Euer Social Network?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich nutze:

• Stimmen insgesamt
    40

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ich hätte mal gerne eine Umfrage gemacht ob ihr Social Network nutzt und vor allem welche.

Myspace, benutze ich aber nicht aktiv..
Damals vor ca 4 Jahren haben sich alle meine Bekannten angemeldet, ich dann auch, und jetzt dümpelt der Account halt so vor sich hin..

Bin bei mein vz.
Allerdings bin ich auch stark am ueberlegen ob ich mich da nicht wieder abmelde....es passt mir irgendwie nicht das man meine persoenlichendaten einsehen kann.

Bin seit fast 3 Jahren bei SchülerVZ, überlege aber den Account zu löschen, nutze den nämlich immer seltener und ich halte eigentlich sowieso nichts von dem ganze Web 2.0-Mist.

Facebook...
Aber die Seite wird von Update zu Update schlimmer :/

Facebook scheint ja ganz beliebt zu sein bei CW. Nur ich find da niemanden den ich kenne xD

Facebook und StudiVZ. Meine Seiten sind aber ziemlich leer, benutz das eigentlich nur zum Nachrichten schicken.

War früher im studiVZ sehr aktiv, bin dann zu meinVZ gewechselt, also hab mein Profil daruf umgestellt und nach einer Zeit wurde es dann langweilig.

Bin seit einem halben Jahr bei facebook und dort auch am meisten aktiv.
Und mein Browser hat das neuste fb-Update noch nicht, kann ich mich glücklich schätzen?^^

War früher im studiVZ sehr aktiv, bin dann zu meinVZ gewechselt, also hab mein Profil daruf umgestellt und nach einer Zeit wurde es dann langweilig.

Bin seit einem halben Jahr bei facebook und dort auch am meisten aktiv.
Und mein Browser hat das neuste fb-Update noch nicht, kann ich mich glücklich schätzen?^^

Definitiv!
Es sieht neuerdings echt scheisse und unübersichtlich aus :/

Facebook schau ich ab und zu mal rein.
Ansonsten hab ich noch nen noch nie wirklich benutzten Twitter Account und nen ebenfalls ziemlich toten MySpace Account.

Kann mit diesem Zeug bisher auch einfach nicht wirklich viel anfangen. Vor allem da man dort e nur mit Blödsinn zugemüllt wird und ja dabei lass ich sogar nur Leute zu die ich zumindest irgendwie persönlich kenn.

War 'ne Zeitlang bei lokalisten und habe einen Twitteraccount, aber so interessant finde ich das Zeug nicht. Beide liegen inzwischen still.

Ich benutze nur facebook ), dort hab ich meine Freunde, Schulkameraden, Bekannte, Verwandte. Facebook hab ich so seit nem jahr, da sprechen wir uns halt ab, wann party ist und so.
Und ja, facebook wird immer schlechter :x
Updates, die sinnlos und kontraproduktiv sind.

Zurück
Top Bottom