Euer unangenehmstes Spielererlebnis

pokemon :D ... blaue edition :P ... als ich gerade etwas geschafft habe woran ich so lange saß... speichern wollte und *schwups* die batterien beim speichern auf einmal alle warn :-? ! das beste war, als ich den game boy wieder eingeschaltet habe, war ALLES ABER AUCH ALLES WECH :o :cry: ich hab fast geheult...

Majoras Mask ... habs nie durchgespielt weil bei mir ein Speicherpunkt einfach nicht funktionierte.

Ich habe noch nie ein Spiel verloren, kaputt gemacht oder sonst was. Bis mir auf einer Reise gleich 3 GBA Spiele flöten gegangen sind:

- durchgezockt: Pokemon Sapphire

- durchgezockt und alle Levels freigespielt: Mario World

- durchgezockt und alle Multiplayerkarten freigespielt Adavnced Wars

Dann wären da noch meine traumatischen Weihnachtserlebnisse mit meinem SNES. Heiliger Abend 93: Perplex bekommt SNES und drei Spiele (u.a. Zelda und SMW) und vergisst vor lauter zocken seine Schildkröte in ner Plastewanne auf dem glühend heißen Ofen. (Keine Angst, das Tier hatte sich nur den Panzer etwas versenkt^^). Heiliger Abend einige Jahre später: Perplex bekommt mehrere SNES Spiele (waren glaub ich 3, darunter SMW II Yoshi's Island): Will sie einlegen und das SNES ist auf einmal kaputt.
:shakehead: :(

Alien Trilogy, so ein mieses Drecksgame.

Dieses Relikt muss jeder mal gespielt haben...

Frisch nach Medal of Honor habe ich Alien Trilogy angefangen und es war nicht nur sauschwer sondern auch praktisch unmöglich in späteren Levels. Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll das ich das Spiel nicht etwa weggelegt oder verkauft habe, NEIN, ich habe es VERNICHTET *psychostimme*

Wenn ich für den schlimmsten Menschen auf der Welt eine Strafe aussuchen könnte dann müsste er Alien Trilogy am Stück durchspielen ohne zu sterben und würde vorher nie Ruhe finden.

:lol: dann war da noch Civ 2 für meine gebraucht gekaufte PS1.

- Gott, das Teil (Konsole) brauchte allein im Durchschitt 4-8 versuche, ordentlich anzuspringen. -

Naja jedenfalls brauchte das Spiel bei größeren Karten und fortgeschritteneren Spielständen 10 Minuten oder ne gute Viertelstunde um die nächste Runde zu laden. D.h. man hat Abendbrot gegessen, mal kurz reingeschaut, ob's fertig geladen hat. 2 Minuten gespielt und solange ferngeschaut, bis die nächste Runde fertig war.

Wenn man nicht mindestens 10 Stunden am Stück gespielt hat, hat es sich gar nicht gelohnt es anzuschmeißen.

Mein unangenehmstes Spieler-Erlebnis ? Daß es immer wieder Idioten gibt die soviel rumflamen müssen, daß Threads geschlossen werden, wie z.B. schon zigmal der Revo-Thread oder der Schlechteste Games dieser Generation Thread. Das ist so ziemlich das, was mich immer wieder aufregt und die die es angeht können sich "gestinkefingert" fühlen ! :evil:

Perplex schrieb:

- Gott, das Teil (Konsole) brauchte allein im Durchschitt 4-8 versuche, ordentlich anzuspringen. -

Naja jedenfalls brauchte das Spiel bei größeren Karten und fortgeschritteneren Spielständen 10 Minuten oder ne gute Viertelstunde um die nächste Runde zu laden. D.h. man hat Abendbrot gegessen, mal kurz reingeschaut, ob's fertig geladen hat. 2 Minuten gespielt und solange ferngeschaut, bis die nächste Runde fertig war.

Wenn man nicht mindestens 10 Stunden am Stück gespielt hat, hat es sich gar nicht gelohnt es anzuschmeißen.

War bei der PC-Version nicht anderes... Aber ich habs trotzdem immer wieder gern gezockt!

Perplex schrieb:

:D und wie oft ich das damals mehr als 10std am stück gespielt habe...
die welteroberung hab ich dann auf der ps2 vollendet, die liefen die züge zigfach schneller ab, so daß das ganze auch am ende mit unzähligen einheiten eine akzeptable spielgeschwindigkeit hatte. war ein endgeiles spiel, dieses civ2 :)

Tomb Raider - Angel of Darkness und Tomb Raider III.
Ersteres hatte eine Steuerung die spätere Levels unmöglich machte. :(
Zweites war einfach nur unfair !!!!
Der Final Boss... oh mann, das war einfach nur megaschwer!

Das unangenehmste von mir ;) :

Ich war etwa 7 Jahre alt, und hatte mein Zelda Alttp für den Snes ausgeliehen. Damals war ich noch in der Lichtwelt.
Als ich es zurückbekam, spielte der, dem ich das Spiel ausgeliehen hatte, bis in die Schattenwelt.
Armer Presi wusste nicht, dass es eine Schattenwelt gab, und ich hatte aus Verwirrung fast geheult :lol: :D :P

hmmm also mein schlimmstes hatte ich wohl bei phantasy star online für meinen cube... hatte in 130 stunden harter arbeit meine chara auf level 76 gepumpt und naja dann hat ein kumpel den cube ganz schnell an und aus gemacht und das konnte meine mem card nicht ab... ALLES weg, war danach tagelang schlecht drauf :shakehead:

Mein schlimmstes Erlebnis war als ich schon schlecht gelaunt von einer klassenfahrt nach Hause kam merkte das mein SSBM-Spielstand wo wirklich viel drauf war, komplett gelöscht worden ist. Ich habe damals meinen Bruder beschuldigt. Er beteuert bis heute seine Unschuld. Zum Glück hatte ich noch meinen Freund bei dem ich mir Sicherheitskopien gemacht hatte nur hatte ich den erst einen Monat nach dem Ereignis wieder gesehen. BIs dahin hatte ich mir wieder mühselig alles wieder erspielt.

Zurück
Top Bottom