Eure Aktivitätslog

Pokémon X hat mur nicht soviel Spass gemacht, außerdem war mein letztes Pokémon (rot) eine Weile her und ich musste alle neuen implementierten Mechaniken erst mal nachholen
 
-Zelda BotW WiiU : 408:10
-XenoBlade Chronicles : 456:13
-XenoBlade Chronicles X : 232:33
-Zelda TWW HD : 73:01
-Zelda TP HD : 49:29
-Resident Evil 4 Wii Edition : 139:00
-Hyrule Warriors 192:32
-NES Remix : 29:32
-NES Remix 2 : 22:43
-Spaltoon 96:59
-Super Smash Bros. WiiU : 173:36
-Yoshis WollyWorld : 28:35
-Mario Kart 8 (WiiU) : 151:00
-Bayonetta : 53:59
-Bayonetta 2 : 44:32
-Rayman Legends : 24:31
-Skylanders Super Chargers : 52:37
-Captain Toad TT : 19:50
-Shovel Knight 18:12
-Tekken TTT2 WiiU : 14:56
-Sonic ASR Transformed : 53:00
-The Wonderful 101 : 42:32


und keine Lust mehr zu gucken und zu tippseln^^
 
Mich wuerde schon mal interessieren wer auf dem 3ds die meisten Stunden hat. Ich selbst über biete bestimmt 90% der Hardcore Fans

139 Std Resident evil..... Saubere Arbeit :tinglewine:
 
Finde ich wirklich toll. Ich spiele auch gerne single Titel von 10 - 20+ std mehrmals durch und gerade bei Titel wie Resident evil habe ich fast immer Lust, schade nur, dass kaum starke single player title erscheinen.
 
Pokémon X hat mur nicht soviel Spass gemacht, außerdem war mein letztes Pokémon (rot) eine Weile her und ich musste alle neuen implementierten Mechaniken erst mal nachholen

Okay... 240h für ein Spiel dass nicht so viel Spass macht ist aber auch schon eine Hausnummer...

Generell krass was man hier so alles an Zahlen liest... bei mir dürfte kein einziges WiiU oder 3DS Game die 100h durchbrochen haben :ugly:
Smash 3DS dürfte mit knapp 75h meine Liste anführen :ugly:
 
das ist nur irgendwie nicht wahr. vor allem in einem jahr wie 2017 nicht. vllt schaut ihr mal auch auf die spiele abseits der großen und bekannten titel und lasst euch nicht nur durch nostalgie steuern? es gibt genug neues, kreatives und abwechslungsreiches.

ich glaube er meint dass die großen publisher eher konservativ sind. und die indies machen das mit kleinerem budget.

Nintendo aber probiert seit neustem große experimentelle sachen wie Splatoon und Arms aus die von ihren topstudios entwickelt werden. das ist wirklich was besonderes :herz:
 
Zurück
Top Bottom