Eure Erfahrungen mit CD-WOW

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hallo,

ich habe neulich etwas bei CD-WOW gestöbert. Nun verschicken die alles versandkostenfrei, was ja nun ein schöner Vorteil ggü anderen Online-Shops ist.

Bevor ich da zuschlage, möchte ich aber die Gemeinschaft hier mal fragen, wer denn schon Erfahrungen mit CD-WOW hat sammeln können.

Wie verhält es sich mit Lieferzeiten, Versandabwicklung, Zahlungsverfahren, Kulanz usw.

Vielen Dank schonmal,

Gruß,
Grim Reaper

Naja in der Regel sind sie wirklcih gut aber im Falle von Resi4 zB. haben sie Lieferprobs.
Im grunde empfehlenswert.

habe schon quer durch sachen bestellt , Filme , SPiele ...
Teils waren sie super schnell teils wurde die Ware vom Zoll abgefangen , was 2 Wochen gedauert hat ! Normal dauert die Lieferung ca 1 Woche.

In einem Fall wurde über ein Monat garnichts verschickt ! ich habe die bestellung abgebrochen und mein Geld ( habe per Bankeinzug bestellt ) war ein Tag später auf dem Konto.

Inssgesammt super Shop , nicht ganz so billig wie DVD Boxoffice , dafür aber sehr guter auch deutschsprachiger Service und die Möglichkeit vieler Zahlungssysteme !

Ich hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit CD-WOW gemacht. Zur Lieferzeit: Man muss halt bedenken, dass alle Artikel aus Singapur geliefert werden und dass es deswegen mit dem deutschen Zoll etc. zu Problemen kommen kann (Ich hab vier Sachen bestellt, alle wurden aus Singapur versandt)

Ich habe mir bei eben diesem Shop das Spiel "Pro Evolution Soccer 3" für die PS2 bestellt. Es war innerhalb von 3 Tagen da. Sehr gut verpackt. Das Geld wurde auch schon abgebucht, die Zahlung per Einzugsermächtigung ist problem bei der ersten Bestellung möglich. Eine separate Anmeldung im Shop ist zum Bestellen nicht erforderlich.
Das ganze hat nur 24 Euro gekostet und zwar ohne Versandkosten. Es lagen außerdem noch 2 Gutscheine dabei: einer 5 Euro für einen Einkauf ab 50 Euro bei Promarkt.de und einen über 20% Rabatt bei Zooplus.de.

Ich finde das sehr gut! Da wird von mir ab jetzt öfter gekauft.

Zurück
Top Bottom