Eure 3 Lieblingsitems

1. Die fortschrittliche Powerrüstung MK1&2
Die Powerüstung ist nicht nur ein Markenzeichen für Fallout (neben dem Pipboy) sondern auch die stärkste Rüstung im Spiel und unglaublich cool.
powerruestung2mk2.gif

enclave.gif

2. Uriziel (das Schwert)
In Gothic 1 die ultimative Zweihänder die der Spieler erhalten kann und zusammen mit der Erzrüstung war es einfach ein unglaubliches Gefühl.
Zudem war es die einzigste Waffe in Gothic die verzaubert war und somit war das Gefühl das man hier eine einzigartige Waffe hat noch grösser.
uriziel.jpg

3. Ein Stück nichts
In Planescape Torment kann man dies von einem NPC erhalten der damit durch die Astralebenen gereist ist und der einzige Grund das sich seine Materie nicht aufgelöst hat war das er ein Stück nichts in der Hand hatte.
Warum?
Nichts kann nichts aufhalten.
Naja aufjedenfall war die Geschichte so ähnlich, ich hab sie nichtmehr genau im Kopf aber fragt einfach Gohma.

1. Pistole:
- munition gibts i.d.r. en masse
- ist schnell anwählbar
- munitionsentlastung der anderen waffen und
- perfekt für punkt 2

pistol.jpg

2. explodierende Fässer:
uraltes klischee, macht aber immer noch spaß wenn die KI sich davor rumdrückt

barrels_house_s.jpg

3. Scharfschützengewehr:
geht doch nichts über gemütliche kills von sicherer entfernung

sniper_large.jpg

3. Engelsschwinge (FFIX) (Coolstes Design...)

2. Feuer & Eis (ToS) (Bester Geheim-Trick...)

1. Stern (Mario-Spiele) (Nützlichster Effekt ever)

-Die Maske der grimmigen Gottheit (Damit verwandelt sich Link in
Oni-Link)
-Dann dieser Hammer aus den Mario Games
-Der Partikelbeschleuniger aus Turok 2 ist auch noch kewl

1.
der freund und helfer bei mariokart und der grund, warum die toads so gut sind :)
special_item_gold_mushroom.jpg

gab leider kein besseres und verlinkbares bild, ich weiss es ist hässlich und wird dem grossartigen item nicht würdig...

2.
die ringe bei sonic - ohne geht es nicht
leider verliert man bei shadow und anscheinend auch bei den next-gen teilen nur einen teil der ringe und nicht wie früher alle bei einem treffer... war zwar frustrierender, hatte aber mehr spannung und die schilde waren wichtiger
son_ring.gif

3.
der brief aus paper mario 2, der einen beim lesen umbringt, einfach genial :D
und leider ohne bild :hmpf:

oje die Fässer :D

Also mal meine Liste:

1.
Die Railgun! Ich liebe diese Waffe! Einfach immer wieder eine unglaubliche Befriedigung wenn man damit mehr mal hintereinander trifft :)

3781673-2703421.jpg

2.
Die Herzen aus div. Spielen (ich denke da besonders an Zelda). Einfach immer wieder toll und brauchen kann man sie immer ;)

3herz.gif

3. Die Schmudelhefte aus MGS! Irgendwie fand ich die Idee super! Hab leider kein Bild ;)

Zurück
Top Bottom