Nintoni
L13: Maniac
615 h Stunden in Xeno X. und ich dachte ich hätte die Welt ausgiebig gecheckt und die Völker vereint ... Wie erreicht man diese Zahl ?
Für Chrunchyroll schalt ich meine WiiU immer noch regelmäßig ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
615 h Stunden in Xeno X. und ich dachte ich hätte die Welt ausgiebig gecheckt und die Völker vereint ... Wie erreicht man diese Zahl ?
Für Chrunchyroll schalt ich meine WiiU immer noch regelmäßig ein.
Smash kommen sogar noch paar 100 std drauf wegen zweit WiiU (weil ich in Smash öfters gebannt wurde )Endlich die Vielspieler am Start
Erinnerung, hm? Ein Handheld hatte ich nie und Wii U hatte ich nur ca 2 Monate.
Da gibt's keine Erinnerung bei mir
gern geschehenDanke für diese Informationen.
Ich freue mich besonders über dein Beiträge.gern geschehen
Nachtrag habe erst kürzlich meinen 3ds verkauft und für eine Formatierung des Speichers meines 3ds wurde eine Internet Verbindung vorausgesetzt und dürfte somit auch diese Daten aus der timeline gelöscht meines Accounts.Danke für diese Informationen.
Komisch das meine 3ds Informationen nicht von Nintendo erfasst wurden. Konto ist das ein und das selbe.
Achso. Den stärksten Skell hatte ich nie und einige Sachen wohl übersehen. Telephia kannte ich nur aus einer Zwischensequenz... Ja bei Teil 2 hab ich auch über 500 h... Gerade mal wieder reingeworfen und war überrascht. ... dachte so 400 oder so aber auch alles gemaxt...Durch schier endloses Item und Ausrüstungsfarmen für einen Skell mit dem man die Theletia mit zwei Schlägen besiegen kann
Gut das es das in XC2 nicht mehr so gab, alle Blades auf S zu bringen hat zwar noch länger gedauert aber war auch deutlich spaßiger
Es gibt die Möglichkeit, dies auszublenden, wenn du die Übersicht erstellst.Warum sieht man bei PlayK , Jim Knopf., Mr. Belesen und Next Gen eigentlich keinen Account Namen auf den Erinnerungen?
Ist bei mir ähnlich. Bei mir fehlen die Aufzeichnungen zu Mario 3D Land und diesem Taktik-Shooter von Ghost Recon, der ganz zu Anfang veröffentlich wurde.Danke für diese Informationen.
Komisch das meine 3ds Informationen nicht von Nintendo erfasst wurden. Konto ist das ein und das selbe.