's zukünftige Konzentration auf Casual-Games.

Die größten Enttäuschungen 2010 sind für mich:
1. Alan Wake (360)
2. Gran Turismo 5 (PS3)
3. Fable 3 (360)
An sich müsste ich noch die Wii nennen, weil mal wieder kein richtig gutes Spiel erschienen ist. So wird das nichts mit dem Gamecube-Nachfolger -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Spiele geht, ganz klar Fable 3.

Ansonsten schließ ich mich Bedlam bei dem Kinect-Teil an.

Enttäuschend für mich war, dass kein Mirror's Edge 2 angekündigt wurde...

Sony. Zigtausende Versprechen das Jahr. (Große Ankündigung hier, große Ankündigung dort)... Wurde nur nicht einmal erfüllt.

An sich müsste ich noch die Wii nennen, weil mal wieder kein richtig gutes Spiel erschienen ist. So wird das nichts mit dem Gamecube-Nachfolger -.-

:uglylol:

1. Mafia II
0815 Story, DLC Betrug, lieblose Charactere, keine Nebenmissionen, langweilige Hauptmissionen, abgeschnittenes Ende.....
2. Star Wars The Force Unleashed II
:kotz:

Erwähnen will ich an der Stelle auch noch Mass Effect II, was zwar ein extrem gutes Spiel war, aber mich doch etwas enttäuscht hat weil es sich so sehr wie ein Shooter spielt.
Wie gesagt, klasse Spiel aber ich hab mir einfach was anderes erwartet :)
Enttäuschend für mich war, dass kein Mirror's Edge 2 angekündigt wurde...
Und das auch noch

1.Kinect, mit riiiiiiiiieeeeeeeesigem Abstand vor allem anderen.
2.GT5 (zwar ein ordentliches Spiel, aber dennoch weit hinter den Erwartungen)
3.FF13 (das gleiche wie bei GT5)
4.Der CW-Staff, weil er MGSfFanboy/ShadowLight/Darkwathever noch immer kein vernünftiges Benehmen beigebracht hat.

1. Nintendo, mehr als Kinderspiele oder Mario gibt es auf der Konsole nicht mehr.
2. FFXIII man was war die Vorfreude groß und am ende wars nichtmal nen RPG.

1. RDR
2. mass effect 2
3. Super mario Galaxy 2
4. God of War 3
Alles keine schlechten Spiele, wurde aber herb enttäuscht:sad:

Ich würde jetzt nicht unbedingt von "enttäuscht" reden, aber Square-Eh nix hat für das Jahr 2010 eine dicke Ohrfeige verdient imo.

Ansonsten gibt es nicht wirklich Spiele die mich enttäuscht haben, da ich nur pures Gold kaufe. :brit:

Zurück
Top Bottom