Euer Wii-Launch-Packet.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eraza

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Hi@all

Bin neu hier und verfolge das ganze schon seit 1 1/2 Jahren, jetzt habe ich mich mal wirklich regestriert. Ist schon lustig wenn man bedenkt das mich keiner hier kennt, aber ich viele typische Verhaltensmuster von bestimmten Usern hier schon kenne (Ness und Co). Das bedeutet soviel wie dass, ich als stiller Beobachter von aussen schon seit längeren Teil der Community bin.

Naja back to Topic:

Ich würde es recht interessant finden wenn hier jeder auflistet was er sich zum Wii-Release holt. Manche sind sich ja noch nicht sicher ob sie sich den Wii überhaupt holen, dann wäre es trotzdem gut wenn ihr dann euren Vorraussichtlichen Einkauf auflistet.

Ich zum Beispiel hole folgendes, so fern nichts neues erscheint:

Wii (also Nunchack, Remote und Konsole)
Wii-Sports (ist ja auch dabei)
Eine Remote extra.
Zelda TP natürlich.
RedSteel
MarioGalaxy (wenn es dann zum Launch erscheint)

Und evtl. Excite Truck
oder
Sonic an the secret Rings

Bei den beiden letzten Titeln werde ich wahrscheinlich die Wertungen abwarten.

welcome :)

bei mir siehts so aus:
wii (inkl wiisports + wiimote + nunchuk)
Zelda Twilight Princess

will erstmal 300€ ausgeben.

ein Kumpel holt sich den wii zusammen mit red steel.

wir werden zusammen am 8. dezember morgens früh um halb 10 am mediamarkt sein und der öffnung um 10 uhr entgegen fiebern 8-)

kurz darauf kommen dann 100pro noch dazu: wario ware, super mario galaxy

hi Eraza :)

Ja das thema was sich wer zum launch hollt hatten wir schon aber egal. :)

Ich werde mit auf jedenfall kaufen:

- Wii (Wii sports ist ja dabei)
- 2. Wiimote + nunchak + Wiiplay
- Zelda ich glaub das ist klar :D
- Red Steel :)
- Excite Truck
- Wii points um mir schonmal ein paar VC´s zu laden
- classic controller

kann noch was dazu kommen :)

SilentSin schrieb:
welcome :)

bei mir siehts so aus:
wii (inkl wiisports + wiimote + nunchuk)
Zelda Twilight Princess

ein Kumpel holt sich den wii zusammen mit red steel.

wir werden zusammen am 8. dezember morgens früh um halb 10 am mediamarkt sein und der öffnung um 10 uhr entgegen fiebern 8-)

Hahaha das habe ich auch vor. Schon so richtig früh schlange zu stehen. Peinlich wird es nur, wenn wir uns ein bisschen von dem hype zu sehr mit reissen lassen und nachher die einzigen sind die dort wie angwurzelt stehen :hmpf:

sorry@mods wusste nicht das es diesen Thread schon gabs. Habe es wohl übersehen.

-Wii (+Controller+Nunchuck+Wii Sports)
-Red Steel
-2. Controller
-Excite Truck
-Classic Controller
-Zelda:TP
-Wario Ware: Smooth Moves (DAS will nun wirklich nicht abkürzen! ;) )

wird man die wiipoints so im geschäft kaufen können??
wnen ja, dann werd ich mir auch ma so 20.000 WP (für 20€) holen, um direkt en guthaben für die VC zu haben.

@ eraza: eigtl glaub ich auch nicht daran, dass wir da morgens noch auf andere treffen werden. so bekloppt sind glaub ich nicht viele... ;) wenn doch, würde es mich natürlich freuen.

edit: fänds schade, wenn der thread direkt geshclossen werden würde, finds ganz interessant, das von jedem user direkt zu lesen. :)

SilentSin schrieb:
wird man die wiipoints so im geschäft kaufen können??
wnen ja, dann werd ich mir auch ma so 20.000 WP (für 20€) holen, um direkt en guthaben für die VC zu haben.

@ eraza: eigtl glaub ich auch nicht daran, dass wir da morgens noch auf andere treffen werden. so bekloppt sind glaub ich nicht viele... ;) wenn doch, würde es mich natürlich freuen.

Das dachte ich auch... und heute bin ich so verdammt froh, dass ich am Launchtag der 360 um 09:30 da war... die Leute sind reingerannt und haben sich Seitenhiebe gegeben. Und das war die Box. Die N-Fans werden noch hysterischer sein. Ich würd den Wii an Euer Stelle schon jetzt vorbestellen!

Edit: P.S.: Ihr vergesst alle in Euren Rechnungen Pizza und Cola! Ein Launch hat zelebriert zu werden!! ;)

Erstmal nur den Wii inkl. Wii Sports und Twillight Princess. Mit der Weihnachtsknete dann Excite Truck und evtl Red steel

Edit: Hab meinen Wii schon lange bei EB Games für 50 € vorbestellt :-P

Dank gutem Sponsoring seitens der Eltern kann ich zulangen.

Wii-Konsole
2tes ControllerPaar
Zelda: TP
Red Steel
Metal Slug
20€-WiiPoints

Und wenn ich jetzt noch spare einen weiteren Launchtitel...
Vielleicht SC:DA

• Wii Console+Wii Sports (was für ne überraschung) 250€
  • Wii Play 50€
  • Nunchuk 20€
  • Classic Controller 20€
  • 2000 WiiPoints 20€
  • Exite Truck 50€
  • Red Steel 60€
  • Zelda: TP 50€
    520€ :rolleyes:

Ich auch erstmal Wii + Twilight Princess (Mal sehen ob GC oder Wii Version).
Dann zu Weihnachten noch einen kompletten Controller (Also: Wii-mote und Nunchuk) und dann mal sehen, entweder Red Steel oda Super Mario Galaxy.

Ich überleg noch sehr viel!
Aufjedenfall Wii Konsole und noch Red Steel evt. noch Wii Play.
leider hab ich nicht so unendlich viel geld und werde mir einiges von diesem wieder an Weihnachten zurück wünschen!!
Mein armes sparbuch (zum Glück kostet der Wii nicht 600€) :)

uiiii..ich unwissender :oops:
dann muss das auch noch her. bei der wiimote ist dann aber keine nunchuk erweiterung dabei oder?? sry für OT :blushed:
aber wenns wirklich so ist, hol ichs mir wohl auch noch dazu.

pn18 schrieb:
  • Wii Console+Wii Sports (was für ne überraschung) 250€
  • Wii Play 50€
  • Nunchuk 20€
  • Classic Controller 20€
  • 2000 WiiPoints 20€
  • Exite Truck 50€
  • Red Steel 60€
  • Zelda: TP 50€
    520€ :rolleyes:

Ach du scheisse - mir fällt aufd as ich ausser den WiiPoints das gleiche kaufen werde. Also knapp 50 Euro werden ausgelegt - dann gibts für mich dieses Jahr nur den Wii +DS Software :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom