- Seit
- 26 Sep 2006
Hi@all
Bin neu hier und verfolge das ganze schon seit 1 1/2 Jahren, jetzt habe ich mich mal wirklich regestriert. Ist schon lustig wenn man bedenkt das mich keiner hier kennt, aber ich viele typische Verhaltensmuster von bestimmten Usern hier schon kenne (Ness und Co). Das bedeutet soviel wie dass, ich als stiller Beobachter von aussen schon seit längeren Teil der Community bin.
Naja back to Topic:
Ich würde es recht interessant finden wenn hier jeder auflistet was er sich zum Wii-Release holt. Manche sind sich ja noch nicht sicher ob sie sich den Wii überhaupt holen, dann wäre es trotzdem gut wenn ihr dann euren Vorraussichtlichen Einkauf auflistet.
Ich zum Beispiel hole folgendes, so fern nichts neues erscheint:
Wii (also Nunchack, Remote und Konsole)
Wii-Sports (ist ja auch dabei)
Eine Remote extra.
Zelda TP natürlich.
RedSteel
MarioGalaxy (wenn es dann zum Launch erscheint)
Und evtl. Excite Truck
oder
Sonic an the secret Rings
Bei den beiden letzten Titeln werde ich wahrscheinlich die Wertungen abwarten.
Bin neu hier und verfolge das ganze schon seit 1 1/2 Jahren, jetzt habe ich mich mal wirklich regestriert. Ist schon lustig wenn man bedenkt das mich keiner hier kennt, aber ich viele typische Verhaltensmuster von bestimmten Usern hier schon kenne (Ness und Co). Das bedeutet soviel wie dass, ich als stiller Beobachter von aussen schon seit längeren Teil der Community bin.
Naja back to Topic:
Ich würde es recht interessant finden wenn hier jeder auflistet was er sich zum Wii-Release holt. Manche sind sich ja noch nicht sicher ob sie sich den Wii überhaupt holen, dann wäre es trotzdem gut wenn ihr dann euren Vorraussichtlichen Einkauf auflistet.
Ich zum Beispiel hole folgendes, so fern nichts neues erscheint:
Wii (also Nunchack, Remote und Konsole)
Wii-Sports (ist ja auch dabei)
Eine Remote extra.
Zelda TP natürlich.
RedSteel
MarioGalaxy (wenn es dann zum Launch erscheint)
Und evtl. Excite Truck
oder
Sonic an the secret Rings
Bei den beiden letzten Titeln werde ich wahrscheinlich die Wertungen abwarten.