PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Eure Gaming-Ziele für Dezember 2020

Glaub ich werde mich den Dezember über endlich Death Stranding annehmen. Hab zwar nur ne Woche Urlaub, aber das sollte reichen. Dann noch ein bissl Trophy Hunting.
 
Ich hatte diese Woche bereits Urlaub und habe Ghost of Tsushima intensiv durchgespielt und verbringe meine Zeit aktuell damit, noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen und spiele gerade die kostenlose Erweiterung Legends. Nächste Woche sollte ich die beiden Ori-Games für die Switch bekommen und ich habe mir die beiden letzten South Park-Spiele für die PS4 bestellt. Vermutlich werde ich den Rest des Monats dann damit verbringen, jeweils einen Teil pro Reihe zu spielen.
 
Keine großen Ziele, außer auf der Switch endlich mal bissl was ausm backlog zu spielen. Hab leider viel mehr gekauft das Jahr als ich Zeit gehabt hätte zu spielen bzw. hab ich zwischendurch lieber immer wieder altes Zeug gespielt, statt was neues anzufangen. Ich muss wohl einfach mal Dark Souls und BotW von der Switch löschen, sonst komm ich niemals zu was anderem xD

Ansonsten werde ich wohl dank Gamepass einiges nachholen, was ich schon immer mal spielen wollte, allerdings nur um mal reinzuschauen. Außer bei The Outer Worlds, da stürze ich mich direkt auf den dlc statt wieder auf die Switch Version zu warten.
 
Bin froh wenn ich etwas zum Cyberpunk zocken komm, vor den Weihnachten is es auf Arbeit ziemlich stressig für die Uni müsste ja auch noch was getan werden also:

- Cyberpunk und Series X zumindest anzocken
- Sackboy beenden
- Immortals reinschnuppern
- Ori auf der Seitch beginnen

Wenn sich das ausgeht, wäre ich schon zufrieden.


jn3sym2hk9361.jpg
 
Ich hatte diese Woche bereits Urlaub und habe Ghost of Tsushima intensiv durchgespielt und verbringe meine Zeit aktuell damit, noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen und spiele gerade die kostenlose Erweiterung Legends. Nächste Woche sollte ich die beiden Ori-Games für die Switch bekommen und ich habe mir die beiden letzten South Park-Spiele für die PS4 bestellt. Vermutlich werde ich den Rest des Monats dann damit verbringen, jeweils einen Teil pro Reihe zu spielen.
Gerade gesehen, dass ich noch ein bisschen Urlaub für diesen Monat einplanen muss, hab deswegen jetzt ab dem 17. Dezember Urlaub und kann mich noch etwas meiner Freundin PS5 widmen. :awesome:
 
Ghost of Tsushima Platin
Nioh 2 DLC 3
Mario All Stars: Mario 64 durchspielen, die anderen beiden mal wieder anspielen.
Dann vielleicht noch Cyberpunk, wobei mich das aktuell noch nicht so anmacht. Oder was im Sale beim PSN oder bei der Switch.
 
Ghost of Tsushima durchspielen. Ansonsten will ich bei meinem Backlog endlich mal mit mindestens einem +1 dieses Jahr beenden
 
bei mir wird es im dezember wohl auf

  • miles morales durchspielen
  • yakuza 7 durchspielen
  • 13 sentinels: aegis rim weiterspielen
  • cyberpunk anfangen

hinauslaufen
bonus: cod durchspielen wenn sichergestellt ist, dass ich mir meine konsole nicht damit schrotte :coolface:



hatte schon schlechtere monate :coolface:
 
Zurück
Top Bottom