Eure Enttäuschungen 2017

Zelda DLC
Das habe ich aber zugegebenermaßen nicht geholt und deshalb nicht gespielt aber ich habe mir auch etwas in einem größeren Ausmaß erhofft.

Splatoon 2
Eigentlich toll aber habe drauf gehofft, dass sie Probleme vom Erstling angehen und auch den Netcode verbessern... das Gegenteil ist ja leider der Fall.

Shovel Knight
Puh... da habe ich mich von anderen Meinungen hier blenden lassen. Ist einfach ein stinknormales Jump'n'Run wie es sie schon mehr als genügend gibt und dazu noch ziemlich minimalistisch. Keine Ahnung was man daran so toll findet. Verschenktes Geld und werde ich auch nicht weiter spielen.

Horizon
Wurde hier schon zu genüge erklärt warum Leute es nicht mögen. Bei mir kommt auch kein Spaß auf deswegen habe ich mich auch fest dazu entschlossen es nicht mehr anzupacken.

Ansonsten habe ich die Spiel diese Jahr wohl sehr passend eingeschätzt und es war auch ein super Jahr :)
 
Kurz und knapp:

Zelda DLC
Wolfenstein TNC
The evil within 2
Uncharted The lost legacy
Sonic Mania
South Park Fractured but Whole
Nier Automata
AC Origins
PErsona 5
MAss Effect Andromeda

Ziemlich viele Enttäuschungen bei mir dabei.
Dafür waren die paar Kracher aber auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wegfall der Miiverse ist einfach für mich als Gamer am traurigsten. Hätte nicht sein müssen und hätte meiner Meinung auch die Switch weiter gestärkt da man eine coole Gamerplattform hatte von dem man auch von anderen Geräten hätte zugreifen können um sich Info´s zu holen mal mit anderen Usern zu texten um Hilfe zu erbitten, fleißig Fotos und eigene persöhnliche Erfolge zu posten usw, usw.

Jetzt wo ich auch noch die Wii U nachgekauft habe wirkt das fehlen der Miiverse irgendwie traurig.

Ich hätte hier noch Mass Effect Andromeda hineinschreiben können aber für mich hat das Spiel trotzdem die Kurve gekriegt.
 
Shantae: Half-Genie Hero

- Viel zu viel backtracking
- belanglose Story


Horizon

- Belanglose Charaktere
- Lästiges Crafting
- Aufgesetzte kopierte Mechaniken


Fire Emblem Warriors

- Seichtes Gameplay
- Nur die kommerziell Erfolgreichen Reihen wurden unterstützt (Awakening,Fates)
- DLC zum fremdschämen
 
Ich schalte meine Wii U an und finde es einfach nur traurig, weil ich keine Miiverse Posts und Bilder der jeweiligen User mehr sehen kann. Davor war es so kreativ gewesen am Startbildschirm, hatte zig Bilder die eingeplopt sind und gezeigt haben was der oder der andere Spieler für eine Meinung über Spiel X/Y hat. Oder allgemein etwas trollen wollte. Unglaublich auch was man aus dem Kontrast von schwarz und weiß alles für Bilder zaubern konnte.
 
Zurück
Top Bottom