NDS Eure DS Sammlungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke :) Nostalgia hatte auch schon mein Interesse geweckt. A Witchs Tale und Witchs Wish kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal ansehen :)

Werd mal einen Blick auf deinen Blog werfen, danke :D

A Witchs Tale ist ein richtig klassisches RPG, das macht Laune! Man sollte aber auf den Stil stehen ist so eine Mischung aus niedlich und dark - also weiß nicht wirklich wie man das beschrieben soll, schau dir am besten mal Screenshots dazu an. :)

Ich würde es nicht kaufen wenn du es nicht von dir aus wolltest. 2 Euro sind auch Geld.

Bei mir kam nun neu dazu Lufia für den DS wieder aus der USA Importiert, vor 3-5 Wochen mal bei Axelmusic bestellt wo sie mir einen 7 Euro Gutschein unter die Nase gerieben haben und sich das Spiel noch in meiner Wishlist bei denen befand. ^^

Hmm bin gerade am überlegen ob ich mir Elite beat agents für 1,99 euro bei amazon holen soll oder nicht, ist schon bissl viel geld für das game oder nicht? http://www.amazon.de/Nintendo-Elite...XF&s=videogames&ie=UTF8&qid=1322312432&sr=1-1

:nyah:

Also ich hatte EBA letztes Jahr (oder sogar anfang diesen Jahres) im MM für 2,5 € mitgenommen. Ich hab mir gedacht: Wenns nichts taugt hab ich wenigstens ne Ersatzhülle und Sterne :)

Ich hatte damals nicht so viel Zeit es zu spielen, aber mein Bruder hatte sehr viel Spaß damit.

Abgesehen davon sind 2,00 € ja wohl zu verkraften. Einfach das nächste Mal im MC Donalds zwei Cheeseburger weniger essen ;D

Cheeseburger oder Elite Beat Agents mhh... was würde Pikatuchu an meiner stelle tun :-? :x

Meine kleine aber sehr feine Sammlung :kruemel:

DSiXL
Ghost Trick
Chrono Trigger
The Word Ends With You
Castlevania: Order of Eclesia
Castlevania: Dawn of Sorrow
Zelda: The Four Swords

Hier wäre meine vollendete Sammlung :)

imag0157h.jpg

imag0158b.jpg

imag0159dn.jpg
- Soma Bringer
- Time Hollow
- Another Code
- Yoshis Island DS
- Super Mario 64 DS
- Super Scribblenauts
- New Super Mario Bros
- Mario Kart DS
- Kirby Superstar Ultra

- Last Window
- Rhythm Paradise
- Space Invaders Extreme
- Retro Game Challenge
- Bangai-o Spirits
- Custom Robo Arena
- Sonic Classic Collection
- Ace Attorney Justice for all
- Dragon Quest Rocket Slime
- Puzzle bobble Galaxy
- Bomberman 2
- Suikoden Tierkreis
- Magical Starsign
- 999
- Legendary Starfy
- Lufia Curse of the Sinistrals
- Megaman Zero Collection

- Okamiden
- CV Portrait of Ruin
- CV Order of Ecclesia
- CV Dawn of Sorrow
- Kirby Mass Attack
- Mario & Luigi Abenteuer Bowser
- Golden Sun Dunkle Dämmerung
- Blue Dragon Awakened Shadow
- FF Echoes of Time
- FF Ring of Fates
- FF 4 Heroes of Light
- Tetris DS
- Megaman ZX
- Pflanzen vs Zombies
- Kirby Power Paintbrush
- Elite Beat Agents

- Megaman ZX Advent
- Hotel Dusk
- Henry Hatsworth
- Professor Layton Ruf des Phantoms
- Ace Attorney Apollo justice
- Ghost Trick
- Ace Attorney Trials and tribulations
- Sonic Rush Adventure
- Sonic Colours
- Sonic Rush
- Metal Slug 7
- Dragon Quest 5
- Dragon Quest 9
- Dragon Quest 4
- Dragon Quest 6
- FF 3

- Monster Tale
- Phoenix Wright Ace Attorney
- Professor Layton verlorene Zukunft
- Professor Layton geheimnisvolle Dorf
- Professor Layton Schatulle Pandora
- Radiant Historia
- Solatorobo
- Twewy
- Chrono Trigger
- Pokemon schwarz
- Pokemon Soulsilver
- FF 4
- Zelda PH
- Zelda ST
- Mario & Luigi Partners in Time
- Worms open Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
Jede Menge Spiele! :D Und einige noch eingeschweißt. ^^

Verdammt, ich muss mir für meinen alten DS auch noch so einige Spiele nachkaufen.. aber woher die Zeit nehmen, alles zu spielen? :shakehead:

Jede Menge Spiele! :D Und einige noch eingeschweißt. ^^

Verdammt, ich muss mir für meinen alten DS auch noch so einige Spiele nachkaufen.. aber woher die Zeit nehmen, alles zu spielen? :shakehead:
Habe noch einiges zum zocken, darum hole ich mir momentan keine 3DS Spiele mehr :lol:

Habe die Spiele im Post noch ergänzt weil man manche auf den Fotos nicht genau erkennen kann.

Edit: Wurde auch in meinem Blog gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Sammlung, ACMilanDangerous. Deine Liste hat mich an einige Spiele erinnert, die ich mir noch zulegen wollte (beispielsweise Retro Game Challenge)! :-)

Huh? Retro Game Challenge sieht ja geil aus :D
Aber gibts nur ne US-Version von, oder? Läuft ja wohl auf dem 3DS.
Ja gibt nur die US-Version, läuft ohne Probleme auf dem 3DS :)

Ist ein klasse Spiel, das witzige ist es erinnert mich wirklich an die frühere Zeit, wo man Cheats oder auch Lösungen in Game Magazinen nachgeschaut hat, man bekommt im Spiel nämlich regelmässig die Monatsausgabe eines Magazins. Und genial ist auch wie sie die Verkaufszahlen der fiktiven Spiele in jedem Magazin auflisten oder die Gerüchte über einen möglichen Nachfolger :-)

Die Retro Spiele selber erinnern an die alten 8bit klassiker wie z.B Dragon Quest oder Space Invaders!

Sehr schöne Sammlung, ACMilanDangerous. Deine Liste hat mich an einige Spiele erinnert, die ich mir noch zulegen wollte (beispielsweise Retro Game Challenge)! :-)
Vielen Dank :)
Solltest du unbedingt holen ist genial!

Zurück
Top Bottom