Euer Lieblingskämpfer bei SSBM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Lieblingskmpfer in SSBM

• Mario / Dr. Mario / Luigi

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda

• Link / Young Link

• Yoshi

• DonkeyKong

• C.Falcon / Ganondorf

• Fox / Falco

• Samus

• Stimmen insgesamt
    0
ich meine ja nicht racketen und laser geschosse. sondern bomben oder schildkrötenpanzer kann man abfangen mit der A taste! dann kann man sie zurückwerfen.

so ich hab jetzt roy, naja is ja eigentlich nur marth mit roten haaren 8)

Volcom schrieb:
ja ich hab doch schon gesagt die haare sind rot ;)

Jetzt sag ich mal als SSBM-Profi ;) 8) :

Mit Marth macht man mit der Schwertklinge am meisten Schaden,mit Roy mit der Schwertmitte!
Roy macht Feuerangriffe,im Gegensatz zu Marth!
Roy´s unten+b Attacke schleudert die Gegner sau weit weg,bei Math fast garnicht!
Roy kann die b-Attacke aufladen,bis eine große Detonation kommt!Macht die selbst 10%Schaden,aber für den Gegner sofortiger Tod!Marth kann das nicht!

Der Meister hat gesprochen! :D 8) ;)

ich muss mal kurz vom thema abweichen und will dafür keinen neuen thread öffnen.
ich kenne jemanden der mir pikmin für 30€ verkaufen würde, ich wollt mir eigentlich bis sms kein neues gc spiel kaufen weil ich knapp bei kasse bin.
lohnt es sich pikmin zu kaufen oder ist es doch etwas zu kurz???
die leute die pikmin haben können ja mal kurz ihre eindrücke von dem spiel schildern damit mir die entscheidung etwas leichter fällt......

b.d.joe schrieb:
Volcom schrieb:

Mit Marth macht man mit der Schwertklinge am meisten Schaden,mit Roy mit der Schwertmitte!
Roy´s unten+b Attacke schleudert die Gegner sau weit weg,bei Math fast garnicht!
Roy kann die b-Attacke aufladen,bis eine große Detonation kommt!Macht die selbst 10%Schaden,aber für den Gegner sofortiger Tod!Marth kann das nicht!

hehe meister , marth kann den b-schlag doch auch aufladen oder?
und die b-schläge nach links oder rechts richten komischerwesie kaum schaden an..... :-?

Ja kann er,aber nicht bis zur Detonation,du Unwissender. :lol: ;)
Mit b+rechts,oder b+links kann man bis zu 4 Schläge in einer Kombo machen.Wusstest du das,Unwissender?

Volcom schrieb:
hehe meister , marth kann den b-schlag doch auch aufladen oder?
Ja aber er lässt sich nicht so hoch aufladen wie der von Roy! Allerdings möcht ich den Spieler gerne sehn, der es schafft mit Roy einen Gegner mit dem voll aufgeladenen 50%-Schaden-Schwertschlag zu treffen. Roy muss nämlich ne halbe Minute lange aufladen bis die Attacke endlich voll ist und dann muss der Gegner auch genau vor Roy stehn, ein ding der Unmöglichkeit, sofern dein Gegner nicht ein Level1 CPU oder ein totaler vollidiot ist!

und die b-schläge nach links oder rechts richten komischerwesie kaum schaden an..... :-?

Stimmt auch ziemlich sinnlose Attacke, weil sie nur wirklich Schaden anrichtet, wenn die Kombination also 4 Treffer hintereinander ausgeführt wird. Der Gegner kann bei der Attacke aber sehr leicht entkommen und dann gibts meistens mehr Schaden zurück, als die attacke verursacht hat.

---------

Achja ich spiel mit Link, der ist am ausgeglichensten und hat die meisten Attacken, sowohl für Nahkampf als auch Fernkampf!

b.d.joe schrieb:
Volcom schrieb:

Hmmm....Du tust so, als wenn Roy viel besser wäre, als Marth....Ich finde Marth besser, weil er einfach viel schneller ist und man aus sicherer Entfernung angreifen muss, da er mit der Schwertspitze am meisten Schaden macht :P .

Das kann man auch einfacher erklären:
Roy: Mehr Power, langsamer als Marth
Marth: weniger Power, schneller als Roy

also...da Kirby nich dabei steht....soll ich das ja hier sagen :D
Die Steinattacke ist einfach nur super....und erst Recht "ich hol jetzt meinen Hammer raus" :lol: :lol:

Naja..von denen die da stehen, würde ich Fox nehmen. Der ist komischerweise wesentlich besser als Falco!

also da ich sehr flexibel bin spiel ich am liebsten in dieser reihenfolge:

peach
kirby
luigi
young link
kirby
mr.game and watch
bowser
gannondorf
pikachu
mario

welche ist den so eure lieblings fight arena?

höö hab ich was verpasst mr. game and watch ? wie kann man den denn freispielen??
meine lieblings maps sind tropen trubel und die andere DK map .
danach kommen alle mario und zelda stages :D

Volcom schrieb:
höö hab ich was verpasst mr. game and watch ? wie kann man den denn freispielen??
meine lieblings maps sind tropen trubel und die andere DK map .
danach kommen alle mario und zelda stages :D

Für Game&Watch musst du mit allen anderen Chars(auch den geheimen)den Classic-ODER den Adventuremodus durchspielen.ODER auch den Targrt-Test mit allen Chars.

mr. game & watch bekommst du wenn du mit jedem charakter einmal den classic modus (den adventure auch? *grübel*) durchgespielt hast und am ende den kerl besiegst

Zurück
Top Bottom