Euer Wii-Launch-Packet.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um neun steh ich vor EBGames in Mönchengladbach und werde meine Tasche vollpacken mit:

Wii
WiiRemote
Nunchack Erweiterung
Classic Controller
WiiPoints
und Zelda

Damit gehts erstmal nah Hause um das Feeling Wii zu erleben. Und daaaaaan... erstmal abwarten was es sonst so gibt und wie die Bewertungen sind der Spiele.Vll fällt dann noch ein Spiel im Dez ab

Edit: Am Anfang müssen schon zwei Wii Remote sein um mit freundin zu zocken.Am besten das Bundel mit WiiPlay. Hab 20 € angezahlt und in meinem Sparkästchen (auf der Arbeit) etwa 250.da läßt sich vom Weihnachtsgeld einiges anschaffen

ochneeeeeeee, der nächste Wii-Thread :tired2:

habe schon ca. 35 mal aufgeführt, was mich interessiert, von daher lasse ich es hier mal demonstrativ in der Hoffnung, dass zum Wohle aller nicht weiter 35 Wii-Threads am Tag eröffnet werden...

Wii(rus) schrieb:
Um neun steh ich vor EBGames in Mönchengladbach und werde meine Tasche vollpacken mit:

Wii
WiiRemote
Nunchack Erweiterung
Classic Controller
WiiPoints
und Zelda

Damit gehts erstmal nah Hause um das Feeling Wii zu erleben. Und daaaaaan... erstmal abwarten was es sonst so gibt und wie die Bewertungen sind der Spiele.Vll fällt dann noch ein Spiel im Dez ab

Edit: Am Anfang müssen schon zwei Wii Remote sein um mit freundin zu zocken.Am besten das Bundel mit WiiPlay. Hab 20 € angezahlt und in meinem Sparkästchen (auf der Arbeit) etwa 250.da läßt sich vom Weihnachtsgeld einiges anschaffen

EB-Games gibt es bei uns in Gladbach? Wo genau ? :D

Wii(rus) schrieb:
Jetzt sag nicht das weisst du nicht?? :o

Schräg gegenüber von Saturn und New Yorker.Länger nicht in der Stadt gewesen???

Seit wann ist das denn gegenüber von NewYorker? Stimmt bin nicht so oft in MG ...chill eher in rheydt 8-)

Ich glaube schon über ein halbes Jahr.Da hab ich auch 20 Euro angezahlt und werde meine Konsole am 8. in den Händen halten.Und noch einiges mehr

Yeah,ich will auch mal^^

-Wii Packet
-Zelda^^
-Exite Truck
-Red Steel
-Wii Points (so 6000 oder 8000^^)

Später wird mit Kollegen geholt:

-Wario Ware und Mario Strikers (weiß leider net,wanns kommt^^)

Das möge reichen^^ Aber ich werde ehe erstmal 2 Stunden nur mit dem menü verbringen und meine Konsole direkt Inet Fähig zu machen^^

Je nach Finanzen wird bei mir spontan entschieden.
Ganz sicher Zelda, das is ja klar :)
Dazu entweder Red Steel, Excite Truck oder, was am wahrscheinlichsten ist, Wario Ware :D

Siskarad schrieb:
wenns 20 Euro kostet, mehr zahl ich dafür micht

Naja,ich denke es wird 30€,höchstens 40€ kosten....Ich kaufe es auf jeden Fall,dafür sind mir locker 60€ Wert,das Spiel ist ne Multiplayer-Bombe,da ich immer 4 Spieler zusammen kriege,kein Problem^^

Seh ich genauso wie Nin-Kidd :D Wario Ware ist Pflicht, auf jeden Fall das spaßigste game aufm DS, und ich denk das wirds auch aufm Wii. Ich freu mich jedenfalls ungemein drauf :)

sicher zock heute noch sehr oft die Cube Version. Aber da hab eich auch 4 Controller!

Beim Wii wird das eine Weile dauern, und Multispiele kaufe ich ungern für mich allein ;)

Siskarad schrieb:
sicher zock heute noch sehr oft die Cube Version. Aber da hab eich auch 4 Controller!

Beim Wii wird das eine Weile dauern, und Multispiele kaufe ich ungern für mich allein ;)

naja,dann kannst du schonmal alles freispielen und dir ein Bonus verschaffen^^ Zum Glück haben meine Kollegen und ich direkt 4 Controller zusammen,also steht nix im Wege^^

Ach, die DS-Version konnte man doch auch nur alleine zocken, und es hat trotzdem Laune gemacht :D Natürlich aber kein Vergleich zum Multiplayer, das is mir auch klar. Aber wird trotzdem Bock machen :)

Bei mir wirds recht einfach sein :

Wii Paket
zweiter Wiimote
Red Steel (je nach Reviews)
ggf. Excite Truck (je nach Reviews)

finito...dann erstmal schauen, ob ichs mag

:-)

Wii + Zelda TP + Red Steel

das reicht erstmal für die ersten 2-3 wochen. eigentlich würde es mir schon reichen wenn ich nur Zelda TP zu meinem Wii kaufen würde. in den ersten wochen zock ich sowieso nur dieses spiel. da WiiSports auch dabei ist wird das erstmal reichen aber Red Steel möchte ich auch unbedingt haben und deshalb kommt das auch noch dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom