Euer Launch-Einkauf PS4/XONE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sieht dein Launch-Einkauf aus? (erste 4 Wochen)

• Stimmen insgesamt
    73
gehört dieses crimson dragon nicht zu den xbl games ?

oder wird das gelistet weil ms so frech ist dafür 20 euro zu verlangen ? xD

Für den Preis finde ich es sogar richtig interessant. :)

Meine ich auch aber weiss langsam wirklich nicht was die Leute erwarten! Finds eher schrecklich das ein Blockbuster nach dem anderen Folgen soll und wenn das Game nicht dem Game XY entspricht wirds gleich schlecht geredet.

Alle reden von Preisvorteil und wie unnötig die Cam ist aber holen sich dann die schlechtere PS Cam xD
Da kann man sich ja auch gleich die ONE holen.

Naja, ich habe die Wahl und ich habe sie noch nicht getroffen. Finde aber den Preis (unabhängig von dem was die One letztlich bietet) von 499 auch noch nicht zu schlimm. Ist imo die obere Grenze für einen vernünftigen Konsolen-Preis. Problem des One-Preises ist doch letztlich eben der Vergleich zur PS4 - mal abgesehen davon, dass die PS4 auch mit Cam noch einen Preisvorteil hätte und stärker wäre.
Mal abgesehen davon, dass mir die preislichen Umstände auch immer gleichgültiger werden, je näher der Launch kommt. Habe mir vor ein paar Monaten noch mehr Gedanken über den Preis gemacht, aber langsam finde ich mich damit ab, dass ich wieder einmal viel Geld zum Launch liegen lasse (wer 599 für eine PS3 ausgegeben hat, kennt eben das Gefühl).

Nein ich hab mich nur noch nicht für die Launch-Games entschieden :P

Btw... dass Assasins Creed soweit vorne liegt hätte ich nicht gedacht.

Ich hole mir den Titel z.B. nur wegen der Amazon 2+1 Aktion. Keine Lust auf NFS oder noch einen Shotter. Hätte ich Madden oder NBA 2K14 mitnehmen können, wäre es auch das geworden. Aber man wäre ja doch irgendwo dämlich, wenn man sich sicher Fifa und KZ holt und man dann nicht Gebrauch von der Aktion macht.

PS4
2. Controller
KZ:SF (umsonst dank Amazon)
Knack
CoD (liegt schon bei der Post)
BF4
NFS Rivals

also ca. 750eu

Contrast und Resogun dank PS+ umsonst

Also ich schwanke noch etwas aber nach aktuellem Stand wäre es:

Xbox One Konsole inkl. Forza 5
Battlefield 4
Assasins Creed oder Ryse
Zoo Tycoon oder NFS

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe die Wahl und ich habe sie noch nicht getroffen. Finde aber den Preis (unabhängig von dem was die One letztlich bietet) von 499 auch noch nicht zu schlimm. Ist imo die obere Grenze für einen vernünftigen Konsolen-Preis.

Mit einem Spiel (natürlich Kinect eingeschlossen) vielleicht, ohne Spiel allerdings eigentlich für meine Begriffe fast zu teuer. Hätte 449 EUR besser gefunden.

Also ich hab bisher nur die Ps4 vorbestellt. Bin noch unsicher welche Spiele ich nehme undwarte deshalb erstmal Reviews ab.
Das erste was ich also auf der Ps4 spielen werde, werden die kostenlosen PS+ Spiele Resogun und Contrast sein. Ausserdem die Free2Play games War Thunder und Warframe und DC Universe Online.

Momentan tendiere ich zu Killzone, Battlefield4, AssassinsCreed und NeedForSpeed Rivals(NFS wegen dem lokalen MP über RemotePlay).
Das Problem ist, dass ich mir das nicht alles leisten kann.
Ps4: 300€
Tearaway: 25€
Zelda: ALBW: 40€
Vier Ps4 Spiele: 240€

Da wäre ich dann schon bei über 600€.

Momentan tendiere ich zu Killzone, Battlefield4, AssassinsCreed und NeedForSpeed Rivals(NFS wegen dem lokalen MP über RemotePlay).
Das Problem ist, dass ich mir das nicht alles leisten kann.
Ps4: 300€
Tearaway: 25€
Zelda: ALBW: 40€
Vier Ps4 Spiele: 240€

Da wäre ich dann schon bei über 600€.

Entweder du bekommst die PS4 wirklich irgendwo 25% günstiger oder ich hab eine schlechte Nachricht für dich...

Zurück
Top Bottom