Volcom schrieb:hey danke, ist es egal mit welchen schwierigkeitsgrad??
Egal. 8)
Mach einfach very easy. 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:hey danke, ist es egal mit welchen schwierigkeitsgrad??
Volcom schrieb:so ich hab jetzt roy, naja is ja eigentlich nur marth mit roten haaren 8)
Volcom schrieb:ja ich hab doch schon gesagt die haare sind rot![]()
b.d.joe schrieb:Volcom schrieb:ja ich hab doch schon gesagt die haare sind rot![]()
Jetzt sag ich mal als SSBM-Profi8) :
Mit Marth macht man mit der Schwertklinge am meisten Schaden,mit Roy mit der Schwertmitte!
Roy macht Feuerangriffe,im Gegensatz zu Marth!
Roy´s unten+b Attacke schleudert die Gegner sau weit weg,bei Math fast garnicht!
Roy kann die b-Attacke aufladen,bis eine große Detonation kommt!Macht die selbst 10%Schaden,aber für den Gegner sofortiger Tod!Marth kann das nicht!
Der Meister hat gesprochen!8)
![]()
Ja aber er lässt sich nicht so hoch aufladen wie der von Roy! Allerdings möcht ich den Spieler gerne sehn, der es schafft mit Roy einen Gegner mit dem voll aufgeladenen 50%-Schaden-Schwertschlag zu treffen. Roy muss nämlich ne halbe Minute lange aufladen bis die Attacke endlich voll ist und dann muss der Gegner auch genau vor Roy stehn, ein ding der Unmöglichkeit, sofern dein Gegner nicht ein Level1 CPU oder ein totaler vollidiot ist!Volcom schrieb:hehe meister , marth kann den b-schlag doch auch aufladen oder?
und die b-schläge nach links oder rechts richten komischerwesie kaum schaden an..... :-?
b.d.joe schrieb:Volcom schrieb:ja ich hab doch schon gesagt die haare sind rot![]()
Jetzt sag ich mal als SSBM-Profi8) :
Mit Marth macht man mit der Schwertklinge am meisten Schaden,mit Roy mit der Schwertmitte!
Roy macht Feuerangriffe,im Gegensatz zu Marth!
Roy´s unten+b Attacke schleudert die Gegner sau weit weg,bei Math fast garnicht!
Roy kann die b-Attacke aufladen,bis eine große Detonation kommt!Macht die selbst 10%Schaden,aber für den Gegner sofortiger Tod!Marth kann das nicht!
Der Meister hat gesprochen!8)
![]()
Volcom schrieb:höö hab ich was verpasst mr. game and watch ? wie kann man den denn freispielen??
meine lieblings maps sind tropen trubel und die andere DK map .
danach kommen alle mario und zelda stages![]()