Euer Social Network?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich nutze:

• Stimmen insgesamt
    40
StudiVZ und Facebook, auf Studi aktiv, auf facebook wegen spielen.
Twitter um News zu bekommen (twitter kaum selber) und Lokalisten um mit Frauen die ich in München kennengelernt habe Kontakt zu halten. :D

War ganz früher mal bei StudiVZ, habe dort aber meinen Account wieder gelöscht. Nun nutze ich Facebook relativ aktiv. Finde ich allerdings ziemlich unübersichtlich (den Unterschied zwischen "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen" werde ich wohl nie verstehen) und dieser ganze Spam von irgendwelchen Spielen nervt unheimlich, den kann man zwar auch für jede Anwendung blockieren, aber es kommen ja immer neue dazu xD.

Momentan probiere ich auch noch Google Buzz aus... aber da muss noch so einiges nachgebessert werden.

war mal in schuelerVZ aber hab es im Grunde nie genutzt und mich dann irgendwann gelöscht.
Hat mir ja schon gereicht meine Mitschüler in der Schule zu sehen 8).
Und sonst gibts Emuforum. Dort sind die eh die besten Leute. 8)

Facebook. Ganz einfach weil es international interessant ist und die meisten Funktionen bietet.
Wenn man sich daran gewohnt hat, findet man es auch nicht unübersichtlich.

StudieVZ bzw VZ war mir zu eingeschränkt von den Funktionen (außerdem ist die AGB inakzeptabel)
Lokalisten ist zur Singlebörse mutiert (wo pseudo Gangsta die nächste Tussi abschleppen wollen)

imo denke ich wird sich langfristig gesehen Facebook durchsetzen. Da es zum einen auf internationaler Ebene spielt und zum anderen die meisten Funktionen und Möglichkeiten bietet.

Hab' keins, brauch' keins :)

Als ich anfing zu studieren, da meinte jemand, dass manbei StudiVZ dann sehen kann, wer bei eine mit in der Vorlesung ist. Ich glaube, ich stecke in der Hinsicht noch im letzten jahrtausend fest, aber wenn ich das wissen will, dan gehe ich einfach zu der Person und frage, wie sie heißt :v:

Ich hätte mal gerne eine Umfrage gemacht ob ihr Social Network nutzt und vor allem welche.

Wenn du wissen willst ob User solche Dienste nutzen, wieso ist dann in der Umfrage kein Punkt für "Ich nutze kein Social Network"?:-?

Was mich angeht, Social Network-frei seit eh und je und das wird auch so bleiben.:goodwork:

Ich bin nur bei StudiVZ angemeldet. Und das nur, weil ich dort ganz bequem alle Termine für anstehende Prüfungen und Exkursionen nachlesen kann.
Ansonsten nutze ich es nicht.

Nutze StudiVZ, Facebook und ein wenig Twitter.

StudiVZ & Facebook wird unterschiedlich genutzt. Internationale Kontakte werden in der Regel eher dort gepflegt und bei VZ die Nationalen.

Twitter nutze ich eigentlich mehr als Info-Quelle als Social Network.

Zurück
Top Bottom