PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Eure Gaming-Ziele für Dezember 2020

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
58.476
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
So, würde mich mal interessieren, was eure Gaming-Ziele für den Dezember 2020 sind.

Ich persönlich habe ja ab dem 11.12. endlich 3 Wochen Urlaub und komme hoffentlich mehr zum Zocken.

Meine Gaming-Ziele für Dezember 2020:

Xbox SX:
-Cyberpunk 2077:
Durchspielen bzw. Konzentration als Weihnachtstitel

-Dragon's Dogma:
Speedrun-Achievement schaffen und dann habe ich das Spiel erneut mit allen Erfolgen beendet.

-Dragon Quest 11:
Zwar auf PS4 angefangen, aber nun werde ich dank Gamepass die "fertige"/vollwertigere Version erneut anfangen und es, je nach Laune, zocken.

PS5:
-Demon's Souls:
Durchspielen

-Ghost of Tsushima:
Durchspielen (auf PS4Pro angefangen)


Switch:
-Hyrule Warriors 2:
"nebenbei" spielen


Habt ihr euch auch ein bestimmtes Gaming-Ziel für den Dezember 2020 vorgenommen? Wenn ja, dann hier posten und diskutieren :).
 
Vermutlich irgendwann Cyberpunk beginnen und vorher etwas AC:Valhalla weiterzocken. Mein Hauptprojekt ist aber das Quälen meines Neffen. Er zockt auch gerne und hat rumgetönt, er wäre so hart. Ich hab ihn kürzlich mal vor Mega Man auf dem NES gesetzt, da wurde er sehr leise. ;) Das dürfte aber nicht mehr in den Dezember fallen, er hat aufgrund der Besuchsbeschränkungen eine Corona-Schonfrist. :D
 
Ich möchte aufjedenfall noch durchspielen :

Yakuza like a dragon

Days Gone

Sackboy

Fenyx

Demons souls

Leisure suit larry


Wird schwer.
Ich versuche leider schon etwas days gone zu rushen (bin denke ich bald am Ende). Baue mir da irgendwie leider selber einen künstlichen Druck auf
 
Interessanter Thread.

Ich würde sagen das mein Ziel ist mich nicht zu stressen was das Durchspielen angeht. Mein Ziel ist wenn dann, soviel mit der PS 5 zu zocken wie möglich 👍
 
Will jetzt am Wochenende Hyrule Warriors AoC durchspielen, ansonsten noch die beiden Ori's dann über die Feiertage nochmal durchspielen auf der Switch.
Sonst ganz entspannt die aktuelle Diablo 3 Saison zocken, das war es wohl.
 
Spider MM beenden, DS weiter suchten , ACV mal starten und nicht CP starten ohne NG Update
 
Eden Promise Week 1 abschließen (wäre das erste mal W1 für mich), in das neue Update zu Baldurs Gate 3 reinschnuppern und evt. Dragonquest 11. Dies dann natürlich im 2D-Mode. :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Da ich auch nur noch ne Woche arbeiten muss und dann Urlaub habe...reichlich zocken.

Augenmerk liegt auf PS5, somit

- Miles Morales platinieren
- Vallhalla und Immortals durchspielen
- Ghost of Tsushima durchspielen.

Wollte als Jahresziel die 202 Platin Trophäen erreichen, bin zur Zeit bei 177...also wird dies noch sportlich. Wobei ich denke, das ich das nicht schaffen werde.
 
Bin froh wenn ich etwas zum Cyberpunk zocken komm, vor den Weihnachten is es auf Arbeit ziemlich stressig für die Uni müsste ja auch noch was getan werden also:

- Cyberpunk und Series X zumindest anzocken
- Sackboy beenden
- Immortals reinschnuppern
- Ori auf der Seitch beginnen

Wenn sich das ausgeht, wäre ich schon zufrieden.
 
Man, ich hätte auch gerne drei Wochen Urlaub im Dezember... :/ Aber immerhin habe ich dann ab dem 22.12. bis 10.01. frei.

Hauptziel ist erstmal der Release von unserem ambitionierten Project Enterprise D auf Dreams noch vor Weihnachten. Wir machen große Schritte dahin! Ich glaube das wird für Dreams-Verhältnisse ziemlich cool :D

Ansonsten möchte ich Cyberpunk 2077 und Dragon Quest XI spielen. Das sollte bis weit in den Januar reichen :) Immortals: Fenyx Rising wäre zwar auch cool, muss ich aber verschieben - ähnlich wie Yakuza: Like a Dragon, da ich noch Yakuza Kiwami 2 vorher spielen möchte. Da ich leider immer noch keinen Ersatz für meine defekte PS5 bekommen habe, muss ich Demon‘s Souls wohl für diese Jahreszeit knicken... :/
 
Spiderman beendet, jetzt voller Fokus auf Demons Souls. ACV liegt auch noch ungeöffnet rum, Cyberpunk ist bestellt, ich hoffe ja das es bis zum Update nicht so ultra lange dauert und ich die Zeit mit ACV überbrücken kann.
 
Ich hätte viele Ziele. Die ich sicher eh nicht einhalte 🤣
Hab leider kein Urlaub mehr. Und kann nur richtig das Wochenende nutzen. Was leider sehr kurz ist.
Also nein, hab keine Ziele.
 
Man, ich hätte auch gerne drei Wochen Urlaub im Dezember... :/ Aber immerhin habe ich dann ab dem 22.12. bis 10.01. frei.

Hauptziel ist erstmal der Release von unserem ambitionierten Project Enterprise D auf Dreams noch vor Weihnachten. Wir machen große Schritte dahin! Ich glaube das wird für Dreams-Verhältnisse ziemlich cool :D

Ansonsten möchte ich Cyberpunk 2077 und Dragon Quest XI spielen. Das sollte bis weit in den Januar reichen :) Immortals: Fenyx Rising wäre zwar auch cool, muss ich aber verschieben - ähnlich wie Yakuza: Like a Dragon, da ich noch Yakuza Kiwami 2 vorher spielen möchte. Da ich leider immer noch keinen Ersatz für meine defekte PS5 bekommen habe, muss ich Demon‘s Souls wohl für diese Jahreszeit knicken... :/

Du Armer. Sind dann halt nur 2 Wochen und 5 Tage frei. Richtig übel diese 2 Tage. 🙄

Ich nehme mir nichts Verbindliches vor. Ich werde versuchen Ghost of Tsushima weiterzuspielen.
 
Habe vom 14. bis 18. Urlaub und werde mich wohl ganz Immortals und Cyberpunk widmen. Natürlich werde ich auch versuchen beide Games durchzuspielen, aber im Falle von Cyberpunk wird das wohl etwas schwer xD
 
Zurück
Top Bottom