Eure Anmachen

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
so der ultimative thread für alle mega-machos auf CW ;) zeigt und eure anmach tricks in der disko oder im bus nach hause, wie sind eure sprüche? und habt ihr damit auch erfolg?

welcher meister denn? :P

naja, finde den thread auch etwas dämlich :lol:

ansgt hat hier whl (fast) niemand ;)

für was anmachen. Man fährt mit dem Auto vor, drückt der netten Dame ein paar Euro in die Hand und die steigt dafür ein und fährt mit dir ums Eck.
Ist doch net schwierig, oder :P

für was anmachen. Man fährt mit dem Auto vor, drückt der netten Dame ein paar Euro in die Hand und die steigt dafür ein und fährt mit dir ums Eck.
Ist doch net schwierig, oder

LOL, eigentlich war der thread eher ernst gemeint. ;)

Auf Anmachen fallen nur dumme oder betrunkene Mädchen rein ... das macht man anderes wenn man eine kennenlernen möchte ... aber ganz klar nicht mit nem blöden Spruch --- sonst gibts nämlich was auf die Nüsse :D

Mädchen die auf 0815 Anmachen reinfallen sind eh nicht mein Typ, ich steh eher auf richtige Konversationen ;-)

astrogirl schrieb:
Auf Anmachen fallen nur dumme oder betrunkene Mädchen rein ... das macht man anderes wenn man eine kennenlernen möchte ... aber ganz klar nicht mit nem blöden Spruch --- sonst gibts nämlich was auf die Nüsse :D
Hier mal einen

"Dein Vater ist ein verbrecher er hat die zwei schönsten Sterne vom Himmel geklaut und dier in die Augen gesetzt!"

is kitschig oder ;) 8-)

aber wenigstens mal eine anmache

oder noch einen

"hast du eine Schwester da eine Frau allein nicht so schön sein kann"

8-) :lol: :lol:

Der dämmlichste Anmach-Spruch, den ich jemals irgendwo gehört habe, war: "Ich bin schärfer als Paprika im Döner!!"

Bin damals direkt vom Sessel gekippt als ich denn bei Andreas Türck gehört hatte :lol:

Wer aber solche Sprüche tatsächlich in Wirklichkeit abläst, der ist einfach selber schuld ;)

spielt mal Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude... die flachsten Anmachsprüche ever :lol:

Dracula schrieb:
"Ich bin schärfer als Paprika im Döner!!"

:lol: :lol: :lol:

Ich frag mich auch welches Mädel das nicht grad ein IQ von nem Milchbrötchen bzw. Paris Hilton auf solch ein Mist reinfällt ;)
Naja sowas klappt höchstens wenn man sich selbst auf dem Arm nimmt und irgendwie damit Humor zeigt :blushed:

Alles abgedroschener Kram ... kann allerhöchstens funzen wenns nicht ernstgemeint ist und das Mädel schon interesse hat und auf den "speziellen Humor" steht.

Ein nettes Gespärch wo man Gemeinsamkeiten herausfinden kann ... kein frühes betatschen und vor allem nüchtern sein und ne feuchte Aussprache vermeiden. Kein Ausfragen und keine CJ (Carl Johnson Sprüche ^^)

solid2snake schrieb:
welche "konversation" würde den ziehen? ;)

also bei mir wars immer so das diese Konversationen von selbst entstehen. Einfach irgendwas alltägliches ansprechen, sie dann darauf kommentieren lassen und ihr auch zuhören (;-)). Am beste sie reden lassen statt pausenlos irgendwas hinzulabern und ab und zu irgend was Charmantes oder Lustiges sagen.

astrogirl schrieb:
Ein nettes Gespärch wo man Gemeinsamkeiten herausfinden kann ... kein frühes betatschen und vor allem nüchtern sein und ne feuchte Aussprache vermeiden. Kein Ausfragen und keine CJ (Carl Johnson Sprüche ^^)

Betatschen? Das muss ja der Gentleman schlecht hin sein der dich während ihr euch kennenlernt schon anfängt zu betatschen :lol:

Zurück
Top Bottom