Eure 3DS & Wii U Erinnerungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ExSeth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
my-3ds-memories.png

my-wiiu-memories.png

Für Chrunchyroll schalt ich meine WiiU immer noch regelmäßig ein.:lora:
615 h Stunden in Xeno X. und ich dachte ich hätte die Welt ausgiebig gecheckt und die Völker vereint ... Wie erreicht man diese Zahl ?

my-wiiu-memories.png

my-3ds-memories.png

Werde aber wohl demnächst die 1800 Stunden auf der Wii U knacken, da ich mir Bayonetta Retail und Bayonetta 2 Retail gegönnt habe. Teil 1 habe ich zwar schon als digitale Version. Teil 2 aber noch gar nicht. Und da ich kaum noch Erinnerungen an Teil 1 habe, wird das nochmal gespielt und danach dann zum ersten Mal Teil 2.^^

615 h Stunden in Xeno X. und ich dachte ich hätte die Welt ausgiebig gecheckt und die Völker vereint ... Wie erreicht man diese Zahl ?

Durch schier endloses Item und Ausrüstungsfarmen für einen Skell mit dem man die Theletia mit zwei Schlägen besiegen kann:ugly:

Gut das es das in XC2 nicht mehr so gab, alle Blades auf S zu bringen hat zwar noch länger gedauert aber war auch deutlich spaßiger :nia:

Erinnerung, hm? Ein Handheld hatte ich nie und Wii U hatte ich nur ca 2 Monate.
Da gibt's keine Erinnerung bei mir

Ich freue mich besonders über dein Beiträge.

Sie sind meinen sehr ähnlich. 😉

Danke für diese Informationen. 😉

Komisch das meine 3ds Informationen nicht von Nintendo erfasst wurden. Konto ist das ein und das selbe.
Nachtrag habe erst kürzlich meinen 3ds verkauft und für eine Formatierung des Speichers meines 3ds wurde eine Internet Verbindung vorausgesetzt und dürfte somit auch diese Daten aus der timeline gelöscht meines Accounts.

Meiner Frau werden ihre 3ds Daten neben der wii u Daten noch angezeigt.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

hleuznoa.png

nqehylwz.png

edlhey8e.png

ev8nx7bt.png

Dass Y auf dem 3DS so hoch und vor allem so lang war, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Allerdings hatte ich mir in Vorbereitung auf Omega Rubin noch eine Zeit lang Shinies gefarmt, wodurch wohl noch mal so einige Stunde drauf gekommen ist. Smash hab ich einfach immer wieder eingeworfen, gerade auch wenn ich unterwegs war. Und nachfolgend mit beiden Bravely Games locker über 170h+ verbracht. Ging mir ja mit BD2 auf Switch wieder genauso. Ansonsten hab ich auf dem 3DS aber doch recht viele Demos und sowas ausprobiert, denn 79 Spiele besitze ich dafür definitiv nicht, auch wenn in den letzten Jahren noch ein paar dazu gekommen sind.

Auf WiiU hatte ich Monster Hunter noch etwas höher in Erinnerung, aber das war dann wohl die Wii-Version, die bei 180h+ war. MMn beides tolle Geräte, mit wirklich guten Spielen. Den 3DS benutze ich immer noch um das ein oder andere 3DS-Game, aber auch noch DS-Spiel nachzuholen, da ich letzteres nie hatte. Dieses Jahr spiel ich da wohl endlich mal Chrono Trigger, weil nie gespielt, und das Chrono Cross Remaster hinterher bietet sich ja wirklich an. WiiU schließe ich auch die Tage wieder an, weil ich auf jeden Fall noch XCX beenden will. Beide Bayo-Games müssen auch noch mal vor dem Release des 3. Teils angeworfen werden.

Durch schier endloses Item und Ausrüstungsfarmen für einen Skell mit dem man die Theletia mit zwei Schlägen besiegen kann:ugly:

Gut das es das in XC2 nicht mehr so gab, alle Blades auf S zu bringen hat zwar noch länger gedauert aber war auch deutlich spaßiger :nia:
Achso. Den stärksten Skell hatte ich nie und einige Sachen wohl übersehen. Telephia kannte ich nur aus einer Zwischensequenz... Ja bei Teil 2 hab ich auch über 500 h... Gerade mal wieder reingeworfen und war überrascht. ... dachte so 400 oder so aber auch alles gemaxt...

Warum sieht man bei PlayK , Jim Knopf., Mr. Belesen und Next Gen eigentlich keinen Account Namen auf den Erinnerungen?

• Lob
Reaktionen: NIN
Danke für diese Informationen. 😉

Komisch das meine 3ds Informationen nicht von Nintendo erfasst wurden. Konto ist das ein und das selbe.
Ist bei mir ähnlich. Bei mir fehlen die Aufzeichnungen zu Mario 3D Land und diesem Taktik-Shooter von Ghost Recon, der ganz zu Anfang veröffentlich wurde.

WiiU = 379 Std.
Gespielte Titel = 64
Meistgespielte Software = Zelda TP HD mit 42 Std.
----------
3DS = 37 Std.
Gespielte Titel = 26
Meistgespielte Software = Zelda ALbW mit 14 Std.

..... so ganz 100% scheint es nicht zu sein, aber trotzdem interessante Statistiken. 😅

Zurück
Top Bottom