Eure alten WAR Beiträge, und wie beurteilt ihr sie heute.

Naja darüber lässt sich streiten. Für mich ist Wii einfach ne Spasskonsole für Zwischendurch....und so langsam merkt man auch den Abgang von Rare. Wenn ich so an meine Top 10 auf dem N64 zurückdenke. Zelda OoT(bis heute unerreicht), Mario 64(tausendmal besser als Sunshine), Goldeneye (Rare), Perfect Dark(Rare), Banjo Kazooie(Rare), DKR(Rare), Conker(Rare), Jet Force Gemini (Rare), Turok 2( ebenfalls besser als Legends), Mario Kart 64( Double Dash wollte mir einfach keinen Spass machen).

Gibt aber, wie du zweifelsohne auch schon bemerkt haben dürftest, genug Leute, für die auf Wii genug richtige Spiele kommen. Denn ich denke nicht, dass sich hier sonderlich viele Gelegenheitsspieler rumtreiben. Für mich kommt vor Weihnachten auch noch genug, und mein Budget als Ex-Schüler und Bald-Student wird von den aktuellen Releases auch schon ganz gut ausgelastet – wobei es natürlich praktisch ist, dass ich Wii-Spiele eher für 45-50 € bekomme, statt der 55-70€ für PS360-Spiele.
Und jetzt merke ich gerade, dass PC-Spieler doch einen riesigen Vorteil haben: Da gibt’s nur eine Plattform, da geht es in Streits immer um die Spiele. Hier geht’s eigentlich immer nur um die Plattformen und die Spiele werden als Mittel zum Zweck missbraucht, was ihnen oftmals nicht gerecht wird; zumal ziemlich oft gerade die guten Spiele durch den Dreck gezogen werden.

Der letzte Absatz hat jetzt nix mit dir zu tun, wollte ich nur mal so feststellen.

Naja darüber lässt sich streiten. Für mich ist Wii einfach ne Spasskonsole für Zwischendurch....und so langsam merkt man auch den Abgang von Rare. Wenn ich so an meine Top 10 auf dem N64 zurückdenke. Zelda OoT(bis heute unerreicht), Mario 64(tausendmal besser als Sunshine), Goldeneye (Rare), Perfect Dark(Rare), Banjo Kazooie(Rare), DKR(Rare), Conker(Rare), Jet Force Gemini (Rare), Turok 2( ebenfalls besser als Legends), Mario Kart 64( Double Dash wollte mir einfach keinen Spass machen).

Dafür hatte der Cube auch geniale Spiele! Dass viele Nachfolger an den Vorgängern nicht rankommen ist eigentlich klar! Immerhin wird unsere Erwartungshaltung grösser und das Konzept kennen wir schon, so dass es uns nicht von den Socken haut!
Das ist ja das schöne an dem Wii! Da tut sich mal endlich spielerisch was!

Zu Rare:
Bei Microsoft merkt man hingegen den Zugang von Rare eben nicht! Ganz einfach weil Rare nicht mehr das Rare aus den N64-Zeiten ist....

naja...man kann euch die Wii eh nicht ausreden. Jeder hat seine Lieblingskonsole....meine ist bis heute immer noch der N64. Ich bin auch kein Wii Hasser...damit ich das mal klarstelle. Hab ja noch nicht einmal geschrieben "boah scheiß Wii....alle die das spielen sind doof". Ich kritisiere ja nur. Hab auch nur geschrieben wie sich meine Meinung in den letzten Jahren verändert hat. @ junkman....das ist auch wieder wahr. Bis jetzt hat Rare bei Microsoft nix reißen können...wenn ich da an PD Zero denke---...--- Tja ...vielleicht kommt Rare doch noch in die Gänge. Denn zu N64 Zeiten waren sie noch...wie sagt ihr immer im Forum....ATOOOM O_o

So, dann begründe ich eben ein für alle Mal, meine Abneigung gegenüber der Wii und dem was Nintendo derzeit für einen Mist macht. Alles was in diesem Text steht ist IMO
Angefangen hats beim Cube, bei dem ich im ersten halben Jahr nur Sonic Andventure 2, Rouge Leader und SSBM zum zocken hatte und alle drei waren richtiger Crap. Danach kam Super Mario Sunshine, warauf ich mich schon richtig gefreut hatte, und wurde dann nur noch umsomehr enttäuscht, weil die Grafik verdammt schlecht war, das Gameplay war auch bescheiden, weil die besten Moves aus Super Mario 64 einfach entfernt wurden und einfach keine Motivation vorhanden war. Zusaätzlich kam noch der Verlust von Rare, die einfach nen wirklich schlechtes Star Fox Adventure hingerotzt haben und danach zu MS gewechselt sind. Wind Waker war auch ne herbe Enttäuschung. Der Grafikstil hat mir nicht gefallen und das stundemlange monotone Segeln war einfach nur erbärmlich. Der Rest vom Spiel war viel zu kurz, auch wenn man so gut wie alle Sidequests erledigt hat. Hat mir ehrlich die Lust zum zocken geraubt. Danach hab ich den Cube eigentlich aufegegben. Klat gab es auch Perlen wie Metriod Prime, REmake oder Tales of Symphonia, aber auch die konnten die schlechte Leistung Nintendos auf dem Cube nicht wieder wett machen.

Schließlich kam der DS, auf den ich mich eigentlich total gefreut hatte und hab mir dann den DS Lite direkt zum Lauch gekauft. Ich hatte Dr. Kawashima's Gehrinjogging und ne Woche später noch New Super Mario Bros, hab aber beide Spiele sofort weider in die Ecke gelegt, weil sie sounglaublich crappy waren und hab den ND nach eins oder zwei Wochen wieder verkauft. Von Nintendogs will ich erst gar nicht anfangen.

Auf die Wii hab ich mich erlich gesagt auch ziemlich gefreut, der Controller sah anfangs noch recht spaßig aus und auch habe ich den Worten der N-Fans (Nintendo hatte bis jetzt schon immer die beste Grafik, mach dir mal keine Sorgen) geglaubt, weil ich so im Wii Hype drinnen war. Als dann die technischen Daten veröffentlicht wurden, hab ich immer noch an die Wii gegalubt und mir gedacht, solange sich die Wii grafisch von der Xbox absetzt, ist ja alles OK. Hab mir die Wii auch zum Launch vorbestellt, konnte dann aber keine mehr bekommen. Hinterher bin ich jetzt sogar recht froh darüber. Als ich Wii dann bei nem Kumpel gezockt hatte, ist mir eigenlich erst einmal so richtig bewusst geworden, wie abartig schlecht die Grafik doch ist und wie wenig Spaß das Fuchteln mit der Wiimote macht. Wenn ich jetzt die Grafiken der neuen Spiele sehe, erkenne ich auch kaum eine Besserung. Von der Spieleflaute möchte ich erst gar nicht sprechen. Ich bin so froh, dass ich die Kiste zum Launch nicht bekommen hab. Wenn ich mir das ganze Tah Tah ansehe, das Nintendo um die Nongames macht, wird mir regelrecht schlecht. Sie machen jetzt sogar Fernsehwerbung mit dem Fotoprogramm und dem Mii Channel. Was ist aus Nintendo nur geworden. Irgendwann hol ich mir sicher auch ne Wii, um MP3 zocken zu können, aber da muss der Fuchtelcube erstmal im Preis fallen. Für so ein Stück veraltete Hardware bezahl ich keine 250 Euro. Das ist Kundenverarsche³.

Sorry, musste jetzt aber mal raus. Werd zu dem Thema aber auch nix mehr sagen, ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren, meine Meinung zur Wii und Nintendo steht und daran ändert sich auch nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
IMO wären Absätze sehr hilfreich :)
Naja, es ist eine Abhandlung des Hasses, was soll man dazu noch sagen :)
Schade, dass dich alles auf dem falschen Fuß erwischt hat.

Jepp ;-)
Aber man merkt, dass du's aus dem Herzen heraus geschrieben hast.

Ich hoffe einfach mal, dass Nintendo deine Bedürfnisse in Zukunft besser bedienen kann und dich etwas froher stimmen kann, als du heute drauf bist.

Kleine Anmerkung am Rande:
Soetwas wie du gerade über BigN geschrieben hast, würde ich nie nie nie über Sony schreiben ;-)

Die PS3 finde ich nicht soo klasse, wegen dem Preis und wegen der Spiele, die in meinen Augen für mich fehlen.
Nichts mit Crap-Steuerung oder Crap-Sonstwas...

Jepp ;-)
Aber man merkt, dass du's aus dem Herzen heraus geschrieben hast.

Ich hoffe einfach mal, dass Nintendo deine Bedürfnisse in Zukunft besser bedienen kann und dich etwas froher stimmen kann, als du heute drauf bist.

Kleine Anmerkung am Rande:
Soetwas wie du gerade über BigN geschrieben hast, würde ich nie nie nie über Sony schreiben ;-)

Die PS3 finde ich nicht soo klasse, wegen dem Preis und wegen der Spiele, die in meinen Augen für mich fehlen.
Nichts mit Crap-Steuerung oder Crap-Sonstwas...

Ich hab so einen Hass gegen Nintendo gerade weil ich früher mal so no großer N-Fan war, Nintendo dann aber aus meiner Sicht alles falsch machen konnte, was man falsch machen kann und mich wirklich sehr enttäuscht hat.

Ich hab so einen Hass gegen Nintendo gerade weil ich früher mal so no großer N-Fan war, Nintendo dann aber aus meiner Sicht alles falsch machen konnte, was man falsch machen kann und mich wirklich sehr enttäuscht hat.

Es ist dein Recht, so zu empfinden.
Ich habe die Cube-Ära mehr schlecht als recht mitgemacht, weil ich einfach N-Only seit jeher war, außer in der 16bit-Ära.
Ich sehe generell nichts zu streng und es sind die Spiele, die mir gefallen müssen, wenn ich eine Plattform kaufe.
Bisher hat N bei mir immer die größte Deckungskraft gehabt.
Daran hat sich noch nichts geändert.

Ich spiele ab und an PS2, ich kann's ertragen ;-)
Diese Art der Steuerung wurde jedoch nach Wii für mich schlecht.
Insofern kann man schon sagen, dass ich das Argument "Crap-Steuerung" auf jeder Nicht-Wii-Konsole anwenden könnte, wenn ich wirklich schlecht drauf bin.
Weil, so denke ich über die Situation.

Ich kann das Pad ertragen, aber toll ist es nicht mehr.
Umgekehrt kann man beim Wii die Grafik in den Vordergrund stellen.

Ich kann die Grafik ertragen, aber *so* toll ist es nicht mehr.
Es gibt Ausnahmen wie SMG oder MP3:C, aber solange das nur Ausnahmen sind, kann man nicht von Post-LastGen-Grafik sprechen ;-)

Danke übrigens für diese Abhandlung, so weiß ich mehr über deine Beweggründe, so zu posten. Ich kann dich durchaus verstehen.

So, dann begründe ich eben ein für alle Mal, meine Abneigung gegenüber der Wii und dem was Nintendo derzeit für einen Mist macht. Alles was in diesem Text steht ist IMO
Angefangen hats beim Cube, bei dem ich im ersten halben Jahr nur Sonic Andventure 2, Rouge Leader und SSBM zum zocken hatte und alle drei waren richtiger Crap. Danach kam Super Mario Sunshine, warauf ich mich schon richtig gefreut hatte, und wurde dann nur noch umsomehr enttäuscht, weil die Grafik verdammt schlecht war, das Gameplay war auch bescheiden, weil die besten Moves aus Super Mario 64 einfach entfernt wurden und einfach keine Motivation vorhanden war. Zusaätzlich kam noch der Verlust von Rare, die einfach nen wirklich schlechtes Star Fox Adventure hingerotzt haben und danach zu MS gewechselt sind. Wind Waker war auch ne herbe Enttäuschung. Der Grafikstil hat mir nicht gefallen und das stundemlange monotone Segeln war einfach nur erbärmlich. Der Rest vom Spiel war viel zu kurz, auch wenn man so gut wie alle Sidequests erledigt hat. Hat mir ehrlich die Lust zum zocken geraubt. Danach hab ich den Cube eigentlich aufegegben. Klat gab es auch Perlen wie Metriod Prime, REmake oder Tales of Symphonia, aber auch die konnten die schlechte Leistung Nintendos auf dem Cube nicht wieder wett machen.

Schließlich kam der DS, auf den ich mich eigentlich total gefreut hatte und hab mir dann den DS Lite direkt zum Lauch gekauft. Ich hatte Dr. Kawashima's Gehrinjogging und ne Woche später noch New Super Mario Bros, hab aber beide Spiele sofort weider in die Ecke gelegt, weil sie sounglaublich crappy waren und hab den ND nach eins oder zwei Wochen wieder verkauft. Von Nintendogs will ich erst gar nicht anfangen.

Auf die Wii hab ich mich erlich gesagt auch ziemlich gefreut, der Controller sah anfangs noch recht spaßig aus und auch habe ich den Worten der N-Fans (Nintendo hatte bis jetzt schon immer die beste Grafik, mach dir mal keine Sorgen) geglaubt, weil ich so im Wii Hype drinnen war. Als dann die technischen Daten veröffentlicht wurden, hab ich immer noch an die Wii gegalubt und mir gedacht, solange sich die Wii grafisch von der Xbox absetzt, ist ja alles OK. Hab mir die Wii auch zum Launch vorbestellt, konnte dann aber keine mehr bekommen. Hinterher bin ich jetzt sogar recht froh darüber. Als ich Wii dann bei nem Kumpel gezockt hatte, ist mir eigenlich erst einmal so richtig bewusst geworden, wie abartig schlecht die Grafik doch ist und wie wenig Spaß das Fuchteln mit der Wiimote macht. Wenn ich jetzt die Grafiken der neuen Spiele sehe, erkenne ich auch kaum eine Besserung. Von der Spieleflaute möchte ich erst gar nicht sprechen. Ich bin so froh, dass ich die Kiste zum Launch nicht bekommen hab. Wenn ich mir das ganze Tah Tah ansehe, das Nintendo um die Nongames macht, wird mir regelrecht schlecht. Sie machen jetzt sogar Fernsehwerbung mit dem Fotoprogramm und dem Mii Channel. Was ist aus Nintendo nur geworden. Irgendwann hol ich mir sicher auch ne Wii, um MP3 zocken zu können, aber da muss der Fuchtelcube erstmal im Preis fallen. Für so ein Stück veraltete Hardware bezahl ich keine 250 Euro. Das ist Kundenverarsche³.

Sorry, musste jetzt aber mal raus. Werd zu dem Thema aber auch nix mehr sagen, ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren, meine Meinung zur Wii und Nintendo steht und daran ändert sich auch nix mehr.

IMO wären Absätze sehr hilfreich :)
Naja, es ist eine Abhandlung des Hasses, was soll man dazu noch sagen :)
Schade, dass dich alles auf dem falschen Fuß erwischt hat.

Hut ab, Hass mit Enttäuschung gleichzusetzen grenzt schon Fanboyismus.......

Zu Rare:
Bei Microsoft merkt man hingegen den Zugang von Rare eben nicht! Ganz einfach weil Rare nicht mehr das Rare aus den N64-Zeiten ist....
IMHO merkt mans deshalb nicht so sehr, weil das N64 die Rare-Games weitaus nötiger hatte als die 360 derzeit... auf dem N64 war Rare neben Nintendo selbst in Sachen Games DER Star, bei der 360 dagegen gibt es neben Microsoft und Rare noch viele weitere Schmieden ala Bioware oder Mistwalker, die sehr sehr gute Games machen :-)

Hut ab, Hass mit Enttäuschung gleichzusetzen grenzt schon Fanboyismus.......

Gaijin schrieb:

Next Try.
Was muss ich mir hier eigentlich unterstellen lassen?! :lol:

Und die Sache mit RARE hat ja eigentlich auch eigene Qualitäten...
Ich kann jetzt nicht für die 360-Spiele sprechen, ob sie absolut gelungen sind, wie die N64-Spiele von Rare, weil ich die 360-Games nicht gespielt habe.

Aber mich würde es freuen, wenn es so wäre und sollte es nicht so sein, muss es wieder so werden.
Ich hab die N64-Spiele von RARE verschlungen :)

Banjo soll ja wieder ein Spiel werden, das das breite Publikum anlocken soll.
Ich hoffe, dass es besser gelingt als mit VP.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist dein Recht, so zu empfinden.
Ich habe die Cube-Ära mehr schlecht als recht mitgemacht, weil ich einfach N-Only seit jeher war, außer in der 16bit-Ära.
Ich sehe generell nichts zu streng und es sind die Spiele, die mir gefallen müssen, wenn ich eine Plattform kaufe.
Bisher hat N bei mir immer die größte Deckungskraft gehabt.
Daran hat sich noch nichts geändert.

Ich spiele ab und an PS2, ich kann's ertragen ;-)
Diese Art der Steuerung wurde jedoch nach Wii für mich schlecht.
Insofern kann man schon sagen, dass ich das Argument "Crap-Steuerung" auf jeder Nicht-Wii-Konsole anwenden könnte, wenn ich wirklich schlecht drauf bin.
Weil, so denke ich über die Situation.

Ich kann das Pad ertragen, aber toll ist es nicht mehr.
Umgekehrt kann man beim Wii die Grafik in den Vordergrund stellen.

Ich kann die Grafik ertragen, aber *so* toll ist es nicht mehr.
Es gibt Ausnahmen wie SMG oder MP3:C, aber solange das nur Ausnahmen sind, kann man nicht von Post-LastGen-Grafik sprechen ;-)

Danke übrigens für diese Abhandlung, so weiß ich mehr über deine Beweggründe, so zu posten. Ich kann dich durchaus verstehen.

Klar kann ich deine Ansicht auch verstehen, es kommt eben immer auf den eigenen Geschmack an. Wenn ich die Wii bashe, ist es eben (meisten ;) ) das, was ich denke, bloß eben ein bisschen überspitzt ausgedrückt, um der Sache den nötigen Ausdruck zu verleihen, der hier manchmal eben notwendig ist. Mal ganz ehrlich: Wer reagiert überhaupt noch, wenn man schreibt "Ich mag das nicht"?
Es gibt ja auch auf der Wii zwei Spiele, die ich 'atomar' finde, die ich auch verteidige, und ab und zu Spiel ich auch mal Wii bei Kumpels, damit ich nicht nur sinnlos daherbashe, sondern auch eine eigene Meinung wiedergeben kann, aber eigentlich wollte ich mich hier nicht rechtfertigen.
Wollt bloß mal die Vorurteile vom N-Hater aus dem Weg räumen, der noch nie ne N-Konsole gezockt hat. Stimmt nämlich nicht. Hatte bis jetzt jede N-Konsole, außer der Wii und dem Virtual Boy.

@Emporer:

Nerazar hat schon recht. Er mag zwar nen Fuchtelboy sein, aber seine Comments sind zumeist nachvollziehbar. :)

Klar kann ich deine Ansicht auch verstehen, es kommt eben immer auf den eigenen Geschmack an. Wenn ich die Wii bashe, ist es eben (meisten ;) ) das, was ich denke, bloß eben ein bisschen überspitzt ausgedrückt, um der Sache den nötigen Ausdruck zu verleihen, der hier manchmal eben notwendig ist. Mal ganz ehrlich: Wer reagiert überhaupt noch, wenn man schreibt "Ich mag das nicht"?
Es gibt ja auch auf der Wii zwei Spiele, die ich 'atomar' finde, die ich auch verteidige, und ab und zu Spiel ich auch mal Wii bei Kumpels, damit ich nicht nur sinnlos daherbashe, sondern auch eine eigene Meinung wiedergeben kann, aber eigentlich wollte ich mich hier nicht rechtfertigen.
Wollt bloß mal die Vorurteile vom N-Hater aus dem Weg räumen, der noch nie ne N-Konsole gezockt hat. Stimmt nämlich nicht. Hatte bis jetzt jede N-Konsole, außer der Wii und dem Virtual Boy.

@Emporer:

Nerazar hat schon recht. Er mag zwar nen Fuchtelboy sein, aber seine Comments sind zumeist nachvollziehbar. :)

Kranker Shice ;-)
Auch ein Pokémon Mini samt Game&Watch? :happy2: :happ4:

Dein Geschmack ist für dich perfekt, also lebe danach, lass dir nichts einreden, ja?
Deine Argumente sind immer stimmig, wenn du gegen Wii bashest.

Nur, wer die Prioritäten etwas mehr auf Gefuchtel und NonGames legt...
... dem kannst du mit Bashes nichts tun :-D

Wenn ich die PS3 bashe, dann tue ich es eigentlich nur per Verkaufszahlen.
Ich mache es mir genauso einfach, wie die N-Basher, die hierfür Grafik und/oder NonGames als Speerspitze anführen.

Denn bei der PS3 kann man nicht mehr bashen, als die Verkaufszahlen, finde ich.
Nur... Verkaufszahlen kann man in meinen Augen nach einigen Jahren halt schon spielen.
Oder auch nicht spielen, wie im Falle der PS3 ;-)

@Emporer:

OMG, du empfindest wirklich HASS für N?
Als Enttäuschter solltest du dich für die schönen Seiten des Lebens (hier: PS3) freuen und dich nicht über Crap ärgern. Sonst fühlt sich der Cap noch wichtig!
Denk dabei bloß an deine EX, wie die sich freut, wenn du der erzählst du denkst über die vergangene Zeit nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
IMHO merkt mans deshalb nicht so sehr, weil das N64 die Rare-Games weitaus nötiger hatte als die 360 derzeit... auf dem N64 war Rare neben Nintendo selbst in Sachen Games DER Star, bei der 360 dagegen gibt es neben Microsoft und Rare noch viele weitere Schmieden ala Bioware oder Mistwalker, die sehr sehr gute Games machen :-)

auf dem n64 musste sich rare aber gegen die bigN titel durchsetzen, und das haben sie sehr gut gemacht!
imo gibt es auf der bOx nur gute rare spiele aber sie sind meilenweit von davon entfernt wieder überflieger wie goldeneye/perfect dark / banjo/ donkey kong/ .... usw zu entwickeln.....

und du meinst die xbox360 hat die rare games weniger nötig als bigN? das sehe ich anders, m$ hat dringend spiele wie viva pinata oder banjo auf ihrer konsole nötig und rare ist imo die einzige schmiede die dieses bedürfniss erfüllen kann!
bei bigN war es genau anders rum, sie brauchten rare nicht für die j'n'runs sondern für die shooter, aber zum glück hat bigN jetzt Retro die Rare recht ordentlich ersetzen!

und das rare imo sich nicht durchsetzten kann liegt einfach daran, dass sie nur gehobenes mittelmaß rausbringen und keine godgames mehr (imo).

OMG, du empfindest wirklich HASS für N?
Als Enttäuschter solltest du dich für die schönen Seiten des Lebens (hier: PS3) freuen und dich nicht über Crap ärgern. Sonst fühlt sich der Cap noch wichtig!

Ja, ist Leider so. Ich hab ja auch noch andere Dinge im Leben als Videospiele. Wenn ich mich jetzt nur auf das Thema Videospiele beschränken würde, wäre mein Leben jetzt sicherlich trostlos, aber es gibt noch so viele andere Dinge, die einem das Leben schön machen. Von daher bauchst du dir keine Gedanken um mich zu machen ;)

Denn bei der PS3 kann man nicht mehr bashen, als die Verkaufszahlen, finde ich.
Nur... Verkaufszahlen kann man in meinen Augen nach einigen Jahren halt schon spielen.
Oder auch nicht spielen, wie im Falle der PS3 ;-)
Stimmt, Sony macht es einem schon von der Hardware her nicht so einfach wie MS :-P

Von der Software hingegen schon, wobei das ja bei der Wii nicht so großartig viel anders ist... aber das dritte und vierte Quartal sind ja in Reichweite, genauso eine PS3, falls ich mal Hunger nach guter Grafik bekommen sollte :scan: ;)

Mal zum Thema: Bin ja noch nicht so lange hier... und ich glaube, dass ich, als ich hier war, schon "Wii get" sagen konnte. Von daher habe ich meine Meinung noch nicht geändert ;)

Stimmt, Sony macht es einem schon von der Hardware her nicht so einfach wie MS :-P

Von der Software hingegen schon, wobei das ja bei der Wii nicht so großartig viel anders ist... aber das dritte und vierte Quartal sind ja in Reichweite, genauso eine PS3, falls ich mal Hunger nach guter Grafik bekommen sollte :scan: ;)

Mal zum Thema: Bin ja noch nicht so lange hier... und ich glaube, dass ich, als ich hier war, schon "Wii get" sagen konnte. Von daher habe ich meine Meinung noch nicht geändert ;)

LineUps halte ich für generell unbashbar, da sie nicht faktisch abgewogen werden können, außer durch die Quantität.
Wir sind aber keine Gamer, die jedes Spiel spielen, sondern solche, die ausgesuchte Spiele spielen.

Selektion muss geschehen, das wird auch gemacht.
Nur ist das eben nicht mehr objektiv! :)

Generell kann man sagen...

Wii -> Grafik
360 -> HardWare
PS3 -> Verkaufszahlen

Alle 3 Sachen können sich zum Positiven ändern.
Und ich bin sicher, dass sich diese Negativ-Punkte bei jedem auf ein erträgliches Maß verbessern werden, wenn nicht gar darüber :)

Zurück
Top Bottom